Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Daniel & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:27 pm

Es war mitten in der Nacht und Hermine konnte, wie so oft in letzter Zeit, nicht schlafen.
Wieso schlief sie nur so schlecht? Diese Frage konnte sich die Braunhaarige einfach nicht beantworten.
Da sie sowieso nicht einschlief und ihr langweilig war, stand sie auf und ging aus dem Schlafsaal.
Sie wollte niemanden wecken und war deshalb äußerst leise. Sie verließ den Gemeinschaftsraum und
machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Wenn sie schon nicht schlafen konnte, dann würde sie
wenigstens ein interessantes Buch lesen. Dabei würde die Zeit bestimmt schneller vorüber gehen.
Nach einer Weile betrat sie dann die Bibliothek. Hoffentlich würde sie kein Lehrer erwischen.
Hermine ging zu den Regalen und suchte nach irgendeinem Buch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt


Zuletzt von Hermine Granger am Do Jun 30, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:36 pm

Daniel saß im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Er dachte an Zaubertränke. Dann fiel ihm plötzlich ein, dass er noch die Hausaufgaben für Snape erledigen muss, sonst würde das diesmal sicher mächtigen Ärger geben. Immerhin schon das 3. Mal - in drei Stunden, dass Daniel die Hausaufgaben nicht hatte. Er dachte kurz nach. Waren das nicht diese 4 Zoll...über diesen komischen Trank...?,überlegte er und stand auf. Er ließ kurz einen Blick zur Uhr schweifen. Gut Severus hatte diese Nacht Wachdienst, also musste er aufpassen.
Der Slytherin lief durch die Gänge und sah sich immer wieder gründlich um. Sein Weg führte in die Bibliothek wo er sich umsah. Aber wie gehofft alleine zu sein, sah inmitten des Raumes dieses Schlammblut aus Gryffindor. Daniels Augen verengten sich kurz und er trat ein. "Hallo Granger?So spät noch wach? Du kannst du mir vielleicht etwas helfen? Bist ja so schlau..." Er hoffte auf ein Ja weil er die letzte Stunde nicht wirklich mitbekam.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:44 pm

Hermine suchte immer noch, doch irgendwie fand sie heute kein Buch. Keines schien ihr gut genug zu sein.
Sie bemerkte auch gar nicht, dass jemand in die Bibliothek kam. Erst als sie eine Stimme hörte, wurde
ihr klar, dass sie nicht mehr alleine war. Erschrocken drehte sie sich um und da stand Daniel.
Die Gryffindor verdrehte die Augen. "Hallo." sagte sie zuerst nur. Sie sollte ihm helfen? Dazu hatte sie
aber im Moment keine Lust. "Ja, stell dir vor, ich bin noch wach und nein, ich werde dir nicht helfen." behauptete
sie dann und sah den Slytherin ernst an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:47 pm

Daniel musterte sie und schmunzelte dann. "Na...dann wird Snape diese Information, das eine Gryffindor hier rumlungert sicher nicht gefallen oder?",fragte der Slytherin und grinste dann eher etwas böse. Er würde es erzählen, nichts könnte ihn aufhalten und er wusste, dass Snape ihm mehr glauben schenkte als dieser Granger. immerhin war er ja ein Slytherin und sie eine dämliche Gryffindor. Daniel setzte sich an den Tisch und schrieb schnell den Aufsatz und packte wieder alles weg.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:55 pm

Hermine starrte den Slytherin einfach nur an. Sie würde ihm bestimmt nicht helfen.
Doch er erpresste sie. Sie war dazu gezwungen ihm zu helfen, sonst würde Snape von ihren
nächtlichen Ausflügen erfahren und das verhieß nichts Gutes. Daniel's böses Grinsen verpasste der
Gryffindor beinahe eine Gänsehaut. Sie musste ihm helfen! Das war ihr klar.
Zuerst sagte das Mädchen gar nichts und beobachtete den Slytherin dabei, als er seinen Aufsatz
schrieb und dann wieder alles wegpackte. Sie ging auf ihn zu und sah ihn an.
"Und wobei brauchst du jetzt genau Hilfe? Kannst du das nicht mal alleine machen? Ich bin
nicht deine Assistentin oder Dienerin oder sonst was, verstanden?"

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:58 pm

Daniel sah sie an. Dieses naive kleine Kind. Daniel schmunzelte sie nur an und musterte sie nochmal. Das sich Schlammblütler nicht mal zurückhalten können. "Wenn ich schreie bist du fällig! Dann würde nämlich Prof. Snape kommen und dir nachsitzen geben und Punkte abziehen. Denk dran er hat heute Nacht Wachdienst!" Daniel grinste wieder eiskalt. Ja so einfach 50 Punkte abziehen. Dann würde Slytherin sicher gewinnen. "und ich brauche deine Hilfe nicht mehr du wolltest ja nicht...." ...du Schlammblut,fügte er dann noch gedanklich hinzu
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:04 pm

Heute war Daniel ja wieder mal besonders böse. Aber das war er ja eigentlich immer.
Er war ja noch schlimmer wie Draco Malfoy. Hermine schluckte. Sollte sie besser wieder
in den Gemeinschaftsraum gehen? Dann musste sie sich wenigstens nicht mehr mit diesem
Slytherin unterhalten. Und Snape würde sie dann auch nicht erwischen, wenn sie gehen würde.
Aber irgendwie wollte sie nicht gehen. Sie wollte etwas lesen.
"Jaja." murmelte sie nur und ging dann wieder zu den Regalen. Er brauchte ja keine Hilfe mehr, also
musste sie sich ja auch nicht mehr mit ihm abgeben.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:14 pm

"Schlammblut Schlammblut...",murmelte Daniel immer wieder vor sich hin und starrte richtung Verbotene Abteilung. Da war er schon des öffteren drin und wollte wieder rein, immerhin stand dort viel über dunkle Magie. Kurz seufzte er und sah zu Hermine. "Nun geh in deinen Gemeinschaftsraum!",zischte Daniel kalt und sah wieder zu der verbotenen Abteilung
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:17 pm

Die Braunhaarige fing wieder an nach irgendeinem Buch zu suchen, da hörte sie auch schon
Daniel's unnötiges Gemurmel. Er sagte immer wieder Schlammblut. Hermine wurde dabei
schon etwas wütend, aber sie ließ sich nichts anmerken und tat so als würde sie ihn ignorieren.
Sie stand mit dem Rücken zu Daniel, der dann meinte, dass sie in den Gemeinschaftsraum gehen sollte.
Sie drehte sich zu ihm um. "Ich gehe, wann ich will, ist das klar? Und wenn es dir nicht passt, dass
ich hier bin, dann kannst du ja gehen." meinte sie dann und drehte sich wieder von ihm weg.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:25 pm

Daniel sah sie an und seufzte. Gutw enn sie nicht gehen wollte....
PROF. SNAPE!!",schrie der Slytherin. Dann sah sie die Gryffindor an. Es war war nur noch eine Frage der Zeit bis der dunkelhaarige Lehrer hier auftauchen würde. Daniel grinste nur gehässigt und sah wiederhin zur Abteilung. Mal sehen ob sie nun abhauen würde
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:29 pm

Nachdem sie sich weggedreht hatte, hörte sie den Slytherin schon schreien.
Dieser blöde Idiot!.....dachte sie sich nur und ging dann Richtung Ausgang der Bibliothek.
"Ich bin ja schon weg!" rief sie noch und verschwand dann. Sie ging die dunklen Gänge entlang und
hörte dann Schritte. Das war bestimmt Professor Snape! Schnell ging die Braunhaarige einen
anderen Weg. Sie wollte diesem Lehrer nicht begegnen. Die Schritte verstummten und darüber
war Hermine sehr froh. Während sie weiterging, fragte sie sich weshalb sie sich eigentlich immer von
Daniel so herumkommandieren ließ.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:44 pm

Daniel grinste und begab sich in die verbotene Abteilung. Er lief durch die Reihen und hoffte das Snape nicht hier hin käme. Nach einiger Zeit zog er ein Buch raus und las es ziemlich interessiert.
Nach einiger Zeit legte er das Buch zurück und ging aus der Abteilung raus. Dann lief er durch die Gänge. Severus würde er schon nicht begegnen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:48 pm

Es war ziemlich dunkel, als Hermine ziellos durch die Gänge wanderte. Sie wollte nicht
in den Gemeinschaftsraum, da sie sowieso nicht schlafen konnte und in der Bibliothek konnte
sie auch nicht sein, da sie sich ja von diesem Slytherin alles sagen ließ. Sie ging einfach
weiter. Snape würde schon nicht hier auftauchen. Nach einiger Zeit blieb sie dann stehen, da
sie vermuetete wieder Schritte zu hören, die schon ziemlich nahe waren. War das Snape, oder
doch nur ein anderer Schüler?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 1:59 pm

Severus lief durch die Gänge und wusste das Schüler rumliefen. Nur wo? Er suchte förmlich nach den Schülern um mal wieder Punkte abzuziehen. Plötzlich hörte er Schritte. Als er stehenblieb, hörten die Schritte auch auf. Severus sah sich um. Langsam, sehr langsam trat er um die Ecke und sprach "Lumos".

Daniel lief durch die Gänge und hörte was. Wurde Gränger tatsächlich erwischt. Ein Traum wurde war. Er grinste und vestekte sich hinter der Mauer um alles genau sehen zu können, da er genau mitkriegen wollte, wie Severus nun reagieren würde. Besser konnte die Nacht nicht mehr werden
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:04 pm

Hermine stand da. Das Herz schlug ihr bis zum Hals.
Bitte lass das einen Schüler sein, bitte!.....flehte sie in Gedanken.
Doch ihre Flehen wurde nicht erhört, denn auf einmal hörte sie, dass jemand Lumos flüsterte und
dann war es schon zu spät. Snape war da und jetzt würde Gryffindor bestimmt viele
wertvolle Punkte verlieren. Hermine wäre am liebsten weggelaufen, doch sie konnte nicht.
Sie war wie erstarrt.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:07 pm

Severus musterte die Gryffindor die er sowieso nicht leiden konnte. "Weswegen wandelst du um diese Uhrzeit noch durch die Gänge Granger?",fragte Snape so kalt wie immer.

Daniel grinste sich einen ab hinter der Mauer und beobachtete das Geschehen aus sicherer Entfernung. Er wollte ja nicht erwischt werden.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:13 pm

Die Gryffindor rührte sich nicht, auch wenn sie am liebsten weglaufen würde.
Sie starrte in die kalten Augen dieses Lehrers, den sie noch nie mochte.
"Ich...ich...bin Schlafwandlerin und kam jetzt gerade erst wieder zu mir.
Es tut mir wirklich sehr leid, Professor. Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen."
Hoffentlich glaubte er ihr das mit der Schlafwandlerei.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:19 pm

Severus sah die Schülerin vor sich an. Lügen konnte sie jedenfalls nicht gut. Er schüttelte den Kopf. "20 Punkte Abzug + 10 fürs Lügen!" Severus Schmunzelte und sah sich um. "Weswegen bist du wirklich rumgelaufen Granger!",kam es kalt von ihrem Lehrer

Daniel grinste und sah weiter den beiden zu. Und wehe Granger verratet ihn, dann wäre sie fällig. Denn Daniel hätte keine Probleme damit einen Unverzeihichen zu sprechen, wenn es doch nicht von seinem ater verboten wurde. Er verengte die Augen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:26 pm

Hermine schluckte. Snape schien ihr nicht zu glauben. Naja, sie war wirklich keine gute Lügnerin.
Er zog ihr insgesamt 30 Punkte ab und sie bekam ein schlechtes Gewissen.
Bloß wegen ihr hatte Gryffindor nun diese Punkte verloren, aber sie konnte froh sein, dass
es nur 30 Punkte waren und nicht viel mehr.
"Naja, weil er wollte, dass ich...." Hermine sprach den Satz nicht zu Ende.
Beinahe hätte sie Daniel verraten. Wenn sie das getan hätte, dann würde er bestimmt ausrasten.
Sie konnte ihn nicht verraten. "Also, mein Kater, er war nicht mehr im Schlafsaal und da wollte
ich ihn suchen gehen. Aber bisher habe ich ihn nicht gefunden. Er ist bestimmt im Gemeinschaftsraum.
Ich habe vermutlich nicht gründlich genug gesucht. Tut mir wirklich leid, Sir. Es wird nicht mehr vorkommen."
Die Braunhaarige hatte sich nun zwar rausgeredet und mit keinem Wort Daniel erwähnt, aber
ob Snape ihr das mit ihrem Kater glaubte, wusste sie nicht. Sie hoffte einfach nur, dass er sie jetzt
gehen lassen würde.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:32 pm

"Du willst nachsitzen oder? Ich habe keinen Kater gesehen der hier durh die Gänge lief und wen meinst du mit 'er' Granger?",fragte Snape das Mädchen und seine Stimme war eisig und schneident. Da man denen das imem alles aus dr Nase ziehen musste

Daniel verengte die Augen zu Schlitzen. Wag es nicht Granger...Wag es bloß nicht und wenn kannst du dir dein grab schaufeln gehen,dachte Daniel sauer und wartete auf das weitere Geschehen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:37 pm

"Nein, Sir." antwortete sie auf seine Frage, ob sie nachsitzen wollte.
"Ich weiß jetzt auch, dass hier kein Kater ist. Er ist bestimmt noch im Gemeinschaftsraum.
Dort habe ich nicht nachgesehen. Ich bin einfach auf die Gänge gelaufen, das war falsch.
Es tut mir wirklich unendlich leid, Professor." meinte sie dann und klang dabei nicht mal ganz
so unglaubwürdig wie sonst immer. Was sollte sie denn jetzt wegen Daniel machen?
Snape wusste, dass sie mit 'er' nicht ihren Kater meinte. Aber Daniel würde sie umbringen, wenn
sie ihn verraten würde. Also sprach sie eine weitere Lüge aus. "Mit 'er' meinte ich Draco Malfoy."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:41 pm

Severus hob eine Augenbraue als sie Dracos Namen erwähnte. "Der liegt im Bett Granger! Nimm dir an ihm ein Beispiel! Und nochmal 10 Punkte Abzug wegen Lügen!! Du lenst es wohl nie oder?",fragte Snape und es war eine Ironische Frage. Er wollte darauf keine Antwort."Und nun mach das du in dein bett kommst sonst setzt es!!"

Daniel sah zu Severus und sah sich dann um. Granger ist hohl und wird es auch immer bleiben. Er richtete sich auf und lehnte sich an die Wand. Diese war schön kühl.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:44 pm

Durch diese ganze Lügerei wurde die ganze Situation irgendwie immer noch schlimmer.
Sie beschloss jetzt einfach gar nichts mehr zu sagen, so konnte sie auch nichts falsches mehr erwähnen.
Die weiteren 10 Punkte, die Snape ihr abzog, waren ihr nun auch egal. Sie wollte hier nur mehr weg.
"Ja, Sir." sagte sie dann nur mehr, als er ihr befahl zurück ins Bett zu gehen.
Die Braunhaarige drehte sich um, ließ Snape stehen und ging einfach den Gang entlang, um
so schnell wie möglich in den Schlafsaal zu kommen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:52 pm

Severus sah ihr nach und schmunzelte. Dann sprach er "Nox" und lief weiter durch diie Gänge.

Daniel stellte Granger ein beinchen in der Hoffnung, dass sie drüberflog. Mal sehen ob es funktionierte, denn so einfach ließ er sie nun auch nicht davonkommen, imemrhin hätte sie ihn fast verraten
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 2:56 pm

Hermine achtete nicht auf den Weg. Sie wollte nur mehr in ihr Bett kuscheln und dort bleiben.
Da es ziemlich dunkel war und sie unvorsichtig war, bemerkte sie auch nicht, dass ihr
jemand ein Bein stellte. Dadurch stolperte sie und fiel auf den Boden. Sie erschrak, doch sie schrie nicht.
Sonst würde Snape wieder kommen. "Aua." murmelte sie. Sie hatte noch gar nicht bemerkt, dass
Daniel es war, der ihr ein Bein gestellt hatte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Daniel & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: