Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Gang im 4.Stock

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Gang im 4.Stock   Do Jun 23, 2011 8:03 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 7:10 pm

Gf Halle

Ich führte ihn zum Gang auf dem zurzeit nichts los war. Jetzt wurde ich rot zeigte es auch. Ich lächelte schwach Wie du vieleicht gemerkt hast versuche ich oft bei dir zu sein... Und... Ich sage dir jetzt warum... Ich hielt seine Hand immer noch doch sah zum Boden
I-ich liebe dich...
sagte ich und sah auf. Ich Küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 7:19 pm

Joe stand nun im gang und wollte wissen, was Yuki von ihm wollte. Das Mädchen schaute auf den boden und gestand dann ihre liebe. sie küsste ihn und er war völlig überrummpelt. was sollte er jetzt tun ? Er wollte doch niemanden an sich ran lassen und jetzt küsste ein mädchen ihn . er fühölte auch etwas. Er schlang seine amre um sie und küsste sie weiter. pötzlich nahm er sie hoch und drückte sie leicht an die wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 7:27 pm

Ich hätte es nicht gedacht, doch er erwiederte seinen Kuss. Er schlang seine Arme um mich und hob mich hoch. Dann drückte er mich an die Wand. Das war leicht... Aber naja, ICH HABE IHN! dachte ich mir. Ich schlang auch meine Arme um ihn und drückte ihn auch an mich. Ich hörte kurz auf ihn zu Küssen und lächelte Du mich auch? fragte ich ihn mit einem Liebevollen Ton.
Sein Gesicht war Maximal 1 Zentimeter entfernt. Ich genoss eine wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 7:39 pm

Du mich auch ? Er wusste nicht was er antworten sollte. Sein Schwarzrotes Haar fiel im ihns gesicht und er lächelte. er war ein komischer animagus. denn die spitzen reißzähne , welche er von seinem tiger-sein hatte hatte er auch als mensch. würde man es nicht wissen könnte man sagen er sei ein vampir. Er nickte. Ja... Ich dich auch leise fügte er hinzu. wer weiß , wie lange du mich lieben wirst. bei meiner Vergangenheit . Er küsste leicht den Hals des Mädchens und strich sich mit einer Hand das Haar aus dem Gesicht. wärend er mit der Anderen das Mädchen immer noch hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 8:42 pm

Er lächelte und man sah Reiszähne. Da ich wusste wie Vampir Zähne aussahen wusste ich das er keiner war. Er strich sich mit einer Hand seine Haare aus dem Gesicht die ihm voher rein gefallen waren. Er küsste mich am Hals und ich genoss es. Dann erzähl mir doch ein wenig von dir... Eins weis ich jedoch, du bist kein Vampir sagte ich Zeigte ihm meine Zähne Die sehen nämlich so aus... sagte ich ihm.
Ich küsste ihn auf die Haare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 8:50 pm

was bin ich dann? fragte joe sie herrausvordernt und grinste. Sie wollte mehr von ihm Wissen. Doch sollte er ihr wirklich alles erzählen.? Er kannte sie schon seid der Fahrt nach Hogwarts in der ersten klasse. darmals hatte er alleine in einem abteil gesessen. und sie kam dazu . Sie war nett. ich endschloss mich ihr einiges zu erzählen. doch vorher schaute ich mich um Es ist noch nicht an der zeit dir ALLES zu erzählen. Immer stück für stück . Und was bion ich nun? Ich schaute ihr in die augen und wartete auf die antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 9:02 pm

Ich überlegte Werwolf? Oder Metamorphmagen? Oder bist du ein Animagus? fragte ich ihn lächelnd. Ich wusste schon ein paar sachen. Ich lächelte Aber ich will nicht mehr warten erzähl mir endlich ein wenig von dir! sagte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Fr Aug 05, 2011 9:05 pm

wenn du es genau wissen willst, ich bin ein animagi , wo die tierische seele in den menschlichen körper mit übergegangen ist . das war ein unfall beim verwandeln . ich grinste . Und Güsste sie weiter. Moment mal-........ wie heißt du eigentlich mit nachnamen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Sa Aug 06, 2011 12:03 am

Wie ist denn der Unfall verlaufen? Aber für dich ist das nichts schlechtes, oder? fragte ich ihn
Verwundert sah ich ihn an Ähm... Ryuka, Meine Mutter hies Sakura Ryouka und ist Tot
Mein Vater William Ryouka ist auch Tot. Dann sind noch meine Geschwister James und Nanami Tot... Sie wurden in Japan von Totessern ermordet. Sie haben mir auch die Narbe am Auge zugefügt. Meine kleinen Geschwister Takumi und James leben noch...
Jetzt erzähl mir ein wenig von dir!

Sagte ich lächelnd ich Küsste ihn auch und sah ihn mit strahlenden Augen an. Meine Messer auf meinem Armband Klirrten ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Sa Aug 06, 2011 5:37 pm

Es durchfuhr mich eiskalt als ich dies hörte. Das Mädchen, dass ich seit der 1ten Klasse kenne .Welches ich zu lieben schien . dessen eltern ermordete ich in meinem ersten Auftrag des dunklen Lords. Ich schaute sie an . mit seinen traurigen blick und erzählte. ich fand schnell herraus , dass ich ein Animagus war. bei einer der Verwandlungen wuchsen mir nur diese Zähne und seid dem ist das so.ausserdem esse ich gerne rohes blutiges fleisch und habe einige inztinkte auch wenn ich nicht in der tier gestallt bin. Er merkte, wie es ihn belastete. erst seine eltern und dann die familie des Mädchens. Er wusste nicht , was er darüber denken sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Sa Aug 06, 2011 5:49 pm

Rohes Blutiges Fleisch? Mmmmh... Ich finde ja das beste ist das Blut! Sagte ich und zeigte ihm meine Vampir Zähne.
Ich merkte das ihn etwas belastete. Was ist denn los? Was belastet dich denn jetzt? fragte ich ihn und schenkte ihm ein Aufmunterndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Sa Aug 06, 2011 5:57 pm

ich schaute auf. ihr zähne blzten im licht. mich bedrückt nichts. Sag mal hier im Gang so rum zu stehen ist doch langweilig. wollen wir woanders hjingehen ? Ich schaute ihr in die Augen . und wartete auf eine andwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Sa Aug 06, 2011 6:03 pm

Ich lächelte weiter Ich weis das dich was bedrückt! Ich merke das! sagte ich ihm. Ich küsste ihn wieder um zu sagen Woanders? Ok... führ mich hin wo du willst
Er sah mir in die Augen und auch ich ihm Woher hast so coole Augen? fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   Sa Aug 06, 2011 6:07 pm

coole Augen ? Das weiß ich nicht . das Kam so . ich nahm sie Huckepack und lief richtung Verbotender wald......
(du postest zuerst)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang im 4.Stock   

Nach oben Nach unten
 
Gang im 4.Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang
» Gang [Schule-Erdgeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: 4.Stock-
Gehe zu: