Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Ron & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 18, 2011 10:47 pm

Nach einer Weile kam Hermine direkt vorm See an. Und wie erwartet, war Ron dicht hinter ihr. Sie lächelte ihn an, auch wenn sie nicht wusste, ob er in der Dunkelheit ihr Lächeln genau erkennen konnte. "Schön frisch ist es hier draußen." meinte sie dann und atmete die frische Luft ein. Tatsächlich fühlte sie sich jetzt nicht mehr so müde und dafür war sie dankbar.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 18, 2011 11:48 pm

Ron folgte Hermine und nach einer Weile kamen die beiden dann am See an. Ron kam nur wenige schritte nach Hermine an und stellte sich neben sie. Es war dunkel, aber die flische Luft war gut. "Es ist schön hier draußen und dunkel." sagte Ron. Es war zwar frisch, aber angenehm. Jetzt nachdem sie an der Luft waren, war er auch wieder wach. Er war zwar nicht müde, aber die frische Luft tat gut.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Aug 19, 2011 4:45 pm

Der Rothaarige stand bereits neben Hermine, wobei sie immer mehr lächeln musste. Nie hätte sie sich gedacht, dass sie mal so viel Zeit mit Ron alleine verbringen konnte und es so genießen würde. "Ja, sehr schön und so ruhig." meinte die Braunhaarige dann und starrte in die Dunkelheit. Ein wenig unheimlich war es schon, aber das war ihr egal. Wenigstens war sie nun wieder richtig wach.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Aug 19, 2011 9:36 pm

Da Ron nun neben Hermine stand, konnte er erkennen, dass sie lächelte und dann musste er auch grinsen. Hermine meinte, dass es schön wäre und so ruhig. Damit hatte sie natürlich recht gehabt und Ron schaute in die Dunkelheit. Er hätte nicht gedacht, dass er an dem Abend so viel Zeit alleine mit Hermine verbringen würde. Eigentlich waren sie sonst nie lange alleine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 21, 2011 11:00 am

Hermine wusste nach wie vor nicht, ob Ron ihr Lächeln erkennen konnte. Naja, wundern würde sie es nicht, wenn er es nicht sah, denn es war wirklich ziemlich dunkel. Doch nun stand der Rothaarige dicht neben ihr und sie konnte sehen, dass er grinste, woraufhin sie nicht aufhören konnte zu lächeln. Plötzlich wurde das Mädchen ein wenig nervös, da Ron so nah bei ihr stand. Und ihre Nervosität konnte sie kaum verstecken. Aber dennnoch, sie war froh, dass dieser Abend doch noch so toll verlaufen war. Anfangs war er auch toll, aber mit Viktor war es irgendwie nicht so wunderschön wie mit Ron. Mit Ron war es eben ganz was anderes.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 21, 2011 1:01 pm

Ron stand nun dicht neben Hermine und sah, dass sie immer weiter lächelte und er grinste auch wieder. „Und bist du jetzt wieder wach?“ fragte er sie und grinste wieder. Irgendwas musste er sagen, da es in der Dunkelheit zu ruhig war und was anderes viel ihm jetzt auch nicht ein. Ron war froh, dass der Abend dann noch toll geworden ist und nun stand er mit Hermine alleine am See in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 12:11 am

"Ja, jetzt bin ich wieder wach. Die frische Luft hat eben doch gut getan." antwortete sie ihm und hörte nicht auf zu lächeln. "Und wie sieht's bei dir aus? Bist du fit oder willst du lieber ins Bett?" fragte sie den Rothaarigen nun und starrte auf den See, wobei ihr Lächeln verschwand. Es wurde noch kälter und Hermine hatte nur ihr pinkes Kleid an. Durch die Kälte fing die Braunhaarige nun ein wenig an zu zittern.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 1:26 am

Hermine bestätigte Ron, dass sie wieder wach war und dass die frische Lust gut getan hätte. Sie fragte Ron dann, wie es bei ihm aussehen würde, ob er noch fit wäre, oder ob er lieber ins Bett gehen wollte. Ron schaute sie an „Ich bin noch Volkommen fit.“ sagte er zu ihr und grinste. Dann bemerkte Ron, dass Hermine anfing zu zittern und dann merkte Ron, dass Hermine nur das Pinke Kleid anhatte, was toll aussah. „Wenn du Frist, dann können wir auch wieder rein gehen wenn du willst? Oder willst du meine Jacke haben?“ fragte Ron sie. Er wollte ja nicht, das seine beste Freundin erfriert und außerdem war ihm eh war in dem Ding.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 1:09 pm

Hermine wartete auf Rons Antwort. Sie hoffte, dass er noch fit war, denn reingehen wollte sie keinesfalls, auch wenn es immer kälter wurde. Und dann meinte der Rothaarige auch, dass er vollkommen fit wäre, woraufhin sich die Braunhaarige ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Dann bin ich ja froh, wenn du fit bist." sagte sie zu ihm und hörte dabei nicht auf zu zittern. Ron machte den Vorschlag dass sie reingehen könnten, wenn sie frieren würde oder er bat ihr seine Jacke an. "Nein nein, wir bleiben hier. Und die Jacke kannst du ruhig behalten. Nicht dass dir dann noch zu kalt ist." antwortete sie und starrte erneut auf den See. Es war wirklich schön hier alleine mit Ron und die Kälte versuchte sie nun einfach zu ignorieren.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 3:51 pm

Hermine war also froh, da Ron fit war und er musste grinsen. Auf seinen Vorschlag hin, meine Hermine, das sie nicht rein gehen wollte, sondern noch hier bleiben wollte und das wollte Ron natürlich auch. Auch seine Jacke wollte sie nicht haben, denn sie meinte, nicht das es ihm dann noch zu kalt werden würde. „Nein das werde ich schon nicht.“ sagte er zu ihr und schaute dann zum See. Die Zeit hier alleine zu sein mit Hermine war toll.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 4:23 pm

Die Braunhaarige wollte einen Scherz über Rons Fitheit machen, also sagte sie einfach mal: "Wenn du so fit bist, dann kannst du ja ein paar Runden joggen gehen." Leise kicherte sie. Sie wusste nicht, wie sie darauf kam, aber sie musste es einfach aussprechen. Es wurde wieder ein wenig kälter und auf einmal fing es an zu schneien. "Es schneit." meinte sie und lächelte. Ihr war zwar immer noch kalt, aber sie wollte nicht, dass Ron ihr seine Jacke überließ und er dann noch frieren würde.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 6:57 pm

Hermine meinte, dass wenn Ron so Fit wäre, er ja ein paar Runden joggen gehen könnte. Ron merkte das sie kicherte und auch er musste lachen. „Ich bin zwar fit, aber deswegen muss ich ja nicht gleich joggen gehen. Wenn ich das machen würde, dann wäre ich bestimm gleich müde danach.“ sagte er zu ihr und grinste. Als er wieder zu dem See schaute, fing es auf einmal an zu schneien und Hermine meinte, das er schneien würde. „Ja ich sehe es und es ist toll.“ sagte Ron zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 7:13 pm

Es freute Hermine, dass auch Ron darüber lachen musste. Natürlich wusste sie, dass er nicht joggen würde. Erstens war er dafür bestimmt viel zu faul und zweitens war sein Festumhang nicht gerade die angemessenste Kleidung, um zu joggen. "Falls du dann wirklich zu müde wärst, dann würde ich dich eben ins Bett tragen." meinte die Braunhaarige dann noch scherzend, bevor sie wieder auf den See starrte und dabei die Schneeflocken beobachtete. Ja, es ist toll." bestätigte sie Ron und lächelte leicht.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 7:40 pm

Ron fande es schön hier zu sein mit Hermine und als diese dann meinte, dass sie ihn ins Bett tragen würde, falls er dann wirklich zu müde ware, musste Ron wieder grinsen. Er schaute zu Hermine "Also das würde ich ja doch gerne mal sehen, wie du mich ins Bett trägst." sagte er zu hr und grinste weiter. Dann sagte auch Hermine, dass es toll wäre, dass es schneit. Ja das war es wirklich.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 7:55 pm

Noch eine Weile blickte das Mädchen auf den See, doch dann wandte sie sich wieder Ron zu, der sie anschaute. Sie konnte sein Grinsen erkennen und grinste einfach auch. "Du willst es also sehen? Das wird schwierig werden, denn wenn du schläfst, dann wirst du das nicht so mitbekommen. meinte sie dann, ohne mit dem Grinsen aufzuhören. Sie konnte sich gerade bildlich vorstellen, wie sie Ron ins Bett trug. "Und dann wenn du im Bett liegst, bekommst du noch einen Gute-Nacht-Kuss." sagte sie nach einer Weile noch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 8:20 pm

Hermiine schaute wieder zu Ron und meinte, dass es schwierig werden würde, denn wenn er schläft, würde er ja nichts mitbekommen. "Stimmt, aber ich würde es trotzdem gerne sehen wie du das machst." sagte Ron zu ihr und grinste. Als sie dann noch meinte, dass wenn er im Bett liegen würde, er auch noch einen Gute-Nacht-Kuss bekommen würde. Ron grinste und schaute wieder zu See, dazu sagte er aber nichts. Aber es wäre toll, wenn sie ihm einen Gute-acht-Kuss geben würde.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 8:28 pm

Hermine kicherte, als der Rothaarige meinte, dass er es trotzdem gerne sehen würde. "Das war mir klar." meinte sie dazu noch und bemerkte, dass Ron wieder auf den See starrte. Das braunhaarge Mädchen selbst schaute aber immer noch Ron an. Nun musste sie sich auch vorstellen, wie dieser Gute-Nacht-Kuss wohl aussehen würde. Eines Tages würde sie ihm vielleicht wirklich einen geben. "Und falls du wach wirst, wenn ich dich ins Bett knalle, kann ich dir ja noch ne Geschichte vorlesen. Bevorzugst du ein bestimmtes Buch? Damit ich weiß, was ich dir vorlesen soll." fragte sie dann.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 9:03 pm

Hermine meinte, dass es ihr klar war und Ron musste grinsen. Er schaute weiter auf den See und dachte über den Kuss nach, den Hermine ihm geben wollte. Doch als sie dann meinte, das sie hm eine Geschichte vorlesen könnte, falls er wach werden sollte, wenn sie ihn ins Bett wirft. Dann schaut er wieder zu ihr. „Du kannst dir ja eine Geschichte ausdenken und ich lass mich einfach mal überraschen was dabei rauskommt.“ sagte Ron zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 10:35 pm

"Ich soll mir also eine Geschichte ausdenken? Na gut, wenn er das wollte, dann würde sie das einfach mal machen. "Ich bin aber nicht sonderlich kreativ. Aber für dich werde ich mir schon ne gute Story überlegen." meinte sie und grinste, als er sie wieder anschaute. "Wie wäre es denn wenn ich dir aus dem Zaubertränkebuch vorlese? Das ist doch unser absolutes Lieblingsfach." Hermine grinste. "Oder ich hole Snape, dann kann er dir vorlesen."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 22, 2011 11:40 pm

„Ja genau. Irgendeine Geschichte ausdenken.“ sagte Ron zu ihr. „Außer du hast ein Buch wo Gute-Nacht-Geschichten drin stehen, dann kannst du mir auch gerne daraus vorlesen.“ sagte er noch zu ihr. Dann sagte sie, dass sie sich für Ron eine Story überlegen würde. Ron schaute sie an. „Das ist toll.“ sagte er. Doch als sie dann sagte, das sie ihm aus dem Zaubertränkebich vorlesen wollte. Musste Ron grinsen, dann sagte sie, das sie auch Snape holen könnte und er ihm was vorlesen könnte. „Also wir wolleen es ja jetzt mal nicht übertreiben. Snape würde mir doch keine Geschichte vorlesen, eher würde er mir das Buch gegen den Kopf schlagen.“ sagte Ron zu ihr. Das machte er ja öfters.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 23, 2011 12:09 am

"Nein, nein. Kein Buch. Keine bereits geschriebenen Gute-Nacht-Geschichten. Ich erfinde etwas. Etwas Gutes, woran du dich noch lange erinnern wirst." sagte sie voller Ernst. Es wäre vielleicht wirklich einfacher, wenn sie einfach ein Buch nehmen würde und daraus vorlesen würde, aber das wollte sie nun nicht mehr. Sie wollte etwas eigenes. Und darum musste sie sich ne Story ausdenken. Ron meinte, dass es toll wäre, woraufhin Hermine nur nickte. Als der Rothaarige dann etwas zu Snape sagte, musste Hermine grinsen. "Das stimmt. Snape ist nicht gerade der Typ, der was vorlesen würde." Als Ron erwähnte, dass Snape das Buch eher gegen seinen Kopf schlagen würde, fiel mir etwas ein. "Es ist noch gar nicht so lange her, wo er das gemacht hat. Erinnerst du dich daran, als wir in der Halle saßen und unsere Arbeiten erledigt haben, wo jeder noch das Problem hatte, mit wem er zu diesem Ball erscheinen wird?" fragte sie ihn nun und dachte einfach mal daran. "Da hat er es getan." fügte sie noch hinzu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 23, 2011 9:42 am

Hermine meinte, das sie eine Geschichte erfinden wollte, wo sich Ron noch lange dran erinnern könnte. „Na da bin ich ja mal gespannt.“ sagte Ron zu ihr und grinste. Dann meinte sie, das Snape nicht gerade der Typ wäre, der was vorlesen würde. „Stimmt.“ sagte Ron und sah das Hermine grinste. Hermine meinte, dass es noch gar nicht so langer her war, wo Snape Ron mit einem Buch geschlagen hätte. Sie fragte ob er sich daran erinnern könnte. „Ja daran kann ich mich noch erinnern.“ sagte Ron. Warum auch nicht. Da damals noch keiner eine Begleitung hatte, meinte Ron zu Hermine, das sie ja mit einen von ihnen hin gehen könnte, aber Hermine hatte damals gemeint das sie schon jemand gefragt hätte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 23, 2011 1:38 pm

"Da kannst du auch gespannt sein. Die Geschichte wird der absolute Hit werden." sagte das Mädchen zu ihm und grinste ebenfalls. Zwar hatte sie nach wie vor keine Ahnung, wie diese Geschichte aussehen sollte, aber wenn es tatsächlich mal so weit kommen würde, dann würde ihr bestimmt was einfallen. Es musste ja auch keine glaubwürdige Geschichte sein. Einfach irgendetwas. Hermine grinste weiterhin. Der Rothaarige konnte sich also noch daran erinnern, als Snape ihm dauernd das Buch gegen den Kopf geknallt hatte. Damals meinte Ron, dass es für ein Mädchen traurig wäre, wenn es alleine aufkreuzen würde, woraufhin die Braunhaarige richtig wütend war und ihm gesagt hatte, dass sie schon jemanden hätte. Heute wusste sie, dass das falsch war. Sie hätte doch mit Ron oder Harry gehen sollen. Wahrscheinlich eher mit Ron. Viktor war zwar charmant, aber irgendwie fand sie ihn auch aufdringlich. Vor allem, da er sie einfach so geküsst hatte. "Ich hätte von Anfang an mit dir gehen sollen." sagte sie dann noch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 23, 2011 7:28 pm

Als Hermine meinte, dass Ron gespannt sein konnte und die Geschichte der Hit werden würde, grinste er nur. Sie würde ihn eh nicht ins Bett bringe, denn das würde er alleine können und deswegen würde sie ihm auch keine Geschichte vorlesen, oder besser gesagt ihm eine ausgedacht Geschichte erzählen. Dann dachte Ron wieder an das was Hermine gesagt hatte, als sie alle noch keine Begleitung für den Ball hatten. Ron hatte damals zu ihr gesagt, dass es für ein Mädchen traurig wäre, wenn man keine Begleitung hatte. Das hätte er nicht sagen sollen, aber ändern konnte er es nicht, aber er wäre froh, wenn er es könnte. Dann würde er das nicht nochmal sagen, sondern hätte sie gefragt, ob sie mit ihm auf den Ball gehen würde. Denn ihm war klar, dass der Abend wirklich besser gewesen wäre, wenn sie beiden zusammen hingegangen wären. Dann meinte Hermine, das sie von Anfang an mit ihm hatte gehen sollen. Ron schaute sie an. „Ich hatte ja auch statt diesen Spruch, den ich gesagt habe, dich fragen könne, ob du mit mir hin gehen willst.“ sagte Ron zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 24, 2011 12:57 am

Die Braunhaarige dachte noch eine Weile an diese Geschichte, die sie sich ausdenken sollte. Wieso ihr das nicht mehr aus den Kopf ging, wusste sie nicht. Naja, vermutlich fand sie einfach die Vorstellung toll, Ron ins Bett zu bringen und ihm etwas vorzulesen. Wieder grinste sie. "Schade, dass dieser Tag, dich ins Bett zu bringen wohl leider nie kommen wird." meinte das Mädchen dann und wirkte dabei ein wenig betrübt. Und noch betrübter war sie darüber, dass sie nicht von Anfang an mit Ron zu diesem Ball gegangen war. Jetzt war es sowieso schon wie es war. Und jetzt war es doch irgendwie so, als wären sie gemeinsam auf diesem Ball gewesen. Schließlich nickte Hermine. "Ja, das hättest du. Ich hätte ja gesagt." meinte sie lächelnd. Aber für ein 'Ja' hätte er sie schon wirklich direkt und als Erste fragen müssen. Denn als zweite Wahl wollte sie auch nicht. Und erst recht nicht wollte sie als Notlösung. Und wie eine Notlösung kam sie sich damals eben vor.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: