Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Nymphadora Lupin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nymphadora Lupin   Di Jun 28, 2011 12:58 am

STECKBRIEF VON:
Nymphadora Lupin





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Nymphadora

Nachname:
Lupin (geb. Tonks)

Spitzname/n:
Tonks, Dora

Geburtstag:
im Jahr 1973

Alter:
24

Wohnort:
London

Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
weiblich

Gesinnung:
Gut




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Andromeda Tonks (geb. Black), Hexe

Vater:
Ted Tonks, Muggelstämmiger Zauberer

Geschwister:
/

Sonstige:
Tanten: Narzissa Malfoy, Bellatrix Lestrange
Onkel: Lucius Malfoy, Rudolphus Lestrange
Cousin: Draco Malfoy
Cousin 2. Grades: Sirius Black (†)

Haustiere:
/

Familienstand:
verheiratet mit Remus Lupin




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Im Normalzustand ist Tonks durchschnittlich groß und schlank. Ihr Gesicht ist herzförmig, sie hat dunkle Augen und ihre Haare sind hellbraun. Da sie metamorphmagische Fähigkeiten besitzt kann Tonks ihr Aussehen nach Belieben verändern. Diese werden jedoch von emotionalen Krisen stark beeinflusst, weswegen sie in dieser Zeit oft unscheinbar und farblos aussieht. Durch ihre Art sich zu kleiden wirkt sie punkig, was durch ihre oft auffallenden Frisuren nur noch verstärkt wird. Ihre Haare trägt sie am liebsten kurz und bonbonrosa.

Auftreten:
Vom Auftreten her ist Tonks eine fröhliche und neugierige Person. Sie wirkt ein wenig burschikos.

Besonderheiten:
Tonks ist ein Metamorphmagus, was ihr die Fähigkeit bringt zum Beispiel Haarfarbe und Augenfarbe oder aber auch die ganze Gestalt zu verändern.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Tonks ist meistens gut gelaunt, offenherzig und fröhlich. Sie ist hilfsbereit, aber ihre Hilfe wird nicht gerne in Anspruch genommen, da sie auch sehr schusselig ist, und eher mehr Schaden anrichtet, als dass sie hilft. Auch ist sie sehr unordentlich. Die Haushaltszauber beherrscht sie zwar, doch diese werden genauso chaotisch ausgeführt, wie Tonks nun mal ist. Gerne unterhält sie andere mit ihren metamorphmagischen Fähigkeiten, indem sie zum Beispiel ihre Nase verändert. Sie gibt nicht so schnell auf, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat. Ihre Meinung sagt sie immer frei heraus und schont dabei nichts und niemanden. Ebenfalls ist sie sehr loyal gegenüber denen, die sie liebt. Nie würde es ihr einfallen, einen von ihnen im Stich zu lassen, oder gar zu verraten. Was Tonks gar nicht mag, sind Reinblüter, die sich was auf ihre Herkunft einbilden und andere schlecht behandeln, die nicht so sind wie sie.

Stärken:
+ hilfsbereit
+ mutig
+ freundlich
+ optimistisch
+ loyal

Schwächen
- Remus
- unordentlich
- schusselig
- ungeduldig
- Hausarbeit

Vorlieben:
+ Remus
+ ausgefallene Haarfarben und Frisuren
+ Spaß haben
+ die Band Weird Sisters
+ der Orden

Abneigungen:
- ihr Vorname
- Vorurteile
- Lord Voldemort
- Todesser
- ihre Tante Bellatrix

Hobbies:
- zaubern
- andere mit ihren metamorphmagischen
Fähikeiten zum lachen bringen
- Besen fliegen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Hufflepuff

Unterrichtendes Fach:
/

Klasse:
/

Wahlfächer:
/

Zauberstab:
Kirsche, Drachenherzfaser, 12 Zoll

Patronus:
Werwolf

Position:
/



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
- der Wald nach dem Regen
- Flieder
- Schokolade

Mitgliedschaften:
- Zaubereiministerium, als Aurorin
- Orden des Phönix

Eigenschaften:
schwanger




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Nymphadora Tonks wurde 1973 als Tochter der reinblütigen Hexe Andromeda Tonks, geb. Black, und dem muggelstämmigen Zauberer Ted Tonks geboren. Ihre Mutter wurde aufgrund der Ehe mit einem sogenannten Schlammblut aus dem Stammbaum der Blacks gebrannt, und so taucht auch Nymphadora darin nicht auf. Mit 11 Jahren kam auch sie nach Hogwarts, wo sie vom sprechenden Hut dem Haus Hufflepuff zugeteilt wurde. Nachdem sie die Schule beendet hatte, begann sie die Ausbildung zur Aurorin. Durch ihre metamorphmagischen Fähigkeiten fiel ihr die Prüfung in "Tarnung und Maskierung" sehr leicht, doch in "Verheimlichen und Aufspüren" wäre sie wegen ihrer Schusseligkeit beinahe durchgefallen.

Sie beendete die Ausbildung 1994 erfolgreich und schloss sich 1995 dem neu gegründeten Orden des Phönix an. Dort lernte Tonks auch den um mehr als 12 Jahre älteren Werwolf Remus Lupin kennen. Auf Harry Potter traf sie das erste mal im Sommer des selben Jahres, als sie ihn zusammen mit anderen Ordensmitgliedern vom Ligusterweg abholte um ihn zum Hauptquartier im Grimmauldplatz 12 zu bringen.

Im Kampf gegen die Todesser am Ende von Harrys 5. Schuljahr wurde Tonks von ihrer Tante Bellatrix, die schon länger vorhat den Stammbaum der Blacks auch praktisch von Nicht-Reinblütern zu säubern, schwer verletzt und musste im St.-Mungo-Hospital behandelt werden, wo sie sich aber bald wieder erholte.

Als Harry und Tonks sich nach dem Zwischenfall im Ministerium das erste Mal wieder begegneten, saß sie völlig verändert am Küchentisch von Molly Weasley. Ihr bleiches herzförmiges Gesicht wurde von, für sie untypischen, hellbraunen Haaren umrandet. Sie wirkte abgespannt und krank, und ihr Lächeln schien gezwungen. Hermine und die anderen vermuteten, dass sie sich die Schuld an Sirius Tod gab. Jedoch kam irgendwann heraus, dass sie Liebeskummer hatte, da sie in Remus Lupin verliebt war, aber dieser eine Beziehung mit ihr für zu gefährlich für Tonks hielt. Er war außerdem der Meinung, dass er zu alt und zu arm für sie sei.

Zum zusätzlichen Schutz der Schule wurde Tonks gleich zu Beginn von Harrys sechstem Schuljahr zusammen mit den Auroren Proudfoot, Savage und Dawlish in Hogsmeade stationiert und dadurch in den Kampf, den sich Harry und einige Mitglieder der DA mit Draco Malfoy und einigen Todessern im Juni 1997 lieferten, verwickelt.

Remus und Tonks entschieden sich schließlich dafür es doch mit einander zu versuchen. Nur kurze Zeit später heirateten die beiden und Tonks wurde schwanger.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Natalia Tena

Benutzertitel:
in love with a werewolf

Realer Name:
Nadine

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
17.12.1985

Alter:
25

Zweitcharakter:
Lea Kincade

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Set: nein
Steckbrief: nein
Charakter: ja

Wie hast du hierher gefunden?
durch die liebe Hermine

Regeln und Storyline gelesen?
klar

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!




***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[X] Vergebene Avatarpersonen

[X] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[X] Eigenschaften Falls vorhanden

[X] Patroni

[X] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast


Zuletzt von Nymphadora Lupin am Mi Jun 29, 2011 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Nymphadora Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remus Lupin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Hexen / Zauberer-
Gehe zu: