Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Ron & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 7:56 pm

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 9:03 pm

Es war der Weihnachtsball. Alle tanzten und amüsierten sich, aber so toll wie den Ball alle fanden war er nicht. Ron saß mit Harry und den Patil-Zwillingen da und langweilten sich. Ron hatte sowieso keine Lust zu tanzen, also wieso sollte er das dann auch machen. Er schaute zu wie die anderen tanzten und sah zwischen den ganzen Leuten auch Hermine, die mit Viktor tanzte. Ron saß gelangweilt da und sah dann wie Hermine und Viktor die Tanzfläche verließen. Er schhaute zu Hermine, die dann auch zu ihnen schaute. Eine der Zwillinge wurde zum tanzen aufgefordert, aber das war Ron egal, er würde heute eh nicht mehr tanzen. Dann bemerkte Ron, dass Hermine immer wieder zu ihnen schaute. Sie hatte heute Abend aufjeden Fall mehr spaß als Ron und Harry.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 9:54 pm

Weiterhin blickte Hermine zu ihren Freunden. Sollte sie zu ihnen rüber gehen, während Viktor nicht da war? Doch schon im nächsten Moment kam der Quidditchchampion wieder und überreichte Hermine ihr Getränk. "Danke." sagte Hermine lächelnd zu ihm und warf wieder einen Blick zu Harry und Ron. Es ließ ihr keine Ruhe. Sie musste zu ihnen gehen. Also nahm sie Viktor's Hand und zog ihn mit zu ihren Freunden. Als sie bei ihnen war, ließ sie Viktor's Hand wieder los. "Hey Leute. Wollen wir uns nicht gemeinsam irgendwohin setzen?" fragte sie. Harry sagte gar nichts. Er schien in Gedanken versunken zu sein. Also sah Hermine Ron an und wartete auf eine Antwort. Viktor stand inzwischen die ganze Zeit dicht neben Hermine und sah den Rothaarigen ebenfalls an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Jul 06, 2011 12:50 am

Ron schaute kurz wieder zu Hermine und sie schaute auch zu ihnen. Dann sah Ron, dass Viktor ihr gerade ein Getränk brachte. Ron schaute wieder weg und langweilte sich weiter. Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Er schaute durch die Gegend und fragte sich, was er wohl gegen die Langweile tun könnte. Dann sah er wie Hermine und Viktor zu ihnen rüber kamen. Als sie dort waren fragte Hermine sie, ob sie sich nicht zusammen irgendwo hinsetzten wollen. Da Harry nichts sagte, schaute Ron Hermine an „Hey. Ja klar können wir machen.“ sagte er und schaute dann kurz Viktor an, der ihn auch anschaute.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Jul 06, 2011 4:44 pm

Hermine wartete auf Ron's Antwort. Schließlich stimmte der Rothaarige ihr zu. Hermine lächelte ihn an. "Großartig." meinte sie dann und drückte Viktor ihr Getränk in die Hand. Dann wanderte ihr Blick zu Harry. Er schien ziemlich abwesend zu sein. "Harry, alles okay?" fragte sie ihren besten Freund vorsichtig, der jetzt erst wieder ein wenig zu sich kam. Er stand auf und sagte nur noch, dass er ins Bett gehen würde. Und dann verließ Harry auch schon die Halle. Die Braunhaarige seufzte und setzte sich dann einfach neben Ron. Viktor setzte sich neben Hermine. Lange wollte die Braunhaarige hier nicht rumsitzen, das war ihr klar. Sie würde nur etwas trinken und dann sofort wieder tanzen gehen. Aber dann würde Ron ganz alleine hier sitzen. Das wollte sie irgendwie auch nicht, denn mittlerweile waren beide Zwillinge gegangen und Harry war auch weg. "Wo ist denn deine Begleitung? Hast du sie verjagt?" fragte sie Ron nach einer Weile und grinste.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Jul 06, 2011 9:44 pm

Ron schaute Hermine an und sah, dass sie Viktor ihr Getränk in die Hand drückte. Dann fragte sie Harry ob alles ok war. Ron schaute zu ihm und dann meinte Harry, dass er jetzt ins Bett gehen würde. Er stand auf und verließ die Halle. Dann setzte sich Hermine neben Ron und Viktor setzte sich neben Hermine. Ron wusste, das Hermine bestimmt bald wieder tanzen wollte und dann würde er dort alleine Sitzen. Vielleicht sollte er auch lieber gehen. Schließlich war Harry schon weg und die beiden Zwillinge auch. Hermine fragte ihn, wo seine Begleitung war und ob er sie verjagt hätte. Ron schaute Hermine an „Keine Ahnung. Also verjagt habe ich sie nicht, wahrscheinlich war ihr langweilig.“ sagte Ron zu ihr. Er hatte halt einfach keine Lust zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Jul 07, 2011 2:05 pm

Nun saß die Braunhaarige zwischen Ron und Viktor. Doch die ganze Zeit sah sie immer nur Viktor an. Er war ein echter Gentleman. Er behandelte sie wie ein Mädchen. Und das war toll. Irgendwie machte sich Hermine ein wenig Sorgen um Harry, aber vermutlich war er wirklich nur müde oder ihm wurde dieses trimagische Turnier zu viel. Sie würde einfach morgen mal mit ihm darüber sprechen. Heute wollte sie nicht mehr. Heute wollte sie nur mehr tanzen und den restlichen Abend genießen. Erst als Ron den Mund aufmachte, bemerkte sie, dass er noch da war. Sie war so auf Viktor fixiert, dass sie Ron schon beinahe vergessen hatte. "Ach Ron, du musst eben auch mal über deinen Schatten springen und tanzen. Dann wäre sie bestimmt noch hier. Mach's wie Viktor." sagte sie zu ihm und grinste dann Viktor an, der ebenfalls über Hermine's Worte grinste.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Jul 07, 2011 8:13 pm

Ron dachte ein bisschen nach und schaute dann zu Hermine. Er sah, dass sie die ganze Zeit nur Viktor anschaute. Man könnte fast denken, dass sie Ron schon völlig vergessen hatte, aber das konnte er ihr auch nicht für übel nehmen. Denn sie wollte sich bestimmte einen schönen Abend machen und nicht mit ihm hier sitzen. Erst als Ron dann was zu ihr sagte, drehte sie sich zu ihm rum und meinte, dass er auch mal über seinen Schatten springen müsste und tanzen sollte. Dann wäre seine Tanzpartnerin bestimmte noch hier. Aber er fand es nicht schlimm, dass sie weg war, denn er hatte eh keine Lust zu tanzen. „Naja ist ja auch egal.“ sagte Ron und schaute dabei Hermine an. Doch diese hatte sich schon wieder rum gedreht und schaute wieder zu Viktor. Ron wusste überhaupt nicht was sie so toll an ihm fand. Aber das war ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Jul 07, 2011 11:42 pm

"Ich finde nicht, dass es so egal ist, Ron." sagte sie zu dem Rothaarigen, während sie ihn wieder ansah. Viktor grinste währenddessen immer noch Hermine an und nahm dann auch ihre Hand, was die Braunhaarige auch zuließ. Ihren Blick wandte sie aber nicht von Ron ab. "Schließlich ist das hier ja ein Weihnachtsball. Man soll sich amüsieren. Und ich möchte, dass auch du dich amüsierst und nicht nur hier rumsitzt." sagte sie dann zu ihm. Es machte sie wirklich ein wenig traurig, dass Ron der Einzige war, der hier so gelangweilt rumsaß. Aber andererseits war er ja auch selbst Schuld. Erstens weil er nicht mit Padma Patil tanzen wollte und zweitens weil er zu stolz oder zu feige war Hermine zu fragen, ob sie seine Begleitung sein wollte. Sie wäre ja nur die Notlösung gewesen. Aber nun war es wie es war. Hermine war mit Viktor hier, auch wenn sie anfangs lieber Ron's Begleitung gewesen wäre. Schließlich ließ Viktor Hermine's Hand los und stand auf. Er stand nun vor Hermine und lächelte sie bezaubernd an. Hermine lächelte zurück. Dann nahm der Quidditchchampion erneut ihre Hand und bat sie um den nächsten Tanz. Was sollte sie jetzt machen? Mit Viktor tanzen gehen? Oder bei Ron bleiben?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 08, 2011 1:23 am

Hermine meinte, dass es nicht so egal wäre, aber Ron war es egal. Ron sah, wie Viktor Hermine´s Hand nahm, aber sie schaute immer noch zu Ron. Dann sagte sie noch, dass das hier schließlich ein Weihnachtsball wäre, wo man sich amüsieren sollte. Und das sie wollte, dass er sich amüsiert und nicht rumsitzt. Was sollte er denn machen, seine Tanzpartnerin war eh weg, also konnte er entweder rum sitzen oder auch gehen. Nach einer Zeit sah Ron, dass Viktor die Hand von Hermine los ließ. Dann fragte sie Ron, warum er Hermine nicht gefragt hatte ob sie mit ihm zu dem Ball wollte, aber das war ja jetzt eh zu spät, denn sie war ja mit Viktor hier. Viktor stand auf und stand dann vor Hermine. Ron sah wie er sie anlächelte und wie sie zurück lächelte. Dann nahm er wieder die Hand von Hermine und bat sie um den nächsten Tanz. Ron wusste, dass sie mit ihm tanzen wollte, aber es sah so aus, als ob sie darüber nachdenken würde. Ron schaute sie an. „Du kannst ruhig tanzen gehen. Ich werde dann vielleicht auch gehen.“ sagte Ron zu ihr. Er wollte nicht, dass sie wegen ihm auf das tanzen verzichten würde, schließlich hatte sie viel Spaß beim tanzen und auch eine Begleitung, die mit ihr tanzte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 08, 2011 6:25 pm

Hermine war immer noch total unentschlossen. Was sollte sie jetzt machen? Viktor wollte unbedingt mit ihr tanzen. Er drängte sie beinahe dazu. Aber sie wollte Ron auch irgendwie nicht alleine hier sitzen lassen, auch wenn er selbst Schuld daran war, dass er nun keine Begleitung mehr hatte. Nervös sah die Braunhaarige zwischen Viktor und Ron hin und her. Viktor hingegen lächelte Hermine süß an und wandte sich dann Ron zu. Er sagte nichts zu dem Rothaarigen. Er sah ihn einfach nur böse an, beinahe so als würde er meinen, dass Ron der Grund wäre, weshalb Hermine nicht mehr mit ihm tanzen wollte. Und das stimmte ja auch irgendwie. Hermine, jetzt geh endlich tanzen! Viktor ist so süß und lieb zu dir. Er hat es verdient, dass du mit ihm tanzt!...sagte sie sich in Gedanken und hielt sich dann auch daran. "Gut, dann gehe ich tanzen." meinte sie zu Ron. Viktor lächelte wieder und sah Ron mit einem Blick an, der so viel hieß wie Pech gehabt. Dann verschwanden Hermine und Viktor auch schon wieder und fingen an zu tanzen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 08, 2011 8:05 pm

Ron sah wie Hermine zwischen ihm und Viktor hin und her schaute. Sie wusste anscheinend nicht, was sie machen sollte. als Ron zu Viktor schaute sah er wie er Hermine anlächelte, doch als er dann zu Ron schaue, sagte er zwar nicht zu ihm, aber er schaute ihn einfach nur böse an. Was sollte Ron schon gegen Viktor machen? Nichts, also würde sich Hermine bestimmt entscheiden wieder mit ihm zu tanzen. Und dann sagte sie auch schon, dass sie tanzen gehen würde. Als Ron dann nochmal Viktor anschaute, sah er das er ihn mit einem Blick anschaute, der so viel wie, tja Pech gehabt hieß. Das war Ron natürlich klar, er hätte ja auch Hermine fragen können, ob sie mit ihm tanzen wollte, aber das wollte er dann auch nicht. Er sah den beiden noch hinterher wie sie wieder anfingen zu tanzen. Ron saß jetzt ganz alleine da und überlegte, ob er jetzt nicht auch lieber gehen sollte. Er blieb noch eine Weile sitzen, aber dann stand er auf machte sich auf den Weg nach draußen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 09, 2011 12:02 am

Mit einem schlechten Gewissen tanzte Hermine nun wieder mit Viktor. Doch sie konzentrierte sich gar nicht mehr richtig auf den Quidditchchampion. Und erst recht konzentrierte sie sich nicht mehr aufs Tanzen. Alles woran sie jetzt denken konnte war Ron. Aber wieso sollte sie Rücksicht auf ihn nehmen? Er war ja schließlich wirklich selbst dafür verantwortlich, dass es jetzt eben so war wie es war. Die Braunhaarige tanzte also nun eng umschlungen mit Viktor. Währenddessen starrte sie mal zu Ron rüber. Dieser stand gerade auf und verließ die Halle. Hermine zuckte nur mit den Schultern und wandte sich wieder ganz Viktor zu. Die beiden tanzten noch eine Weile. Hermine schloss die Augen und plötzlich konnte sie Viktor's Lippen auf den ihren spüren. Er küsste sie! Was sollte das denn? Hermine machte die Augen wieder auf, ließ den Kuss erst zu, doch schubste Viktor dann leicht weg. Ein wenig schockiert sah sie ihn an. "Ich muss mal auf die Toilette." sagte sie zu ihm und verließ dann schnell die Halle.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 09, 2011 1:18 am

Während Ron noch alleine in der Halle saß, schaute er sich noch ein bisschen um wie die Leute tanzten auch zu Hermine schaute er kurz und in dem Moment schaute sie auch zu ihm. Sie tanze eng umschlungen mit Viktor. Dann stand Ron auf und verließ die Halle, er drehte sich kurz noch mal um und sah, das Hermine richtig wohl fühlte. Er wusste nicht, ob er gleich schon hoch ins Zimmer gehen sollte, oder so. Aber dann entschied er sich, noch eine Weile auf die Treppe zu setzten. Ron dachte nach, wie schön der Abend vielleicht geworden wäre, wenn er sich getraut hätte, Hermine zu dem Ball ein zu laden. Aber er konnte es jetzt nicht mehr ändern und so wie es aussah, war sie ja zufrieden mit ihrem Tanzpartner. Als Ron so da saß, sah er, wie einige Leute die Halle verließen, aber auch wieder andere rein gingen. Da das auch nach der Zeit langweilig wurde, entschloss es dann noch ins Zimmer zu gehen. Doch als er aufstehen wollte, sah er wie Hermine die Halle verließ, aber nicht in einem normalen schritt, sondern eher schnell.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 10, 2011 10:54 am

Hermine stürmte aus der Großen Halle. Sie wirkte ziemlich verwirrt und auch ein wenig wütend. Wieso musste dieser Quidditchchampion sie gegen ihren Willen küssen? Geschah es überhaupt gegen ihren Willen? Denn sie hatte den Kuss erst ja erwidert. Aber trotzdem, Viktor hatte sie damit einfach überrumpelt. Nun hatten die beiden so einen schönen Abend, aber der große tolle Viktor musste ja durch seinen spontanen Kuss alles kaputt machen. Die Braunhaarige wusste auch nicht, weshalb er sie geküsst hatte und sie wollte es jetzt auch gar nicht wissen. Sie ging schnell die Treppen hoch und erst jetzt bemerkte sie, dass Ron dort rumsaß. Sie sah ihn an und sagte: "Hey." Man konnte dem Mädchen echt ansehen, dass sie sich über irgendetwas den Kopf zerbrach und dass sie mehr als nur durcheinander war.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 10, 2011 2:45 pm

Ron saß immer noch auf der Treppe, als er sah, dass Hermine die Treppe hoch gehen wollte. Anscheinend hatte sie ihn erst gar nicht gesehen, aber dann sagte zu `Hey` zu ihm. Er wusste nicht was genau in der kurzen Zeit in der Halle passiert war, nachdem er raus gegangen war, aber über irgendwas machte sich Hermine Gedanken. Denn das konnte man ihr ansehen. Ron schaute also hoch zu ihr „Hey. Ist alles ok mit dir?“ fragte er sie dann. Sie sah richtig verwirrt aus. Ron schaute sie immer noch an und während er auf die Antwort von ihr wartete, überlegte er was passiert sein könnte, aber ihm viel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 10, 2011 10:05 pm

Hermine sah Ron an und wirkte weiterhin total verwirrt und auch ein wenig wütend. Am liebsten hätte sie diesem Viktor eine Ohrfeige gegeben und ihm mal Meinung gesagt, aber das konnte sie jetzt auch nicht machen. Das wäre ja total peinlich. Auf einmal begrüßte auch Ron sie und wollte auch noch wissen, ob alles mit ihr okay war. "Klar, es ist alles okay. Nur ist der Weihnachtsball für mich beendet!" antwortete sie Ron und wurde dabei immer lauter. Doch man konnte erkennen, dass sie nicht die Wahrheit sagte, denn es war rein gar nichts okay.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 10, 2011 11:49 pm

Hermine sagte zu Ron, dass alles okay wäre und das der Weihnachtsball für sie beendet wäre und während sie das sagte, wurde sie immer lauter. Ron kannte Hermine jetzt schon lange und er wusste, dass das was sie gerade gesagt hatte nicht stimmte. Aber sollte er nachfragen, warum sie wirklich so drauf war? Schließlich waren sie doch Freunde. Er schaute sie an „Wenn alles ok ist, warum regst du dich dann so auf und brüllst?“ fragte er sie. Er hoffte nur, dass er dadurch nicht alles noch schlimmer gemacht hatte. Er schaute sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 12, 2011 3:27 pm

Hermine atmete tief durch. Sie durfte jetzt hier vor Ron nicht so ausrasten und so rumbrüllen, schließlich konnte er ja nichts dafür. Aber die Gryffindor war einfach total wütend wegen Viktor. Wieso musste er auch den schönen Abend kaputt machen? Ron fragte sie schließlich, weshalb sie sich dann so aufregte und so rumbrüllen würde. Das Mädchen seufzte. "Tut mir leid, ich wollte wirklich nicht so laut sein. Es ist nur...naja...es ist nur wegen Viktor." sagte sie dann und wurde mit jedem Wort leiser. Sie blickte auf den Boden und seufzte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 12, 2011 7:53 pm

Ron hörte wie Hermine seufzte und dann sagte sie, dass es ihr leid tut das sie so laut gewesen war und meinte, dass es wegen Viktor wäre. Wer sonst hätte es auch sein sollen. Ron stand auf und stellte sich neben Hermine. Sollte er fragen, was er gemacht hatte oder sollte er es lieber lassen. „Ach ist doch nicht schlimm.“ sagte zu ihr. „Was hat er denn gemacht, wenn ich das wissen darf?“ fragte Ron sie. Er konnte Viktor nicht leiden und das wusste Hermine bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Jul 13, 2011 3:34 pm

Hermine stand einfach nur da und zerbrach sich weiterhin den Kopf über Viktor. Irgendwie hatte ihr der Kuss ja gefallen, aber dennoch, es war falsch. Denn so richtig verliebt war sie in diesen Quidditchchampion nicht. Oder doch? Sie seufzte erneut und sah dann, dass Ron plötzlich neben ihr stand. Er meinte, dass es nicht so schlimm wäre und wollte dann auch noch wissen, was Viktor denn getan hatte. Sollte sie es dem Rothaarigen erzählen? Sie entschloss sich dazu es ihm zu sagen. Wieso sollte sie es ihm auch nicht sagen? Er war einer ihrer besten Freunde. Hermine atmete tief durch und machte dann den Mund auf. "Er hat....er hat....mich....geküsst." stotterte die Braunhaarige und wurde immer leiser.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Jul 13, 2011 7:54 pm

Ron stand neben Hermine und war gespannt, was Viktor wohl gemacht hatte. Er schaute zu ihr und dann sagte sie, dass Viktor sie geküsst hätte. Ron wusste erst nicht was er sagen sollte, im gingen nur eine Frage durch den Kopf. Warum hatte er sie denn geküsst? Ron schaute Hermine immer noch an und wusste nicht was er sagen sollte, denn anscheinend hatte ihr der Kuss nicht gefallen, sonst wäre sie ja nicht aus dem Saal gerannt. Oder vielleicht wusste sie auch nicht, was sie zu dem Kuss sagen sollte. Ron wusste es nicht, er fand es nur nicht toll, dass Viktor sie geküsst hatte, aber das ließ er sich nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Jul 14, 2011 9:58 pm

Hermine wusste nicht, ob es eine so gute Idee war Ron zu erzählen, was Viktor gemacht hatte. Aber nun war es raus und vielleicht war es ja auch gut so. Das Mädchen bemerkte, dass er zu ihr sah und irgendwie kam es ihr so vor, als ob der Rothaarige nicht wüsste, was er sagen sollte. Aber das war schon in Ordnung. Nicht mal Hermine selbst wusste, was sie dazu sagen sollte. Sie fand es einfach nur bescheuert von Viktor, dass er es getan hatte, auch wenn es ihr für einen kurzen Moment gefallen hatte. Die Braunhaarige sah noch eine Weile Ron an, bevor sie dann in eine andere Richtung schaute. Seufzend setzte sie sich auf die Treppe und da sah sie auch schon Viktor, der die Große Halle verließ und auf Hermine und Ron zukam. Oh nein!....dachte sich das Mädchen nur und starrte zu Viktor. Was würde er wohl jetzt wollen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 15, 2011 6:33 pm

Weder Ron noch Hermine sagten was. Anscheinend wusste sie auch nicht was sie sagen sollte, aber Ron musste immer noch daran denken, das Viktor Hermine geküsst hatte. Dann schaute er wieder zu Hermine und grinste kurz. Sie sah ihn auch an und dann schaute sie in eine andere Richtung. Ron folgte ihren Blicken und dann merkte er, dass sie Hermine auf die Treppe setzte. Ron schaute kurz zu ihr und dann wieder in die andere Richtung. Dann sah er, dass Viktor auf die beiden zukam. Ron lehnte sich ein bisschen gegen die Wand und schaute dann kurz zu Hermine. Was Viktor wohl wollte? Bestimmt wollte er von Hermine wissen, warum sie nicht wieder rein gekommen war. Aber das war ja schließlich ihre Entscheidung was sie machen wollte und was nicht. Aber Ron war trotzdem gespannt was Viktor sagen würde.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 16, 2011 2:51 pm

Hermine starrte nun Viktor an, der auf sie und Ron zukam. Er schubste Ron, der sich gegen die Wand gelehnt hatte, zur Seite und stellte sich vor Hermine hin, die immer noch auf der Treppe saß. Sie verdrehte die Augen und sah den Quidditchchampion einfach nur an. Eine Weile lang sagte er gar nichts, sondern stand einfach nur da. Jetzt komm endlich zur Sache!....dachte sich das Mädchen. Nach einiger Zeit machte er dann doch den Mund auf. Er wollte wissen, weshalb sie einfach so gegangen war, als es anfing noch schöner zu werden. Und ohne auf ihre Antwort zu warten streckte er ihr seine Hand entgegen, die die Braunhaarige auch annahm. Er half ihr hoch und wollte sie wieder mit in die Halle zerren. Doch da riss sich Hermine von ihm los. "Ich bleibe hier, Viktor!" sagte sie zu ihm. Doch er schien nicht locker zu lassen. Dann blickte er zu Ron und fragte Hermine, wieso sie lieber bei so einem Versager wie Ron war anstatt bei ihm. Hermine wurde noch wütender. Erst küsste er sie einfach so und dann beschimpfte er auch noch Ron. Die Braunhaarige musste etwas sagen. "Ron ist kein Versager! Und du kannst mich zu nichts zwingen. Wenn ich lieber hier bleiben will, dann akzeptier das doch einfach!"

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: