Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Daniel & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Es war mitten in der Nacht und Hermine konnte, wie so oft in letzter Zeit, nicht schlafen.
Wieso schlief sie nur so schlecht? Diese Frage konnte sich die Braunhaarige einfach nicht beantworten.
Da sie sowieso nicht einschlief und ihr langweilig war, stand sie auf und ging aus dem Schlafsaal.
Sie wollte niemanden wecken und war deshalb äußerst leise. Sie verließ den Gemeinschaftsraum und
machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Wenn sie schon nicht schlafen konnte, dann würde sie
wenigstens ein interessantes Buch lesen. Dabei würde die Zeit bestimmt schneller vorüber gehen.
Nach einer Weile betrat sie dann die Bibliothek. Hoffentlich würde sie kein Lehrer erwischen.
Hermine ging zu den Regalen und suchte nach irgendeinem Buch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt


Zuletzt von Hermine Granger am Do Jun 30, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:45 pm

"Denkst du das wirklich? Denn so klug bin ich auch nicht." sagte sie und sah den Slytherin an.
Schließlich stand er nur noch wenige cm von ihr entfernt.
Ihr Herz schlug immer schneller. Zuerst nickte sie. "Ja, ich habe ihn geliebt."
"Aber es gehört der Vergangenheit an. Es ist nicht mehr wichtig" Das dachte sie zumindest.
Denn irgendwie hatte sie schon noch das Gefühl, dass sie sich nach Ron sehnte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:48 pm

"vergesse ihn einfach. Schlag die Gefühle zu ihm weg. Denke nicht mehr an ihn." sagte Daniel und sah ihr in die Augen. Dann küsste er sie kurz und zärtlich. "Das schaffst du schon und doch du bist klug!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:54 pm

"Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Wieso willst du eigentlich unbedingt, dass ich ihn vergesse?"
Ein wenig verwirrt starrte sie ihn an. Ging es nur darum, weil Ron ein Blutsverräter war oder
hatte es vielleicht doch auch andere Gründe, weshalb Daniel es wollte? Auch sie sah ihm in die Augen.
Und schon im nächsten Moment spürte sie seine Lippen auf den ihren.
Sie war überrascht. Damit hätte sie nicht gerechnet. Nach dem Kuss sah sie ihn an.
"Du hast mich....du hast mich.....naja.....geküsst?" stotterte sie und wurde nervös.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:57 pm

"ich weiß was ich getan habe Hermine!",sagte der Slytherin sah sie an.
"und ich würde es immer und immer wieder tun!",meinte er dann weiter
Wenn Voldemort dies erfahren würde, dann wäre er sicher Tot aber ihm war es egal
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 10:00 pm

Hermine war echt überrascht. Mehr als nur überrascht.
Immer und immer wieder tun....wiederholte sie in Gedanken.
"Ach wirklich? Würdest du das?" flüsterte sie und wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 10:07 pm

"Das würde ich!",sagte Daniel.
"Vergiss den Wiesel nun!", meinte er nochmal und sah sie an.
Er wollte das sie nun ruhig blieb und nicht so viel nachdachte
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 10:10 pm

Dan bestätigte er, dass er es würde und befahl ihr dann dass sie den Wiesel endlich vergessen sollte.
"Und was ist, wenn ich es nicht kann?" fragte sie den Slytherin nun.
Hoffentlich würde er nicht ausrasten und Ron auch noch etwas antun.
Wenn sie ihn vergessen musste, dann würde sie es tun, für Daniel.
Nur ob sie es wirklich schaffen würde, wusste sie nicht.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 10:47 pm

"Na wenn du es nicht kannst dann lasse ich ihn dir vergessen. geht ganz einfach!",sagte Daniel und musterte Hermine. Sie würde es schon lernen sonst gibt es einen hübschen Zauberspruch, der dies vergessen lließ.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 10:50 pm

"Ähm nein, ich würde ganz gerne selbst vergessen. Ron oder Weasley war ein Teil von mir.
Ein Teil von meiner Vergangenheit und ich werde ihn schon vergessen." sagte sie, doch klang
dabei alles andere als überzeugend. "Wenn du das von mir verlangst, dann werde ich es tun. Nur für dich."
Das meinte sie ernst. Irgendwie würde sie für Dan alles machen. Wahrscheinlich aus Angst.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Fr Jul 01, 2011 6:22 am

Daniel sah das Mädchen vor sich an. Meinte sie es wirklich ernst?
Denn so überzeugend kam das nun auch wieder nicht rüber.
Daniels seufzte und nickte ihr zu auch wenn er ihr nicht so recht glaubte.
Als ob man einen Menschen, den man liebte einfach so vergessen könnte.
Und wen sie es nicht könnte würde er den netten kleinen Zauber anweden.
"Nun zurück zu der Snape Sache. Du wirst ihm die Haare färben! Ich denke das kriegst du hin! Denn auch wieder nicht. Und nimm neon pink!"
Daniel grinste sie an und wandte sich dann ab. Er drehte ihr wieder den Rücken zu und sah sich erneut um.
Ob es hier vielleich noch mehr interessante sachen gab? Er suchte.
Daniel fand schließlich das Tränkebuch von Severus und schlug es auf.
"Das Buch gehört dem Habblut-Prinzen",sagte Daniel und blickte zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Fr Jul 01, 2011 1:01 pm

"Ich werde ihn schon vergessen. Er hat keinen Platz mehr in meinem Leben." sagte sie dann
und versuchte dabei so ernst wir möglich zu wirken, was ihr aber nicht richtig gelingen wollte.
Die Braunhaarige hoffte, dass Daniel nun endlich mit dem Thema Ron aufhören würde, was
er dann auch tat. Er fing wieder mit Snape an.
"Okay, ich werde es machen." sagte sie entschlossen. Was würde ihr denn auch anderes übrig bleiben?
"Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich nicht erwischt werde."
Hermine starrte auf Dan's Rücken und seufzte. Sie blickte auf den Boden, bis der Slytherin
schließlich wieder den Mund aufmachte. Sie sah wieder zu Daniel.
Er hatte ein Buch, was Hermine aber nicht sonderlich interessierte. Sie nickte einfach nur und man
konnte ihr anmerken, dass sie total abwesend war, da sie wieder an Ron denken musste.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Fr Jul 01, 2011 2:48 pm

"Ach du wirst ihn vergessen?" Daniel sah in das Buch und sah sich dann wieder um. Schließlich scmuss er das Buch in eine Ecke und seufzte. "Es gibt einen Grund warum du Weasley vergessen sollst du zwar ich liebe dich!",meinte dann der Slytherin und wurde zum Ende hin immer leiser
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Fr Jul 01, 2011 2:55 pm

"Ja, das werde ich." sagte die Gryffindor laut und deutlich zu dem Slytherin.
"Zumindest werde ich es versuchen." meinte sie dann etwas leiser.
Ihre Gedanken drehten sich im Moment nur um Ron, deswegen konzentrierte
sie sich auch gar nicht mehr so richtig auf Daniel. Doch was sie dann aus
seinem Mund hörte, konnte sie nicht glauben. Sie blickte den Slytherin irgendwie schockiert an.
"Du tust was?! Du liebst mich?" Sie konnte es nicht glauben und wurde beinahe hysterisch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:02 pm

"Ja ich liebe dich wie oft noch und es ist wahr!", sagte der Slytherin.
Nun war es raus und der Slytherin fühlte sich komisch.
Etwas erleichternd wenn man es so sehen will. Kurz sah er sie nochmal an ehe er auf den Boden sah
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:09 pm

Hermine sah Daniel einfach nur an. Sie war total überrascht.
Aber konnte sie ihm glauben? Sie wusste es nicht, auch wenn er meinte, dass es wahr war.
Für Hermine selbst war das einfach unmöglich.
Sie ging auf Daniel zu, als er auf den Boden sah, bis sie direkt vor ihm stand.
Sie schluckte und wusste überhaupt nicht, wie sie nun reagieren sollte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   So Jul 03, 2011 10:26 am

Daniel sah weiterhin auf den Boden. Er wusste nicht so recht was er nun tun sollte.
Er sah Hermine an, als sie vor seiner Nase stand und schluckte.
War es wirklich ein Fehler sie zu lieben? Aber er tat es und er konnte seine Gefühle nicht belügen.
Auch wenn es nicht schien, er hatte Gefühle und diese waren für ihn einzigartig, da sein Vater sowas nicht hatte. Er kannte diesen Begriff sicherlich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   So Jul 03, 2011 10:17 pm

Hermine stand einfach nur da.
Man konnte ihr anmerken, dass sie einfach nicht wusste, was sie machen oder sagen sollte.
Am besten wäre es, wenn sie gehen würde. Sie musste dieses Liebesgeständnis erst mal verdauen.
"Ich denke, ich werde jetzt gehen." flüsterte sie und drehte sich um.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Mo Jul 04, 2011 2:13 pm

Daniel sah sie an und zog eine Augenbraue hoch.
Gut sollte sie gehen aber dann brauchte sie nicht mehr wiederkommen.
Doch dies sagte er nicht. Wieso auch? Er hatte es nicht nötig.
Er nickte ihr lediglich zu und verschwand in diesem Raum
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Mo Jul 04, 2011 2:24 pm

Daniel sagte nichts mehr und auch Hermine war still.
Sie drehte sich von Dan weg und verschwand.
Sie ging raus in den Innenhof und setzte sich dort hin.
Daniel liebt mich....sagte sie sich in Gedanken und seufzte.
Das Mädchen wusste immer noch nicht, was sie von diesem Geständnis halten sollte.
Vorhin hatte er sie noch gefoltert und gedemütigt und jetzt liebte er sie anscheinend.
Hermine versank ganz in Gedanken. Zuerst dachte sie an Dan, dann wieder an Ron und ihre Freunde, die
sie nun verraten hatte. Sie gehörte nicht mehr zu den Guten, das musste sie endlich akzeptieren.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Mi Jul 06, 2011 8:27 pm

Daniel sah sich im Raum weiter um.
Er seufzte kurz und sah auf den Boden. ich fand nichts mehr.
Aber dieser Horcrux..Ich zog ihn nochmal hervor und sah mir diesen an.
"Ich denk den verstecke ich besser"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Mi Jul 06, 2011 9:05 pm

Noch eine Weile saß Hermine einfach nur da und dachte nach. Doch auf einmal wollte sie nicht mehr denken. Weder an Daniel, noch an Ron, noch an sonst irgendjemanden. Vielleicht war es ja doch die falsche Entscheidung, die sie getroffen hatte. Aber nun konnte sie es auch nicht mehr rückgängig machen. Die Braunhaarige stand auf und ging wieder zurück ins Schloss, in den siebten Stock. Dort spazierte sie dann einfach ziellos durch den Gang. Was sollte sie jetzt mit diesem neuen bösen Leben anfangen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Daniel & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: