Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Until the Superlight RPG.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Until the Superlight RPG.   Di Jun 28, 2011 4:13 pm





Hier unsere Storyline:

Sam und Dean Winchester, beide Dämonen und Geisterjäger von Kindheit an. Nach dem Tod ihres Vaters ließen sich die beiden für eine Zeit in einer Kleinstadt Namens Forks nieder.
Nichts übernatürliches scheint sich in dieser Kleinstadt abzuspielen. Die beiden Brüder beginnen einen Riesenstreit, den sie geben sich gegenseitig die Schuld an den Tod ihres Vaters.
Ihre Wege trennen sich im Wald, Sam gelangt schwer verletzt zu Familie Cullen, Dean in La Push. Als beide erfahren, was die Cullens und die Quilliete wirklich sind, vertrauen sie ihnen und lernen sie kennen.
Die Brüder gehen eine Zeit lang getrennte Wege mit ihren neuen Freunden, doch eines Tages wird ihr Streit auf eine harte Probe gestellt. Die Volturi haben sich mit Lilith verbündet und verfolgen nur ein Ziel: Alle Cullens, die Wölfen und die Winchester Brüder zu töten ...

*Werden die Cullens, Wöfen und die Brüder den Kampf gewinnen, oder siegen doch die Volturi und Lilith ?
*Vertragen sich Sam und Dean wieder ?


Eckpunkte.

- Edward und Bella sind bereits verheiratet
- Renesmee ist bereits erwachsen und mit Jacob liiert
- Sam ist kein Halbdämon
- Dean war nie in der Hölle
- Jacob ist Anführer des Wolfrudels
- Bree ist ein Vampir und die Beste Freundin von Renesmee
- Lilith lebt bei den Volturi

Und unsere Geschichte beginnt mit dem Streit der Brüder .. alles andere, also wann etwas geschieht, entscheiden wir selbst


Links.

Until The Superlight
Gesucht und Vergebene Charaktere
Regeln
Link um eure Partnerschaft zu Bestätigen Smile

Code:
[url=http://untilthesuperlight.forumieren.com/forum.htm]Until The Superlight[/url]
[url=http://untilthesuperlight.forumieren.com/gesucht-und-vergebene-charaktere-f10/gesucht-und-vergebene-charaktere-t13.htm]Gesucht und Vergebene Charaktere[/url]
[url=http://untilthesuperlight.forumieren.com/regeln-f9/]Regeln[/url]
[url=http://untilthesuperlight.forumieren.com/bestatigungen-f28/]Link um eure Partnerschaft zu Bestätigen :)[/url]
Nach oben Nach unten
 
Until the Superlight RPG.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Sonstige-
Gehe zu: