Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Bester Film

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Bester Film   Sa Jun 25, 2011 4:19 pm

Welchen Film fandet ihr am Besten?
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   So Jul 24, 2011 11:44 am

Also der beste Film wie ich finde ist der Film 7.2. Er ist zwar sau traurig und mein Liebingscharakter stirbt, aber ich finde ihn dennoch klasse gemacht. Und in 3D war es auch nochmal super Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Mo Aug 01, 2011 9:53 am

Mir persönlich hat der fünfte Film am Besten gefallen - einfach, weil dort zum ersten Mal meine absoluten Lieblingschars Luna und Bellatrix aufkreuzen, und sie fantastisch gespielt werden. Das Buch dazu hat mir hingegen überhaupt nicht gefallen; vielleicht war ich deswegen so positiv vom Film überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Mo Aug 01, 2011 12:18 pm

Ich fand den 3. Film am besten, da ich finde, dass das der Film ist wo die meisten wichtigen Teile vom Buch verwendet wurden. Und er ist auch witzig gemacht wurden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Mo Aug 01, 2011 6:10 pm

ich finde den 7.2 eig. am ALLER besten Very Happy
aber sonst sind auch alle gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Di Aug 02, 2011 11:35 am

Mir gefällt eigentlich der 4te am besten .. auch wenn cedric stirbt Sad ..

& 7.1 Very Happy .. 7.2 hab ich 'noch' nicht gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Di Aug 02, 2011 11:40 am

musst du dir im kino ansehen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Fr Aug 05, 2011 7:52 pm

*heul heul* ich lieeeebe den 7.2 hab ihn mit voldy geschaut und haben uns fast wärend des films vermöbelt als voldy snape getötet hat aber dann haben wir beide gehult , als dann voldy sooo gestorben is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bester Film   Mi Sep 07, 2011 4:25 pm

ich finde sie alle super
der beste ist nun ja der sechste und die beiden 7ten *lach* jeiler ausdruck
naja @rey den fünften find ich filmmäßig nicht so toll
1. weil ich Cho nicht mag
2.weil die so viel dinge aus dem Buch rausgenommen haben
und naja das wras Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Film   

Nach oben Nach unten
 
Bester Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten
» Warrior Cats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Talk-
Gehe zu: