Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Severus und Hermine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyFr Jul 01, 2011 3:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Severus lief in der Halle hin und her. Es war Aufgabenzeit, was hieß, das die Schüler hier saßen und ihre Aufgaben erlegten. Natürlich für Zaubertränke. Severus sah sich immer wieder um und achtete darauf, dass die Schüler nicht redeten, was durch seine Anwesentheit schon geschah. Zumindestens fast immer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 1:57 am

Severus sah das Mädchen vor sich an und ging dann zurück an seinen Schreibtisch setzte sich dort hin. Seine Gedankn machten was sie wollten. Kurz seufzte Severus und sah weg. Er musste sie vergessen. Nur wie wenn er sie jeden Tag sehen musste?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 2:05 pm

Hermine stand wie angewurzelt da und starrte nun auf den Boden. Ob sie einfach verschwinden könnte? Sie richtete ihren Blick wieder auf Snape, der nun erneut an seinem Schreibtisch saß. Sie wollte den Mund aufmachen, um irgendetwas zu sagen, doch sie hatte nicht den Mut dazu, also schwieg sie weiterhin und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 3:00 pm

Severus sah zu Hermine und seufzte kurz. Wieso ging sie denn nicht? Severus sah sie weiterhin an. "Wurzeln geschlagen?",fragte er, da sie sonst auch immer so schnell weg war. Deswegen konnte er dies nicht wirklich verstehen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 3:06 pm

Hermine fand endlich ihre Stimme wieder. "Wurzeln schlagen? Hier bei Ihnen im Büro? Wohl eher nicht!" sagte sie zu Snape und war dabei wieder total schnippisch. Eigentlich sollte sie sich jetzt wirklich mal zusammenreißen, aber es gelang ihr einfach nicht. Langsam ging sie Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 11:28 am

Severus sah das Mädchen vor sich an und nickte leicht. Er war froh, als sie richtung Tür ging, da er so endlich Ruhe hatte. Und dann konnte er endlich seine Gedanken wieder ordnen. Kurz seufzte er und nahm ein Buch um es zu lesen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 8:57 pm

Schließlich öffnete das Mädchen die Tür und verließ nun endlich Snape's Büro. Als sie draußen war, machte sie die Tür sofort wieder zu. Noch einmal dachte sie daran, was darin gerade vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Severus und Hermine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Hermine
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ron & Hermine
» Severus und Draco
» Fred & Hermine
» Edward & Hermine
» Albus Severus Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: