Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Time After - ...The Next Generation...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Time After - ...The Next Generation...   Fr Jul 01, 2011 7:08 pm



...The Next Genderation...


Es ist nun 22 Jahre her, dass Harry Potter Lord Voldemord in der Schlacht von Hogwarts besiegte und so den Krieg zwischen guten und dunklen Magiern beendete. In diesen Jahren erlebte die Zaubererwelt eine Ära des Friedens. Doch dieser Frieden soll nicht lange bestehen. Denn am 22. Jahrestag der Schlacht von Hogwarts, dem 2. Mai 2020 werden Harry und Ginny Potter, sowie ihre beiden jüngsten Kinder Albus Severus und Lily Luna tot in ihrem Haus aufgefunden. Als wäre diese Nachricht nicht schon erschütternd genug, scheint dieser Mord nur der Beginn einer wahren Mordserie zu sein. Nach und nach häufen sich Mord- und Entführungsfälle von Muggel und Muggelgeborenen.
Das Ministerium steht unter Strom, alle Mitarbeiter arbeiten wie wild an der Aufklärung der Fälle. Und die Abteilung für magische Strafverfolgung schließt die Möglichkeit nicht aus, dass Lord Voldemort dem Tod erneut ein Schnippchen geschlagen haben könnte.
Dieser Verdacht bestätigt sich, als Mitglieder des Ordens des Phönix in eine Zusammenkunft der Todesser platzen und Lord Voldemort persönlich gegenüber stehen. Der dunkle Lord ist wieder zurück und er ist stärker als je zuvor.

Für die meisten Eltern junger Zauberer, scheint Hogwarts nun der einzig sichere Ort für ihre Schützlinge zu sein. Doch auch dort droht Gefahr, denn der neue, junge stellvertretende Schulleiter, den Professor McGonnagall zu ihrer Unterstützung eingestellt hat, ist nicht der für den man ihn hält.
Niemand ahnt dass der gutaussehende junge Lehrer, der ebenfalls der neue Zaubertranklehrer ist, die Gunst Lord Voldemorts genießt. Er ist drauf und dran die Leitung von Hogwarts zu übernehmen und sie in die Gewalt der Tdesser zu bringen. Doch bis es soweit ist, hat er sich geschworen, den Potter-Sprösslingen das Schulleben zur Hölle auf Erden zu machen.

Währenddessen versucht James Sirius Potter sein Leben wieder in die Reihe zu rücken. Dass er zu der Zeit, in der man seine gesamte Familie ermordete nicht im Haus war, war reines Glück. Er hatte sich mal wieder mit seinem Vater gestritten und war davongerannt, wie es in letzter Zeit so oft der Fall gewesen war.
Nun ist er 'der Junge der überlebte'. Doch auf diesen Titel hätte er getrost verzichten können.
James wohnt nun bei seiner Tante Hermine und seinem Onkel Ron und muss mit dem enormen Druck zurecht kommen der nun auf ihm lastet. Nicht nur dass er seine Familie verloren hat, nein, von ihm wird nun erwartet, dass er in die Fußstapfen seines Vaters tritt, und sich Lord Voldemort stellt um ihn zu besiegen.
Als wäre dass nicht genug, muss sich James auch noch mit seinem Erzfeind Scorpius Malfoy herumschlagen, mit welchem er die Tradition des Hasses zwischen Malfoy und Potter weiterführt.

Den Hexen und Zauberern steht nun ein weiterer Kampf bevor, und er wird noch schrecklicher sein, als der letzte. Denn Lord Voldemort nimmt nicht mehr nur Einfluss auf die Welt der Zauberer. Nein, auch magische Wesen wie Vampire, Werwölfe, Dementoren und Riesen schlagen sich auf seine Seite, im Kampf gegen das Gute in der Welt.
Kann die magische Welt gerettet werden? Oder ist nun wirklich alles verloren?


Roter Faden
::wir sind Ü16 geratet::
::wir spielen die 3. Generation der Harry-Potter-Charakter::
::wir schreiben das Jahr 2020::
::alle Potters außer James S. sind tot::
::James und Scorpius gehen in die 6. Klasse::
::in Hogwarts gibt es einen neuen Zaubertranklehrer und Stellvertretenden Schulleiter::
::besagter Schulleiter steht unter dem Befehl von Lord Voldemort::


Nach oben Nach unten
 
Time After - ...The Next Generation...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» News und Updates
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: