Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Edward 'Alexander' Diggory

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Edward 'Alexander' Diggory   Mo Jun 27, 2011 4:05 pm

STECKBRIEF VON:
Edward 'Alexander' Diggory





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Edward

Nachname:
Diggory

Spitzname/n:
Ed, Eddie

Geburtstag:
28. Oktober

Alter:
18

Wohnort:
London

Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
unbekannt

Vater:
Amos Diggory

Geschwister:
Cedric Diggory (verstorben)

Sonstige:
-

Haustiere:
Edward besitzt eine schwarze Eule, einige weiße Federn an ihren linken Flügel trägt. Seit dem Tod seines Bruders, gehört 'Lulu' ihm alleine.

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Edward ist ein großer schlacksiger Typ, er hat dunkel bis hellbraunes Haar, das er meist zum Schulanfang noch kürzer trägt und sie über das Jahr wachsen lässt.
Er trägt gerne Jeans mit einem Pullover oder einem einfachen Shirt, wenn er nicht die Schuluniform trägt.
Der Junge wird oft mit dem Namen seines verstorbenen Bruders angesprochen, da er sein jüngerer Zwillingsburder ist.

Auftreten:
Edward kommt meist Selbstbewusst oder arrogant rüber, wenn man ihn nicht kennt, doch er ist genau das Gegenteil davon. Er ist ein sehr einfühlsamer und ruhiger Mensch und gibt gerne den Gentleman, der er wirklich ist.

Besonderheiten:
-



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Edward ist ein sehr bodenständiger Typ und für jeden Spaß zu haben, auch wenn er nicht gern im Mittelpunkt steht. Er wird meist als Mitläufer bezeichnet, auch wenn er einen großen Freundeskreis hat.
Er ist zwar ein eher ruhiger Typ, ist aber meist auch ein sehr verrückter und liebenswürdiger Kerl.

Ed ist eigentlich immer gut gelaunt, aber es gibt auch Tage an denen es nicht so ist, an diesen Tagen zieht er sich meist zurück und will einfach nur alleine sein, meist denkt er in dieser Zeit an seinem verstorbenen Zwillingsbruder, denn er bis heute immer noch vermisst, da sie unzertrennlich waren, was für Zwillinge logisch ist, doch für Edward war Cedric mehr als ein Bruder, mehr als ein Zwillingsbruder und dieser Teil in seinem Herzen wurde ihm, durch seinen Tod entrissen.
In dieser Zeit ist er auch sehr reizbar und deswegen wissen seine Freunde auch, das sie ihn lieber in Ruhe lassen sollten.
Er spricht mit niemanden über seinen Bruder, nicht einmal mit seinem Vater, mit dem er ein gutes Verhältnis hat.


Stärken:
x Bücher
x Konzentration
x seine Freunde
x Ruhe bewahren können
x Humorvoll
x Hilfsbereit
x Zuvorkommend

Schwächen
x der Tod seines Bruders
x seine Freunde
x Kürbissaft, dazu kann er einfach nicht nein sagen
x die Bibiliothek
x Spinnen, er hat Angst vor diesen Tieren, auch wenn er ein Junge ist

Vorlieben:
* Kürbissaft
* Lesen
* Zaubern
* Quidditch spielen, er ist Sucher der Huffelpuffs
* Schokolade ♥

Abneigungen:
* der Tod seines Bruders
* wenn ihn jemand Cedric nennt
* Spinnen
* Verteidigung gegen die dunkeln Künste
* Slytherins

Hobbies:
- Lesen
- Quidditch spielen
- Schach spielen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Huffelpuff

Unterrichtendes Fach:
-


Klasse:
7. Klasse

Wahlfächer:
Alte Runen
Zaubertränke

Zauberstab:
Spitzahorn, 13 Zoll, Phönixfeder

Patronus:
Luchs

Position:
Vertrauensschüler

Sucher im Quidditch Team der Huffelpuffs



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
-Erdbeere
-Minze

Mitgliedschaften:
DA

Eigenschaften:
Wortlos Zauber
-




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Edward wuchs gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Cedric in einem kleinen Häuschen am Stadtrand von London auf. Die beiden verband mehr, als die Brüderschaft, sie teilten und machten alles miteinander, von klein auf.
Obwohl es bei Edward nicht sicher war ob er auf die Hogwarts Schule kommen würde, waren beide Brüder, Edward und Cedric glücklich nicht voneinander getrennt zu sein, als er ebenfalls zu ihren 11. Geburtstag einen Brief der Schule erhielt.
Während der Schulzeit, waren sie nicht viel unzertrennlicher als früher, sie spielten sogar beide für die Hausmanschaft im Quiddisch Team.
Als sie in der 4. Klasse waren und das Triemagische Tunier statt und Cedric als Champion auserwählt wurde, hatte Edward ein mulmmiges Gefühl dabei, dass sein Bruder am Tunier teilnahm.
Bei der 3. und letzten Aufgabe, war das Gefühl am stärksten und er hatte Angst um Cedric.

Als Harry mit dem leblosen Körper von Cedric auftauchte, starb in Edward ein wichtiger Teil in seinem Herzen.
Es wurde einfach heraußgerissen. Edward vermisst seinen Bruder heute immer noch, er redet mit niemanden darüber, was passiert ist. Er hat selber alles aufgearbeitet, auf seine Weise, auch wenn er ohne seinen Bruder nicht komplett ist.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Robert Pattinson

Benutzertitel:
The Twin, who lost his Twin


Realer Name:
Meli (:

Mädchen / Junge?
Mädi *__*

Dein Geburtstag?
17. August

Alter:
17

Zweitcharakter:
noch keinen (=

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
NOPE

Wie hast du hierher gefunden?
durch eine Freundin *g*

Regeln und Storyline gelesen?
Ja

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!


***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung

[x] Patroni

[x ] Zauberstäbe

[x] Quidditchpositionen

[x] Schülerpositionen


Zuletzt von Edward Diggory am Di Jun 28, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Edward 'Alexander' Diggory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Alexander Armstrong's Büro
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Ich LIEBE das LEBEN :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Hufflepuff-
Gehe zu: