Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Storyline   Fr Jun 24, 2011 3:24 am

HARRY POTTER - DIFFERENT MAGICAL WORLDS





Important Links:

FORUM

RULES

WANTED & UNWANTED

GESUCHE

PARTNERAREA





OUR STORYLINE



The Time
Wir schreiben das Jahr 1998! Harry & Co. holen ihr 7. Schuljahr nach.
Es ist auch möglich Charaktere wie Lily, James & Co sowie
die Kinder von Harry, Ron, Ginny, Hermine, Draco & Co zu
übernehmen und in deren Welten zu ihren Schulzeiten zu spielen.



Important Points

- Wir spielen im Jahre 1998 nach der großen Schlacht.

- Hogwarts wurde neu aufgebaut.

- Harry, Ron, Hermine & Co haben nun die Möglichkeit ihr Schuljahr nachzuholen.

- Es gibt nun auch eine achte und eine neunte Klasse in Hogwarts.


- Voldemort's Sohn Daniel Riddle, von dem niemand etwas weiß, besucht ebenfalls die Schule. Er geht in die neunte Klasse und wird Draco's bester neuer Freund.


- Dumbledore und Snape sind NICHT gestorben.

- Tonks und Lupin leben ebenso noch, genau so wie Fred. Tonks ist noch schwanger.

- Daniel - Voldemorts Sohn sucht nach einem Weg seinen Vater wieder zurückzubringen und zur Macht zu verhelfen. Doch am Ende wird sich herausstellen, wer von beiden die schlimmere Gefahr ist.

- Harry und Ginny sind noch nicht wieder zusammen und auch bei Hermine und Ron ist es etwas komisch seit dem sie sich während der Schlacht geküsst haben.

- Draco wird zum Todesser, aber geht weiterhin ganz normal in die Schule. Niemand ahnt etwas davon, nicht mal sein bester Freund Blaise Zabini.

- Ron, Harry und Hermine haben einen Streit, da Hermine und Ron sich des öfteren bei Draco aufhalten, da dieser anscheinend eine gute Seite an sich entdeckt hat. Harry ist der Einzige, der ihm diese gute Mensch Masche nicht abkauft und kann auch nicht verstehen warum es seine besten Freunde tun.

- Die Freunde müssen sich aber vertragen, da sie nur zusammen gewinnen können.


- Das Böse vermehrt sich, doch wahre Freundschaft und Liebe ist stärker als jeder Fluch und alles Übel auf dieser Welt.

- Wir sind ein FSK 18 Board.

- Wir haben keine Mindestpostinglänge.

- Wir spielen nach 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes'.

- Es ist alles offen.

- Wir erfinden vieles selbst.

- Hauptplayort ist in Hogwarts und in London.



WHAT HAPPENED UNTIL NOW





What will happen now?

Wie verläuft das neue Schuljahr in Hogwarts?

Welche Schüler werden in die achte oder sogar neunte Klasse gehen?

Bleibt Harry verschlossen und lässt beinahe niemanden mehr an sich ran?

Kommen er und Ginny tatsächlich wieder zusammen?

Wird Ginny für Harry da sein, weil sie die Einzige ist, mit der Harry reden kann?

Wird jemals jemand in Hogwarts ahnen, dass Voldemort einen Sohn hat?

Werden sich Draco und Voldemort's Sohn wirklich anfreunden?

Wird Draco sich freuen, wenn er ein Todesser wird oder macht er nur gute Miene zum bösen Spiel?

Wird er wirklich netter werden?

Werden Ron und Hermine auf ihn reinfallen?

Wird Draco sich dem Goldenen Trio anschließen oder versinkt er in der Finsternis?

Wie wird Harry darauf reagieren, wenn er erfährt, dass seine besten Freunde sich mit seinem Erz-Feind abgeben?

Ist Voldemort wirklich unverletzbar?

Wird Snape Dumbledore töten?

Werden sich Hermine und Ron ewig zanken und den anderen eifersüchtig machen? Oder werden sie letztendlich doch noch zu ihren Gefühlen stehen und zusammen kommen?

Werden die Zeiten sich vermischen? Wird Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart zusammenschmelzen?

Wie wird Voldemorts Angriff auf Hogwarts genau aussehen?

Wird es ihm gelingen Harry, Hermine und Ron in seine Gewalt zu bringen und sogar zu töten?

Wird Hogwarts einen erneuten Angriff überleben? Oder wird es nicht mehr existieren?

Welche Rolle spielt Voldemort's Sohn dabei?

Wie sehen Harry's Visionen aus, die Voldemort in ihm nach und nach wieder entfacht?

Was wird aus all den anderen Schülern?

Wann bekommt Tonks ihr Baby?

Können die Schüler und Lehrer diese Gefahr überleben?



Werde Teil der Story und finde all das heraus!










Werde Teil der Story und finde all das heraus!






Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: ♥-LICH WILLKOMMEN :: Rules, News & Storyline-
Gehe zu: