Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Severus und Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Severus lief in der Halle hin und her. Es war Aufgabenzeit, was hieß, das die Schüler hier saßen und ihre Aufgaben erlegten. Natürlich für Zaubertränke. Severus sah sich immer wieder um und achtete darauf, dass die Schüler nicht redeten, was durch seine Anwesentheit schon geschah. Zumindestens fast immer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:45 pm

Severus setzte sich auf sein bett und sah starr zur Wand. Was wa nur los? Er schüttelte kurz den Kopf und sah auf den Boden. Dann sah er sich um und legte sich nach hinten aufs Bett. Es war alles komisch. Wieso bekam er diesen gedanken?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:48 pm

Hermine brauchte nicht lange und war schon nach kurzer Zeit fertig mit dem Korrigieren der Arbeiten. Einige Arbeiten waren in ihren Augen ziemlich gut, aber es gab auch welche, die es nicht waren. Die korrigierten Arbeiten legte sie auf den Tisch und setzte sich dann einfach. Sollte sie einfach gehen, oder hier warten?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:55 pm

Nach einer Weile hatte er sich wieder im Griff und stand auf. Und er hoffte das es auch so blieb. Denn auf dieses Gefühlschaos hatte er keine Lust. Er ging in sein Büro zurück und sah zu hermine. "Fertig?",fragte er und sah zu den Blättern die dort so schön lagen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:59 pm

Hermine wartete noch eine Weile und dann kam auch schon Snape wieder. "Ja, fertig. Ich hab die korrigierten Arbeiten auf den Tisch gelegt." meinte sie dann und zeigte auf den Tisch, obwohl Snape das bestimmt schon längst gesehen hatte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 6:16 pm

Severus nickte nur und sah sie an. Dann seufzte er und sah zu seinen Büchern. Wenigstens musste er so sie nicht mehr angucken. "Du kannst gehen!",sagte er dann zu ihr und sah weiterhin zu den Büchern
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 6:17 pm

Das Mädchen glaubte, dass sie sich verhört hatte. "Wie bitte? Ich kann gehen?" Sie konnte nicht so richtig glauben, dass er sie nun doch gehen ließ. Also fragte sie lieber noch mal nach.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 10:52 pm

Severus nickt. "Ja du kannst gehen...wie ich gesagt habe!",meinte der Professor leise und ruhig und sah weg. Sie sollte einfach nur gehen und ich auf den Unterricht vorbereiten
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 10:54 pm

"Okay, wie Sie wünschen, Sir." antwortete das Mädchen und verließ dann auch schon sein Büro. Hinter sich machte sie die Tür zu. Sie war mehr als nur verwirrt. Wieso ließ er sie auf einmal gehen? Sie konne es sich nicht erklären.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:08 pm

Severus runzelte die Stirn und ließ sich in seinen Stuhl fallen. Er war komisch, dies merkte er selber. Aber nun wollte er sich nicht weiter drum kümmern, sondern sah die von Hermine korregierten Arbeiten durch und nickte. Alle sahen gut aus. Hermine hatte schöne Arbeit geleistet
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:13 pm

Hermine ging nun mehr als nur verwirrt zurück in den Gemeinschaftsraum. Immer noch fragte sie sich, was mit Snape los war. Aber sie würde es wohl nie erfahren. Der Gemeinschaftsraum war leer, aber das kümmerte die Braunhaarige nicht. Sie wollte jetzt auch lieber ein wenig alleine sein. Sie starrte ins Kaminfeuer und seufzte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:16 pm

Severus lehnte sich zurück und sah auf die Uhr. Wieso war sie nur so. So wie Lily. Severus verstand es nicht recht und legte seinen Kopf auf den Tisch und schlummerte ein
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:22 pm

Noch eine Weile dachte Hermine über Snape nach. Irgendetwas hatte dazu geführt, dass er plötzlich komplett anders war. Zu gerne würde das Mädchen wissen, was es war. Machte sie sich gerade wirklich eben über Snape Gedanken? Sie schüttelte den Kopf. Das alles durfte doch nicht wahr sein.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:31 pm

Severus schlummerte weiter und dachte nebenbei nach. Er konnte so vieles gleichzeitig und da war er auch dankbar für. Aber er wollte Hermine aus dem Kopf kriegen. Wie kann man nur über sie nachdenken?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:34 pm

Langsam stand Hermine wieder auf. Sie ging im Gemeinschaftsraum hin und her und versuchte einfach nicht mehr an diesen Lehrer zu denken. Es konnte ihr doch egal sein, weshalb er sie dann doch gehen ließ. Immerhin wollte sie ja, dass sie gehen konnte. Da brauchte sie auch keinen Grund.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:37 pm

Severus öffnete leicht wieder seine Augen und sah seine Feder an. Wieso war dies nicht so einfach? Wieso konnte er nicht einfach an was anderes denken? Zaubertränke war doch ein schönes Thema aber irgendwie ging das nicht. Severus seufzte
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:40 pm

Denk einfach nicht an ihn!...redete sich das Mädchen die ganze Zeit ein. Wie konnte man sich nur so viele Gedanken wegen Severus Snape machen? Das war doch irgendwie seltsam. Hermine gähnte und wurde langsam müde.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:45 pm

Severus seufzte und und schloss die Augen wieder. Morgen würde ein freier Tag sein. Wie gut das es das Wochenende gab. Severus schlief auf dem Tisch ein und seufzte im Schlaf mehrere Male
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 11:47 pm

Vielleicht war es ja an der Zeit ins Bett zu gehen. Ein wenig Schlaf würde der Braunhaarigen bestimmt gut tun. Morgen war Snape bestimmt wieder der Alte. Wahrscheinlich ist ihm einfach nur etwas über die Leber gelaufen.
Das Mädchen machte sich auf den Weg in den Schlafsaal.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:05 am

Der Nächste Morgen brach an. Severus wachte auf und sah sich in seinem Büro um. Alles war so wie es vorher auch war. Er steckte sich kurz und war noch ziemlich müde wie er sehr schnell merkte. Dennoch half es nichts. Er stand auf und räumte mit einem Wink des Zauberstabes sein Büro auf
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:08 am

Am nächsten Morgen wachte Hermine auf. Sie hatte kaum geschlafen, aber das kümmerte sie nicht. Sie machte sich fertig und ging dann in die Große Halle. Sie hatte Hunger und konnte es kaum erwarten zu frühstücken. In der Halle angekommen, bemerkte sie, dass schon viele Schüler hier waren und auch einige Lehrer, aber Snape nicht. Hermine setzte sich zu Harry und Ron.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:14 am

Severus sah sich in seinem Büro um und schmunzelte zufrieden. Er verließ sei Büro und ging in die Große Halle. Ziemlich schnell war er oben am Lehrertisch und setzte sich hin. Sein Blick fiel auf die Schülermenge und dann sah er Hermine. Er sah weg und aß
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:21 am

Hermine bekam kaum mit, was ihre Freunde redeten. Sie hatte gerade mal ein 'Hallo' herausgebracht. Aber vermutlich hatte das nichts zu bedeuten. Die Braunhaarige schob alles auf ihre Müdigkeit. Und dann betrat Severus die Halle. Hermine sah kurz zu ihm, doch blickte dann schnell wieder weg.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:24 am

Severus aß hin und wieder mal was. Sicher kam das von der Müdigkeit. Kurz seufzte Severus und blickte kurz nach Rechts zu Dumbledore. Dieser war so fröhlich wie immer. Severus runzelte die Stirn und sah wieder auf den Schüler hinab und begutachtete Hermine
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:26 am

Eigentlich war Hermine ja hier, um etwas zu essen. Und das tat sie nun auch. Aber nun war ihr Hungergefühl irgendwie wie weggeblasen. Sie aß bloß einen Bissen und ließ den Rest dann stehen. Ron fragte sie, ob alles in Ordnung mit ihr wäre. Sie nickte nur und blickte einfach auf den Tisch. Sie wollte nicht zu den Lehrern sehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:28 am

Severus schüttelte leicht den Kopf und sah weg. Wie bekommt man eine Person am schnellsten aus den Gedanken? gar nicht. Denn er musste sie jeden Tag sehen. Severus erhob sich un ging aus der Halle. Irgendwie war dies nun das beste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus und Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Severus und Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Severus Snape
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: