Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Elizabeth Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Elizabeth Jones   Sa Jul 02, 2011 12:23 pm

STECKBRIEF VON:
Elizabeth Sophie Melody Jones





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
# Elizabeth Sophie Melody

Nachname:
# Jones

Spitzname/n:
# Liz

Geburtstag:
# 14.4.1981

Alter:
# 16

Wohnort:
# London(Anwesen der Familie Jones)
# Hogwarts

Blutstatus:
# Reinblüterin

Geschlecht:
# weiblich

Gesinnung:
# böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
# Maria Jones (geb. Smith)
Ministeriumbeamte||Todesserin||37 Jahre alt||gute Beziehung zu ihrer Tochter

Vater:
# James Jones
Ministeriumbeamter||Todesser||40 Jahre alt||perfekte Beziehung zu seiner Tochter

Geschwister:
# Ciel Jones
Slytherin||16 Jahre alt||perfekte Beziehung(Zwilling)

Sonstige:
# Adrian Jones + Noella Jones (geb. Brightway)
beide Rentner||Adrian: 78 ; Noella: 75|| gute Beziehung zu Enkelin

Haustiere:
# Eule Sammy (Waldkautz)

Familienstand:
# noch single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
'Blondes Haar umrahmt ihr sanftes Gesicht. Blaue Augen stechen hervor und lassen das Ganze noch fridlicher wirken. Ihre blasse Haut jedoch wirkt, wie die eines Geistes. Ihre zierliche Statur ist noch sehr mädchenhaft', so würden viele mich beschreiben. Meine Augen leuchten wirklich sanftblau, meine Eltern meinem immer, es sei ein Meeresblau, was ich von meiner Großmutter geerbt hatte. Die blasse haut hatte ich von meiner Mutter und selbst, wenn ich lange in der Sonne bin, werde ich nicht ansatzweise braun. Das blonde Haar, was mein Gesicht umrahmt, schlägt starke Locken, die sanft auf meine Schulter fallen. Meine Mutter meint, ich sei perfekt, doch ich finde viele Makel an mir. Meine sehr zierliche Statur gefällt mir nicht ganz, denn so wirke ich noch sehr mädchenhaft und jung. Meine Beine kann ich gar nicht leiden, obwohl sie der Meinung meiner Mutter nach, perfekt seien.

Auftreten:
Ich bin eine wahrhaftige Slytherin. Gegenüber Gryffindors bin ich gemein, hinterlistig, hinterhältig und keineswegs nett. Gegenüber meinen Eltern bin ich der Engel auf Erden, doch das ist nur eine Maskerade. Gegenüber meinen Freunden bin ich eine offene, ehrliche, liebevolle Person.

Besonderheiten:
# eisblaue Augen
# dunkles Mal



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
'Sie ist eine charmante, so liebevolle Person, doch sie hat auch die perfekten Slytherineigenschaften, was wir wissen, obwohl sie versucht, die szu verstecken!', sprach meine Mutter einmal zu meinen Großeltern. Dies zeigt wohl vieles von meinem Charakter, doch nicht alles. Ich bin eine charmante Person, was auch stimmt. Liebevoll bin ich nur bei Ciel und meinen Freunden und meine so perfekten, finsteren Eigenschaften zeige ich nur gegenüber anderen Häusern. Ich hasse Mugglestämmige und Halbblüter, denn sie sind es unwürdig Zauberer zu sein. Ich bin loyal gegenüber Voldemort und meinen Eltern, die es auch sind. Ciel und ich sind uns sehr ähnlich, wir beide haben einen sehr finsteren Charakter, gleiche Freunde und sind teilweise auch noch sadistisch, was wir aber nicht so zeigen.

Stärken:
# loyal
# ehrlich
# hinterlistig
# charmant
# Maskerade aufsetzten
# selbstbewusst
# Stil
# Spiele spielen

Schwächen
# Verrat
# hilfsbereit
# Gefühle zeigen
# Liebeszeug
# sonniges Wetter
# zickig
# arrogant

Vorlieben:
# Voldemort und seine Anhänger
# Dunkelheit
# romantische Nächte
# hübsche Kleider
# Regen

Abneigungen:
# Verräter
# Mugglestämmige
# Halbblüter
# andere Häuser
# Muggle
# Streit mit Ciel

Hobbies:
# Zauber üben
# Zaubertränke brauen
# Zeit mit Ciel verbringen
# lesen
# Ruhe genießen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
# Slytherin

Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse:
# 6

Wahlfächer:
# Arithmantik
# Alte Runen

Zauberstab:
# Kirsche||9 1/2 Zoll||Phönixfeder||verziert

Patronus:
# weißer Wolf

Position:
# Vertrauensschülerin
# Jägerin



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
# gemähtes Gras
# Regenduft

Mitgliedschaften:
# Todesser

Eigenschaften:
Vampir




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
# WER LÄSST DENN DA SEINE KINDER SCHREIEN?

Meine Mutter war sehr jung, als sie uns bekam. Ich war nur eine Minute schneller als Ciel. Da jedoch meine Mutter, so wie mein Vater nur ans Arbeiten dachte und ihre Verpflichtung als Todesser nachging, obwohl der dunkle Lord nicht mehr unter ihnen weilte, dachten sie jedenfalls. Sie engagierten ein Kindermädchen, eine Mugglestämmige, die eigentlich nichts verdiente. Sie sollte für uns sorgen, was wir nicht mochten. Als wir beide drei wurden, zeigten wir unsere ersten magischen Anzeichen. Wir verbrannten das Essen, was das Mädchen gekocht hatte. Wir zeigten ihr so, dass wir sie hassten. In den nächsten Jahren wurden wir immer mehr finsterer, was unseren Eltern gefiel. Ciel und ich machten jeden Mist zusammen und hielten auch immer zusammen. Niemand verriet den anderen, wenn etwas passiert war. Unsere Eltern feuerten das Mädchen, dessen Namen wir nicht einmal mehr kannten. Unsere Mutter ließ uns nun allein, da wir nun alt genug waren.

# HOGWARTS, HOGWARTS, HOGWARTS WE COME...

Unser elfter Geburtstag stand vor der Tür und wie unsere Mutter uns einst erzählte, bekamen wir unsere briefe von Hogwarts. In dem Brief war die Liste, was wir einkaufen sollten und was verboten war. Ciel und ich baten unsere Eltern mit uns in die Winkelgasse zu gehen und nur zwei Tage spätergingen wir in die Winkelgasse. Als erstes gingen wir zu Ollivander, wo wir unseren ersten Stab bekommen. Dann ging es immer weiter in die nächsten Läden und in den nächsten Tagen lasen wir jedes Buch durch, übten die Sprüche und konnten schon sehr viel. Endlich kam der 1. September und wir fuhren nach Hogwarts. Im Zug saßen Ciel und ich mit Draco Malfoy, der ein Jahr über uns war, Blaise Zabinie, sein bester Freund und ein Mädchen namens Pansy Parkinson, die völlig vernarrt in Draco ist. Als wir in Hogwarts waren, war ich überrascht von der Einfachheit, die alles etwas trostlos aussehen ließ. Ich hatte gedacht, es würde schöner sein. In der großen Halle wurden wir in die Häuser eingeteilt, was ein sprechender Hut tat. Beide wurden wir nach Slytheirn geschickt und nicht getrennt. Wir wurden freundlich aufgenommen und unsere nächsten Jahre waren wirklich wunderbar, obwohl Potter auch hier auf die Schule ging. Als wir im dritten Jahr waren, war das trimagische Turnier, wo Schüler aus Beauxbaton und Durmstrang kamen. In diesem Jahr starb jemand. Im nächsten Jahr zeigte sich Voldemort wieder und die Schüler und Erwachsenen sind nun in Angst und Schrecken. Wir wurden im Kreis der Todesser aufgenommen.





***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
# Taylor Swift

Benutzertitel:
Ausgeburt des Teufels

Realer Name:
# Alicia

Mädchen / Junge?
# weibliche Gestalt

Dein Geburtstag?
# 14.4.1991

Alter:
# 19

Zweitcharakter:
//

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
# nein

Wie hast du hierher gefunden?
# Anfrage

Regeln und Storyline gelesen?
# ja

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[x] Eigenschaften Falls vorhanden

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe

[x] Quidditchpositionen

[x] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Drocell die Puppe
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: