Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Weasley-Zwillinge gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Weasley-Zwillinge gesucht! Empty
BeitragThema: Weasley-Zwillinge gesucht!   Weasley-Zwillinge gesucht! EmptySo Jul 03, 2011 8:22 pm

Weasley-Zwillinge gesucht! James-Phelps-Oliver-Phelps-Weasley-Twins-Harry-Potter-6

Gesucht von: Harmony Potter (Forum)
Weasley-Zwillinge gesucht! Mmbvgo


Name der gesuchten Person: Fred Weasley

Alter der gesuchten Person: 19 Jahre

Beziehung zu der Person, die sucht:
Fred und Harmony sind seit ihrem zweiten Schuljahr eng befreundet und mit den Jahren wurden sie zu besten Freunden. Sie haben viele Streiche zusammen ausgeheckt und Regeln gebrochen. Harmony hat sich in Fred verliebt und seit er und George nicht mehr in Hogwarts sind, vermisst sie die Beiden und vor allem Fred sehr. Fred hat auch Gefühle für Harmony, will sich diese aber nicht eingestehen.

Wichtige Eigenschaften, die die Person unbedingt haben muss:
Na was wohl? Fred muss humrovoll, witzig, beliebt und natürlich ziemlich vorlaut sein =) Falls ihr ihn nicht kennt, lest es im Buch nach Wink

Avatar-Wunsch James Phelps (nicht veränderbar)

Sonstiges Ob er am Ende stirbt wie im Buch ist dem Spieler selbst überlassen. Es ist auch überlassen ob er für ein Jahr noch nach Hogwarts zurück kehrt um Harmony wieder zu sehen. Es sollte wirklich Interesse bestehen.



Name der gesuchten Person: George Weasley

Alter der gesuchten Person: 19 Jahre

Beziehung zu der Person, die sucht:
George ist die zweite Hälfte von Fred und deswegen ist auch er Harmonys bester Freund. Er sieht Harmony nicht als die Kleine, als die sie von Vielen gesehn wird, sondern als eine klasse Freundin mit der man viel Spaß haben kann.

Wichtige Eigenschaften, die die Person unbedingt haben muss:
Er ist der etwas ruhigere der Zwillinge und das Köpfchen, aber das heißt nicht, dass er nicht auch ein Regelbrecher mit guten Humor ist.

Avatar-Wunsch Oliver Phelps (nicht veränderbar)

Sonstiges Es sollte Interesse bestehen und ob er sein Ohr verliert und so weiter... bleibt dem Spieler überlassen.
Nach oben Nach unten
 
Weasley-Zwillinge gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ron Weasley gesucht!
» Bruder gesucht :D ^^
» Töchter gesucht :)
» Big Sister gesucht
» Draco mein Mann wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Sonstiges-
Gehe zu: