Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 The Castle

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: The Castle   Mi Jun 29, 2011 7:07 pm



THE CASTLE


„Ich bin in etlichen Rollenspielforen angemeldet und kann dennoch nicht posten, da meine Postingpartner ewig brauchen bis sie mal antworten.“

„Steckbriefe schreiben? Ohne mich! Da lasse ich es lieber mir noch einen Charakter zu erstellen!“

„Irgendwie ist mir im Laufe der Zeit der Spaß am Rollenspiel verloren gegangen, weil die Posts ewig lang sind und man mit der Handlung nie wirklich voran kommt.“

„Ich möchte seit Ewigkeiten schon diesen einen Charakter spielen, aber ich habe noch immer kein Forum gefunden, in dem es mir möglich gewesen wäre.“

„Es gibt kein Board zu meinem Lieblingsbuch, aber ich möchte den Hauptcharakter spielen. - Was soll ich nur tun?“

„Ich würde endlich gern mal diese eine Avatarperson benutzen, aber andauernd ist sie vergeben und ich kann sie nicht mehr benutzen!“

„Ich will meinen Charakter nur mal ausprobieren und sehen ob ich ihn hinbekomme ohne gleich einen Stecki schreiben zu müssen.“
Kommen dir solche Aussagen bekannt vor?
Geht es dir oder deinen Freunden vielleicht sogar ähnlich?
Wollt ihr einfach nur mal wieder posten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir bieten euch Möglichkeiten eure Charaktere zu posten und endlich mal wieder Spaß am posten zu haben.

Und wie soll das gehen? Lest weiter...

Das The Castle Rollenspiel Forum ist ein Forum was die Rollenspielwelt, so wie man sie im Moment kennt, ein wenig auf den Kopf stellt. Bei uns ist es euch möglich, sofort loszulegen und euren Traumcharakter zu spielen. Ihr müsst euch nur anmelden, benötigt KEINEN Steckbrief und bekommt auch keine Mindestpostinglänge vorgegeben. Das Rollenspiel verläuft in „Echtzeit“ das heißt, wer online ist, postet mit den anderen Usern, die gerade online sind. Außerdem herrscht im Forum auch die selbe Tages- und Jahreszeit wie im realen Leben. Um größtmöglichen Spielspaß zu garantieren sollten die Spieler natürlich über eine gewisse Flexibilität verfügen und sich auch mit knapperen Posts zufrieden geben können um ein aktives Rollenspiel zu ermöglichen.

Ihr könnt euch also gern bei uns anmelden, wenn ihr momentan auf eure Postingpartner in anderen Foren wartet und etwas spielen wollt, oder wenn ihr einfach nach einem neuen Rollenspielforum für euch sucht.

Und wie geht das Ganze jetzt?

Stellt euch vor, euer Charakter wird, so wie er gerade ist, aus seinem Umfeld gerissen und landet auf einmal im Spiegelsaal eines komplett leeren Schlosses mitten im Nirgendwo. Um das Schloss herum gibt es noch ein kleines Dörfchen mit einem Bauernhof, sowie große Ländereien. Kommt man jedoch ans Ende der Ländereien, so findet man dort eine undurchdringliche Wand aus schwarzem Nebel die durch nichts aufgehoben werden kann.

Euer Charakter sitzt also fest und kommt nicht aus der Welt heraus. Es kommen im Gegensatz dazu sogar immer mehr neue Charaktere dazu die sich ebenso wundern wie sie in diesem Schloss landen konnten.

Was tut ihr also? Werden sie sich anfreunden oder werden sie zu Feinden? Was wird bei Angriffen geschehen? Finden eure Charaktere einen Weg nach Hause oder werden sie sich im Schloss ein neues Zuhause aufbauen?

All das gilt es bei uns herauszufinden im

THE CASTLE


# Genre: Crossover-Board
# Rating: ab 18 RPG
# System: Ortstrennung
# Steckbriefe: auf freiwilliger Basis
# Mindestpostinglänge: keine Mindestlänge
# Spielorte: das Schloss, das Dorf in der Nähe, die Ländereien
# Spielbare Charaktere: alle denkbaren Charaktere, egal ob aus Serien, Filmen, Büchern, Comics, Animes, Mangas, Computerspielen, Pen&Paper- oder Tabletopsystemen etc., auch ausgedachte Charaktere sind immer willkommen
# Plots: werden vom Team gestartet, User können eigene Plots einbringen
# Avatare: werden mehrfach vergeben, keine Avatarliste

Nach oben Nach unten
 
The Castle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Belvoir Castle – Indoor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Sonstige RPGs-
Gehe zu: