Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 h o g w a r t s . X . Live With Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: h o g w a r t s . X . Live With Magic   Sa Jul 02, 2011 8:45 am


h o g w a r t s . X . Live With Magic


The evil never dies
... the return of lord voldemort ...



22 Jahre sind nun schon vergangen seid, der wohl böseste aller Zauberer ,Lord Voldemord, besiegt worden ist. 22 Jahre sind vergangen seit Harry Potter über ihn triumphierte. Die Geschichte Harry Potters ist bekannt, bekannt in der ganzen Welt. Viel wird gemunkelt über das was damals geschah, doch nur wenige wissen wirklich was passierte, nur wenig wissen über die Horkruxe bescheid, die der dunkle Lord, damals schuf. Ein paar der wenigen waren natürlich Harry Potters beste Freunde Ron Weasley und Hermine Granger, zusammen hatten sie sich damals auf eine abenteuerliche Reise begeben, eine Reise auf der Suche nach den Horkruxen. Zu den Horkruxen zählten viele Bedeutende Gegenstände, der Gründer von Hogwarts, so auch ein Ring. Dieser Ring gehörte einst Salazar Slytherin, von Albus Dumbledore zerstört, glaubten alle von ihm würde keine Gefahr mehr ausgehen, doch da lag er falsch, wie falsch würde er bald erfahren.

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher in Eis.

Unberührt lag der Ring in einer Kiste, in einer Kiste die bei Familie Potter im Schlafzimmer steht. Doch eines Abends, die Eltern waren nicht daheim, als der älteste Sohn der Potters James-Sirius, ihn entdeckte. Sich nichts dabei denkend, ließ er ihn in seine Hosentasche gleiten. Ein alter und staubiger Ring, was sollte daran schon besonders sein? Jung wie er war dachte er nicht über mögliche Konsequenzen nach, ein alter Ring, wie dieser es war konnte nicht gefährlich sein.

Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn.

Irren ist menschlich, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Es liegt einfach in der Natur eines jeden Menschen Fehler zu begehen. Einige Fehler mögen kaum von Bedeutung sein, andere jedoch haben ein Ausmaß, dass man sich nicht vorstellen mag, welches Ausmaß. Die Entscheidung des jungen Potters, sich den Ring an den Finger zu schicken schien als gehörte sie zu den Bedeutungslosen, doch keiner konnte ahnen das sich die scheinbar vertriebene Seele, in ihrem Gefängnis zu regen begann. Viele Kilometer entfernt, als James sich den Ring an den Finger steckte, fing eine junge Seherin an zu murmeln:
Und die Geschichte wird sich wiederhohlen, der, der den Tod schon einmal überlistete wird zurückkehren. Sein Streben nach Rache wird größer sein denn je, und er wird von Neuem Schrecken und Angst über die Welt bringen. Die Schatten kommen näher, es dauert nicht mehr lange und die Welt wird aufgehen in Feuer ehe die Dunkelheit sie verschluckt. Er wird kommen und mit dem Tod einen Pakt schließen. Er wird ihm die Familie darbringen, die ihm schon ein zweites Mal den Aufstieg zum Lord der Dunkelheit verweigert hat.

Doch müsst sie zweimal untergehn,
kenn ich en Hass wohl gute genug,
zu wissen, dass für die zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.

Auch die Anhänger des dunklen Lords, spürten die Zeichen, spürten die Lebenszeichen ihres Herren. Es wird nicht mehr lange dauern bis sich der dunkle Lord erneut erhebt, um die Zauberwelt ein weiteres Mal unterwerfen.


-FSK 12 | FSK 16,18 Bereich
-Past Potter
-Mindest Postinglänge 100 Wörter
-Sowohl freie-, als auch erfundene Charakter

Forum | Regeln | Wanted & Unwanted
Nach oben Nach unten
 
h o g w a r t s . X . Live With Magic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Waca-Forum!
» When Angels Deserve to Die
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Magic is believing in yourself

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: