Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries - What happened next

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: The Vampire Diaries - What happened next   Do Jun 30, 2011 2:10 pm

The Vampire Diaries - What happened next






Storyline

,,Das Mädchen muss eine von uns werden.´´ waren die letzten Worte von Elijah. Doch was meint er damit?

Ein halbes Jahr vorher
Elena und Stefan sind gerade zusammen gekommen, als sie erfährt, dass er ein Vampir ist. Sie ist schockiert über dieses Erlebnis, doch akzepitert ihn so wie er ist. Nach mehreren unfassbaren Erlebnissen, entdecken die verliebten, dass Katherine und Damon wieder in der Stadt aufgetaucht sind und sie wollen sie töten. Doch es kommt soweit nicht.
,,Bitte, ich brauche eure Hilfe.´´ waren ihre Worte und Elena konnte nicht anders als Katherine und Damon helfen zu helfen. Doch warum wollen sie Hilfe? Und wird es eine neue Gefahr geben?


Heute
Elena wurde von Elijah gefangen genommen und Stefan und Damon taten sich zusammen um sie zu retten. Doch wie sollen sie Elena finden? Ihre letzte Chance ist Katherine.



Facts
-> Wir sind ein FSK 12 Forum
-> Es sind noch viele Charakter frei und erfundene Charakter sind herzlich Willkommen
-> Wir sind ein TVD Rollenspiel Forum
-> Wir schreiben in der Ich-Forum, Vergangenheit und mit Ortswechsel
-> Teammitglieder werden jederzeit gesucht


Links


Board, Rules, Charakterliste, Gästebuch, Wanna Be?



Unser Banner



Unser Button




Ansprechpartner: Katherine Pierce

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - What happened next
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: