Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Raum der Wünsche   Do Jun 23, 2011 8:06 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 5:36 pm

ct Kerkergänge

Lyria zog Draco die ganzen Treppen mit hoch in den 7. Stock. Sie wollte in den Raum der Wünsche und dort würde sie auch hingehen. Sie brauchte diesen Raum um Ruhe zu haben. Also was wollte man mehr? Sie sah zu Draco kurz. "Folg mir weiter..:",sagte Lyria und blieb vor der Wand stehen, wo der Raum der Wünsche war. Nach einigen Minuten wurde die Türe sichtbar und man konnte den Raum betreten. Dies tat sie auch. Sie zog Draco hinter sich her und drückte ihn drinnen an die Wand und sah ihn an. "Hallo Draco!", sie lächelte,"lange nicht mehr gesehen!" Sie Grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 6:03 pm

CF: Kerkergänge


Draco verstand zunächst, was sich da abspielte. Lyria sagte etwas und Draco fühlte sich plötzlich zu ihr hingezogen... Sein Kopf schaltete ab und er tat was ihm befohlen wurde: Er folgte Lyria. Aber gerade eben wollte er doch was ganz anderes tun..Was war das denn nochmal? Seine Sinne waren betrübt, und seine Pläne auf ein mal total unwichtig! Was sagte Lyria eben noch zu ihm? Folge mir..oder so ähnlich... Er tat dies tatsächlich und sträubte sich nicht mal dagegen. Plötzlich befand er sich in einem seltsamen Raum, an die Wand gedrückt und kam wieder zu sich.
„Lyria?“ sagte er etwas benommen. „Was machen wir hier? Ja lange nicht gesehen, hatte auch viel zu tun. Was geht?“ sagte er wieder und löste seinen Blick, er musste zugeben, hübschen Slytherin, ab. Sie ist ihm vorher nicht wirklich aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 6:07 pm

Lyria sah ihn an. Er war so abwesend und kam dann wieder zu sich. Es war sehr amüsierend aber sie sagte nichts dazu. Soll ja keiner wissen das sie eine Veela ist. Kurz sah sie sich um. !Wir sind im Raum der Wünsche. Irgendwo drin...es ist schwer hier raus zu finden lieber Draco!" Es klang geheimnisvoll. Und so sollte es auch sein. Am liebsten würde sie ihn nun küssen aber machen Jungs nicht bekanntlich den ersten Schritt? Sie dachte jedoch nicht, dass Draco dies auf die Reihe bekommen würde. Sie schloss kurz die Augen. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 6:24 pm

Lyria fragte wie es Draco ging. „Ähm..alles klar soweit!“ sagte er locker und schaute sich um.
„ Bei dir?“ fragte er und ging durch den Raum. Es war seltsam hier...so unwirklich.
Dann wandte er sich wieder an Lyria. „Sag mal, was machen wir hier? Ist das etwa der Raum der Wünsche?“ Draco ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen.
Er hatte vorher nie etwas mit Lyria zu tun, sie war ihm zwar sympatisch weil sie eine Slytherin war, aber dass sie ihn hierhin verschleppte...er war noch zu wirr in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 6:38 pm

"Mir geht es gut!",sagte Lyria und sah Draco interessiert an als er durch den Raum ging. Wie verwirrt er doch war. "Was wir hier machen? Naja..." Sie sah ihn verführerisch an. Ja sie waren alleine aber sie wollte dennoch nicht den ersten Schritt machen. "Ach Draco du bist niedlich!",gab Lyria von sich. Sie grinste und ging wieder zu ihm. Tief sah sie ihm in die Augen. Sie fixierte ihn regelrecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 9:22 pm

Lyria wusste auch keine wirkliche Antwort auf Dracos Frage hin. Und sie benahm sich so komisch. Er musste mal wieder zugestehen, dass sie gut aussah. Aber darum kümmerte er sich erst mal nicht. Er hatte zu tun. Er musste einen Plan machen. Dann meinte Lyria, er sei niedlich.
„Bitte was? Niedlich...“Draco musste lachen. „Ich bin alles andere als niedlich, Lyria!“ Sie näherte sich ihm. „Was zum Teufel machen wir hier?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 19, 2011 9:27 pm

Lyria sah ihn an. Wie entzückend. Er war niedlich und so ist es auch. "Du findest ich sehe hübsch aus.",sagte sie und grinste. Als er ziemlich nah, bei ihr stand, sah sie zu ihm, tief in die Augen und küsste ihn dann einfach kurz zärtlich. Ja sie konnte gut küssen als Veela. Man hatte so manch Vorteile. "Na was tue ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 12:52 am

Habe ich das etwas laut gesagt?
"Ja du siehst gut aus!" sagte Draco etwas verwirrt. Er war nie der Typ, der drumherum redete und sie war eine Slytherin, also von daher durfte sie das auch wissen. Dann wurde Draco von Lyrias zärtlichen Kuss überrascht. Und ging erst ein paar Schritte zurück. "Lyria? Was soll das? Bist du irgendwie auf einem Verführungszauber drauf?" Draco war dermaßen überrascht, dass er kurz nach seinem Zauberstab suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 6:41 am

Lyria sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein Draco aber darf man einen Menschen nicht lieben? Darf man keine Gefühle zeigen?", fragte sie ihn nahm seine Hans, die nach dem Zauberstab suchte. "Kein Zauberstab ich bin nicht verzaubert...Ehrlich..." Lyria seufzte. Wird alles doch nur ein Traum bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 11:57 am

Als Lyria ihren Kopf schüttelte und Draco mitteilte, dass es Liebe war, die sie zu solchen Taten bewogen hatte, blieb Draco für einen kurzen Moment wie erstarrt stehen. Und als Lyria nach seiner, nach dem zauberstabsuchenden Hand, griff, um ihn zu beruhigen, wich er hastig zurück. Er wusste im Moment nicht, wie es ihm geschah. Er fand Lyria schon immer hübsch, das war keine Frage, doch hatte er Gefühle für sie? Er kannte sie doch kaum!
"Lyria..!" sagte er mit seiner tiefen Stimme. "Du kennst mich doch gar nicht und vorallem ich kenne dich nicht! Wie kannst du dann von Liebe sprechen!" Draco musste schmunzeln. Diese Mädchen, sie haben schon immer übertrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 1:43 pm

Lyria sah zu Draco. "Ich spreche von Liebe weil ich weiß das ich Gefühle für dich habe Draco. Und doch ich kennen dich. Recht gut sogar!",meinte die Slytherin und schmunzelte. "Also weiß ich wovon ich spreche. Und mich wirst du noch früh genug kennenlernen!" Ja dies würde er. Schneller als Draco dachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 6:50 pm

Draco war ernsthaft geschockt, dass Lyria ihm so offen ihre Gefühle offenbarte. Aber wie konnte sie ihn nur so gut kennen, dass sie sich ihn verliebt hatte? Er war nicht gut. Er hatte böse Pläne.
"Lyria, ich verstehe dich nicht...ich verstehe mich nicht...ich muss mich auf etwas Wichtiges konzentrieren!" Draco versuchte klaren Kopf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 9:33 pm

"Hermine ausspionieren um an Harry Potter ranzukommen? ich bin nicht dumm Draco aber ich kann dir helfen dabei!",sagte Lyria und fixierte Draco mit ihrem Blick. Wenn man Bücher las, war man klar im Vorteil und es gab nicht wenige über Harry Potter. Außerdem hört man so einiges von dem Typen in den Gängen. Also wird es nicht alt zu schwer sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 10:18 pm

Lyria dachte sich wohl, dass sie alles im Griff hatte.
"Naja..das war mein Plan, aber du solltest dich da lieber raushalten und am besten den Mund halten! Ich will nicht, dass es zu irgendwelchen Komplikationen kommt! Du sollst da nicht mitreingezogen werden!" sagte Draco und wurde etwas wütend.
Er suchte nach dem Ausgang. Nein! Er wollte Lyria keiner Gefahr aussetzen und er arbeitete, wenn es um wichtige Dinge ging, stets allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 10:38 pm

"Draco du hast Angst ich merke es. Willst dir nicht helfen lassen. Lehnst mich ab wie du es einst bei Severus getan hat und was war das Fazit? Er hat Dumbledore für dich getötet weil du nicht ind er Lage dazu warst! Diesen Auftrag wirst du sicher auch vergeigen wenn du dir nicht helfen lässt!", meinte Lyria und drehte sich zu dem Malfoy um. Er meinte wohl er könne alles aber nein dies kanne r nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 11:07 pm

"Du willst es einfach nicht verstehen oder?" sagte Draco etwas aufgebracht.
"Ich möchte nicht, dass du da mit reingezogen wirst. Je weniger Leute darin verwickelt sind, desto weniger können sterben! Und ich habe keine Angst!" sagte Draco und ging auf Lyria zu und drückte sie etwas zu hart gegen die Wand. "Sag, das nicht noch ein mal!" zischte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jul 20, 2011 11:14 pm

Lyria sah Draco an. Wieso war er so aggressiv? Der Lord schäzuze Lyria wieso sollte er sie dann töten? Sie würde ihm helfn. Ob er wollte oder nicht. "Potter ist momentan ruhig. Sucht nach keinen Horkruxen. Also nichts auffälliges Draco...Bitte gib mir doch eine Chance! Mich schätzt der Lord sehr!",meinte Lyria und sah ihn in die Augen. Sie legte ihre Hände an seine Hüfte und hielt ihn somit fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jul 21, 2011 2:50 pm

Draco blieb stur. Er wollte einfach keine Mädchen involvieren.
"Du magst hartnäckig sein, jedoch bin ich noch etwas sturer als du, Lyria!" sagte Draco gelassen.
Er schob sie schon wieder von sich...Er wollte sie auf keinen Fall verletzen..aber er wollte sie auch keiner Gefahr aussetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jul 21, 2011 2:53 pm

"Draco mir passiert nichts...bitte!" Lyria blieb hartnäckig. Sie wollte ihn als Freund haben. Für alles in der Welt. "Bitte" Und wenn es sein musste, dann war es so. Lyria musterte den Schüler vor ihr. Sie guckte bittend. Sie würde helfen, so wie sie nur konnte. Und sie würde aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jul 21, 2011 8:29 pm

Sie gab einfach nicht nach.
"Also gut..." seufzte Draco.
"Mein Plan mit Granger steht...ich werde auf deine Hilfe zurückgreifen!" sprach Draco fort.
Sein Widerstand war mehr oder weniger gebrochen. Er konnte Lyria nicht auf Dauer widerstehen. Doch er brauchte jetzt einen klaren Kopf.
"Wo is denn der Ausgang hier, Lyria?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jul 21, 2011 9:47 pm

"Küss mich dann werde ich es dir zeigen Draco!", sagte ich und grinste ihn an. Ja ich wollte ein Kuss. Ein Kuss der alleine von ihm kam, wo ich nicht nachgeholfen habe. Dies war besser, viel besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jul 22, 2011 9:26 pm

Draco konnte seinen Blick nicht von Lyria abwenden. Irgendwas hatte sie...Zauber, Fluch...das ihn dermaßen verwirrte.
Er wollte sie nicht verletzen....aber wollte Lyria wirklich, dass Draco sie küsste?
"Ich habe keine Zeit für deine Spielchen, Lyria! Ich muss hier raus..und du kannst mir später auch behilflich sein!" gab sich Draco geschlagen.
Er schüttelte den Kopf.
"Und noch ein Tipp!" sagte er und streichelte Lyria mit seiner Hand ein mal ihre Wange runter. "Ein Mädchen sollte um keinen Kuss bitten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jul 22, 2011 9:33 pm

Ich sah Draco an. Ich sollte nicht um einen Kuss bitten? Aber so würde er ihn mir nie geben. Dies wusste ich zu gut. "Ja aber sonst würde ich ja keinen von dir bekommen und ich würde so gerne einen haben Draco, der von dir kommt.",sagte ich und sah ihm tief in die Augen. Gehen lassen wollte ich ihn nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jul 22, 2011 9:36 pm

Draco wich Lyrias Blick nicht aus.
Er hatte keine Zeit für den romantisch Kram, aber Lyria wollte ja nicht anders...
"Ich sag dir eins, ich bin kein großer Romantiker und so..aber sollte man nicht eine Person küssen, wenn man auch für sie empfindet?" fragte Draco.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: 7.Stock-
Gehe zu: