Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Lea Kincade

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lea Kincade   Mi Jun 29, 2011 3:40 am

STECKBRIEF VON:
Lea Samantha Kincade





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Lea Samantha

Nachname:
Kincade

Spitzname/n:
/

Geburtstag:
17.12.1981

Alter:
15

Wohnort:
Edinburgh

Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
weiblich

Gesinnung:
Gut




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Doreen Kincade (geb. MacDonald), Hexe

Vater:
Thomas Kincade, Muggel

Geschwister:
Timothy Kincade, Halbblut

Sonstige:
/

Haustiere:
ein roter Kater namens Azrael

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Lea ist 1,57 klein, recht blass und sehr dünn. Ihre Augen sind grün und ihr langes leicht gewelltes rötlich-braunes Haar lässt sie gerne offen. Sie schminkt sich eher selten, unterstreicht nur manchmal ihre Augen mit Eyeliner um diese mehr hervorzuheben. Wie die meisten Mädchen trägt sie in ihrer Freizeit gerne Jeans und ein Top. Darüber kommt in der Schulzeit noch ihre Schuluniform. Kleider oder Röcke hat sie nicht so gerne. Diese trägt sie nur zu besonderen Anlässen. Schmuck liebt Lea dagegen sehr, und trägt welchen, wann immer sie kann. Am meisten mag sie Halsketten.

Auftreten:
Anfangs wirkt Lea ein wenig schüchtern und zurückhaltend, doch sobald sie einen näher kennt, ist sie jemand mit dem man durchaus gut reden und viel Spaß haben kann.

Besonderheiten:
/




***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Lea ist ein sehr intelligentes und wissbegieriges Mädchen, weshalb sie der sprechende Hut ohne zu zögern gleich nach Ravenclaw geschickt hatte. Sie tut sich nicht schwer in der Schule, lernt aber trotzdem gerne. Lernt sie jemanden neu kennen, ist sie zuerst immer ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Das ändert sich aber schnell. Dann entdeckt man bald ihre quirlige, lustige und freundliche Seite. Vorurteile kennt sie nicht. Sie bildet sich ihre eigene Meinung über die Person und findet dabei selten jemanden, den sie überhaupt nicht leiden kann. Wenn sie einen Menschen richtig in ihr Herz geschlossen hat, ist sie eine sehr loyale Freundin, und würde für diesen Menschen auch durchs Feuer gehen. Sonst ist sie zu ihren Mitmenschen stets höflich und hilfsbereit. Manchmal zieht sie sich gerne in die Bibliothek zurück um dort in den verschiedenen Büchern zu stöbern. Gerne vergisst sie dabei die Zeit. Pünktlichkeit ist allgemein nicht Leas Stärke, doch sie arbeitet daran.

Stärken:
+ Wissbegierde
+ Intelligenz
+ Loyalität
+ Optimismus
+ Toleranz

Schwächen
- Bücher
- Verträumtheit
- Erdbeeren
- Schüchternheit
- Unpünktlichkeit

Vorlieben:
• Bücher
• Erdbeeren
• ihre Freunde
• Quidditch
• Zaubern

Abneigungen:
• Vorurteile
• im Quidditch zu verlieren
• Gottesanbeterinnen
• Vertrauensmissbrauch
• Lügen

Hobbies:
• lernen
• Eulenpost schreiben
• lesen
• mit Freunden reden
• Besen fliegen




***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Ravenclaw

Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!

Klasse:
5. Klasse

Wahlfächer:
- Alte Runen
- Arithmantik

Zauberstab:
Eiche, Einhornhaar, 9,5 Zoll

Patronus:
Ozelot

Position:
- Vertrauensschülerin
- Jägerin im Quidditch-Team von Ravenclaw




***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
- Winterluft
- frisch gedruckte Bücher

Mitgliedschaften:
Dumbledores Armee

Eigenschaften:
/




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Lea wurde am 17.12.1981 in der schottischen Hauptstadt Edinburgh als zweites Kind und erste Tochter der Hexe Doreen Kincade und dem Muggel Thomas Kincade geboren. Da sie durch ihre Mutter magisches Blut in sich hatte, war klar, dass sie mit 11 Jahren auch auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei gehen würde. Ihre Eltern wollten sie, wie ihren älteren Bruder Timothy, bis dahin zuhause unterrichten, doch Lea bestand darauf eine normale Muggel-Schule besuchen zu dürfen. Schnell stellte sich heraus, dass sie ein sehr intelligentes Mädchen war, und so war sich ihre Mutter sicher, dass sie später vom sprechenden Hut dem Haus Ravenclaw zugeteilt wurde, in dem sie selbst zu ihrer Schulzeit war.

Wie erwartet wurde Leah am 1. September 1993 Schülerin des Hauses Ravenclaw in Hogwarts. Es gefiel ihr zunehmend auf so eine besondere Schule zu gehen und das Zaubern zu lernen. Sie fand schnell Freunde und fühlte sich sehr wohl in ihrem Haus. Mit Staunen und Bewunderung verfolgte sie die Ereignisse um Harry Potter, von dem sie bereits vorher schon viel gehört hatte.

Als sie in die zweite Klasse kam, durfte sie sich endlich als Jägerin dem Quidditch-Team der Ravenclaws beitreten. Für diesen Sport hegte sie bereits Begeisterung, seit das erste Spiel gesehen hatte. Beinahe noch mehr freute sie sich, als sie sich in der dritten Klasse auch Dumbledores Armee anschloss, die Harry Potter gegründet hatte, um den anderen praktische Verteidigung gegen die dunklen Künste beizubringen, da in Dolores Umbridges Unterricht nur von Büchern abgeschrieben, aber nicht gezaubert wurde. Doch wie einige andere auch, sah Lea mehr in der DA, als nur einen Unterricht. Für sie war es klar, dass sie mitkämpfen wird, wenn es irgendwann einen Kampf gegen Lord Voldemort und dessen Todesser geben würde. Gerne wäre sie auch mit Harry und seinen Freunden im Zaubereiministerium gewesen, doch ihr Bruder hinderte sie daran mitzugehen, da er Angst um sie hatte.

Nun beginnt ein neues Schuljahr und Lea ist bereits sehr gespannt, was sie, nach den vielen schrecklichen Ereignissen der letzten Zeit, erwarten wird.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Emma Roberts

Benutzertitel:
magic, books and strawberries

Realer Name:
Nadine

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
17.12.1985

Alter:
25

Zweitcharakter:
Nymphadora Lupin

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Set: nein
Steckbrief: nein
Charakter: nein

Wie hast du hierher gefunden?
durch die liebe Hermine

Regeln und Storyline gelesen?
aber klar

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!




***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[ ] Vergebene Avatarpersonen

[X] Vergebene Namen

[X] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[X] Patroni

[X] Zauberstäbe

[X] Quidditchpositionen

[X] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Lea Kincade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: