Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Joe Riddles

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Joe Riddles   So Jul 03, 2011 5:50 pm

STECKBRIEF VON:
Joe Riddles


<----- Avatarbild


***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Joe


Nachname:
Riddlles


Spitzname:
Joey

Geburtstag:
1. Oktober


Alter:
16


Wohnort:
Bis jetzt keine Behausung


Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
Männlich


Gesinnung:
Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Johanna Riddles (tot)

Vater:
David Riddles (tot)

Haustiere:
Eule namens Blood: Schwarz, sitzt immer auf seiner Schulter oder fliegt in Kreisen über ihm!

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Er hat ein Rotes und ein Schlangen Auge . Sein Haare sind Rot und schwarz und eine Narbe ziert sich von seinem Auge bis zu dem Kin Hinunter . Er trägt einen schwarzen Mantel und auch sonst nur Schwarze Kleidung selbst sein Zauberstab ist Pech-schwarz.

Auftreten:
Ein Bedrohliches aber doch Jungenhaftes und Höffliches Auftreten . Trotz seiner vielleicht auch nicht ganz so schwarzen seele

Besonderheiten:
Animagi : Weißer Tiger




***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Er ist trotzt der Tatsache , dass er ein skrupelloser Mörder ist ein Höfflicher und Manierenvoller Junger Mann . er lässt niemanden an sein Herz herran ausser denen , von denen er Glaubt nicht verraten zu werden . Er liebt die dunkelheit und Wandert Nachts gerne durch die Straßen der Winkelgasse oder durch die Wälder

Stärken:
Dunkle Magie . Animagi . Beherrscht den Besen gut . guter Attentäter

Schwächen
hasst Ratten. Lässt niemanden an sein Herz ( Fast ) . Kann keine Zaubertränke Mischen . Ist schnell zornig

Vorlieben:
Dunkelheit . Einsamkeit. Blut . Voldemorts Taten . Dunkle Magie

Abneigungen:
Ratten . Gute Zauberer . MUGGEL . Leute die Muggel gut finden . Dummheit

Hobbies:
dunkle Magie. Besen Fliegen . Töten



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Slytherin

Klasse:
7. Klasse


Wahlfächer:
Zaubertränke


Zauberstab:
Schwarze Eiche // Phönixfeder // 13 Zoll


Patronus
Tiger


Position:
Todesser / Schüler
Jäger im Slytherin Quiddtichteam



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
- Wald
- Moos
- süßes Parfüm

Mitgliedschaften:
Todesser

Eigenschaften:
Animagus




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Joe Riddles wurde in einer Tiefschwarzen Vollmondnacht geboren und die ärtzte Wunderten sich über dich Augen des Jungen . Das eine Rot , das andere Schlangenartig . Er war schon als Baby kein Offenes und Fröhliches Kind Gewesen . Mit 10 Jahren Hatte er auch keine Freunde so vereinsamte der Junge ein Wenig . seine Eltern machten sich ziemlich Sorgen um ihn und fragte ihn ob er nicht etwas mit denen unternehmen wollte . er Meinte es seien zu viele Muggelgeburten dabei , was die Eltern sehr schockierte . Diese waren nämlich Muggelforscher und versuchten ihren son so zu erziehen , dass er auch nichts gegen Muggel hatte doch es kam anders . Er war ein großer anhänger der Todesser und des Dunklen Lords was er niemanden verraten hatte. Seine Eltern waren sehr erstaund darüber , dass er nach slytherin kam und nicht wie all seine Vorfahren nach Ravenclaw. Er wurde Immer verschlossener und wütent , wenn jemand über Muggel sprach . Als seine Eltern dann auch noch bei einer Muggel familie zum Essen eingeladen war und er mit musste verlor er die Kontrolle und töte alle anwesenden . Zu dieser Zeit war er 13 Jahre alt . als das Minesterium kam sagte er es seien die Todesser gewesen und wurde so als überlebendes Opfer abgestempelt . Jetzt lebt er bei einer Tante . In der Schule hat er noch nicht besonders Viele Freunde . er hatte sich den Totessern angeschlossen und versteht sich jetzt einigermaßen Mit Draco und dem Sohn vom Dunklen Lord.
aber sonst mit niemanden . Er bewundert den Dunklen Lord und würde alles tun, um seine Pläne zu verwirklichen.





***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Nao Alice Nine

Benutzertitel:
Todesser + Slytherin


Realer Name:
Sam


Mädchen/ Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
2.9.


Alter:
14


Zweitcharakter:
/


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein


Wie hast du hierher gefunden?
Zufall


Regeln und Storyline gelesen?
ja aba sicha ^^


Codewort?
*edit by Katherine Jenkins - Only together we are strong!

I Think I am a little better than you



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!



[x] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe

[x] Quidditchpositionen




Zuletzt von Joe Riddles am So Jul 10, 2011 10:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Joe Riddles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: