Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Daniel Riddle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Daniel Riddle    Do Jun 30, 2011 9:38 am

STECKBRIEF VON:
Daniel Riddle





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Daniel

Nachname:
Riddle

Spitzname/n:
Dan

Geburtstag:
3.8.

Alter:
19 Jahre

Wohnort:
Riddle Manor, London

Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Unbekannt

Vater:
Tom Vorlost Riddle // Lord Voldemort

Geschwister:
keine

Sonstige:
keine

Haustiere:
- Schlange (zu Hause)
- schwarze Eule

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Daniel hat braun-schwarze Haare und dunkle Augen. Die Augen hatte er von seiner Mutter geerbt. Er wirkt leicht blass, als ob er krank wäre, was er natürlich nicht ist. Seine Haare hat er meistens hochgegelt. Oft trägt er, wenn er nicht grade die Slytherinrobe trägt, einen Schwarzen Anzug, um ordentlich auszusehen.

Auftreten:
Daniel tritt immer recht zurückgezogen auf, da er seine Identidtät geheimhalten muss. Aber wenn es sein muss, schikaniert er auch gerne.

Besonderheiten:
Daniel hat eine Narbe am Hals von einem Vampir, welches aber keine Auswirkungen auf ihn hatte.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Daniel Riddle ist eigentlich ein sehr netter Junge. Eigentlich. Dies ist aber auch nur so wenn er gute Tage hat oder man ihn besser kennen lernt. Oftmals ist er zurückhaltend und achtet sehr drauf, das niemand von seiner Indentität bescheit weiß. Manchmal ist dies jedoch gar nicht so einfach, jedoch bekommt er es oftmals hin. Oft schikaniert er, wenn er nicht grade im Gemeinschaftsraum ist, Harry Potter und seine kleinen Freunde.Daniel kann auch richtig Charmant sein. Dies jedoch nur in einzelnen Fällen.

Stärken:
* charmant
* intelligent
* loyal
* zielsträbig
* bleibt an einer Sache dran
* mutig
* kann sich durchsetzen wenn er will

Schwächen
* misstraut vielen
* kann nicht gut auf einen zugehen
* verschlossen
* böse
* zieht sich gerne zurück

Vorlieben:
* Slytherins
* dein Vater
* dunkle Künste
* gute Freunde
* Zaubertränke

Abneigungen:
* Harry Potter
* Schokolade
* Gryffindors
* Besserwisser
* Schlammblütler

Hobbies:
* Potter ärgern
* dunkle Künste
* Bücher lesen die nur über dunkle Magie gehen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Slytherin

Unterrichtendes Fach:
-


Klasse:
9. Klasse

Wahlfächer:
Muggelkunde
PmG

Zauberstab:
Wallnuss, Drachenherzfaser, 14 Zoll, robust

Patronus:
Spinne

Position:
Schulsprecher



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Feuer

Mitgliedschaften:
Todesser (Wenn man es so sehen darf)

Eigenschaften:
Parselmund
Wurde die Kunst der Legimentik und Okklumentik gelehrt




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Daniel Riddle wurde am 3.8. im St. Mungos Hospital geboren. Seine Mutter hatte er nie kennengelernt, da Voldemort ihn sofort mitgenommen hatte und ihm alles beigebracht hatte, was er wissen muss. Daniel war schon immer sehr lernfähig und deswegen war der 'Unterricht' bei seinem Vater nicht besonders schwer.
Seine Kindheit verlief recht gut und er wurde kaum geschlagen, da er oft sehr ruhig war und kaum was angestellt hatte. Mit acht Jahren bekam Daniel seinen Zauberstab und Voldemort fand es wichtig ihm nun schon das Zaubern beizubringen. natürlich war die dunkle Magie da von sehr großer Bedeutung.
Voldemort trichterte Daniel ein, wenn er auf Hogwarts geht, dass er seinen Namen geheimhalten sollte und einen anderen Nachnamen nehmen sollte. Daniel hörte natürlich und somit kam er nach Hogwarts.
Seine Zeit in Hogwarts war bedrückend. Sehr früh merkte er, das er sich nicht in der Schule wohlfühlte. Bei der Einschulung wurde er selbstverständlich nach Slytherin eingeteilt und durchlebte seine Schuljahre. Ziemlich schnell wurde er im 5. Schuljahr zum Vertrauensschüler gewählt.
Nun ist er Schulsprecher mit Hermine zusammen und versucht sich wenigstens etwas mit dem Schlammblut zu verstehen. Ziemlich gerne lässt er jedoch Hermine die ganze Arbeit machen und verkriecht sich mit seinen Büchern der dunklen Magie in einer Ecke und liest.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Xavier Samuel

Benutzertitel:
the evil comes to you


Realer Name:
Sarah

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
22.3.1995

Alter:
16 Jahre

Zweitcharakter:
nein

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Set: Nein
Charakter: Ja weil er wichtig ist
Steckbrief: Ja

Wie hast du hierher gefunden?
Anderes Forum

Regeln und Storyline gelesen?
Ja

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!


[ X] Vergebene Avatarpersonen

[ X] Vergebene Namen

[ X] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ X] Eigenschaften Falls vorhanden

[ X] Patroni

[ X] Zauberstäbe

[ X] Quidditchpositionen

[ X] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast


Zuletzt von Daniel Riddle am Do Jun 30, 2011 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Daniel Riddle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: