Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Ron & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Sep 03, 2011 12:10 pm

Nachdem Hermine Neville ausgefragt hatte, setzte dieser sich nun letztendlich zwischen Ron und Hermine hin, da der Abstand zwischen ihnen nun ja groß genug war. Die Braunhaarige lächelte Neville kurz an, bevor sie wieder ins Kaminfeuer blickte. Sie fragte sich, warum Ron nichts gesagt hatte. Er war die ganze Zeit so still, aber vermutlich war es ihm doch zu peinlich, falls Neville das alles vorhin gesehen hatte. Hermine seufzte leise und wandte ihren Blick nicht vom Feuer ab. Neville fing an alles von seinem Abend bzw. seiner Nacht zu erzählen. Hermine aber hörte ihm gar nicht richtig zu, so als würde sie es gar nicht interessieren.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Sep 03, 2011 9:28 pm

Nach einer Weile setzte sich Neville zu Ron und Hermine. Aber warum musste er sich genau zwischen die beiden setzten? Naja vielleicht, weil zwischen den beiden einfach genug Platz war um sich hinzu setzten, aber egal. Ron konnte es ja nicht ändern, der Abend oder besser gesagt, die Nacht war zu ende und nun würde wieder alles so werden wie vorher. Naja da konnte man nichts ändern. Weiterhin schaute Ron ins Feues und sagte immer noch nichts. Weil er einfach nicht wusste was.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Sep 04, 2011 9:54 pm

Nachdem Neville alles erzählt hatte, sah er zwischen Ron und Hermine hin und her und fragte, weshalb wir heute nicht so gesprächig waren und ob wir Streit hatten. Naja, vermutlich hatte er vorhin doch nicht gesehen, dass wir Händchen hielten und ich meinen Kopf auf Rons Schulter gelegt hatte. Denn wenn er das gesehen hätte, dann würde er sich keinesfalls wegen eines möglichen Streites erkundigen. "Wir sind einfach nur müde, Neville. Das ist alles. Und nein, Ron und ich streiten nicht!" sagte ich dann zu ihm und sah dann auch gleich wieder ins Kaminfeuer. Könnte Neville denn nicht einfach verschwinden?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Sep 06, 2011 1:55 pm

Neville erzählte alles und al er fertig war, schaute er zwischen ron und Hermine hin und her. Dann fragte er, warum die beiden nicht so gesprächig waren und ob sie streit hatten. Ron nickte, als Hermine ihm antwortete. "Ja wir sind einfach nur müde." sagte Ron dann auch. Warum konnte Neville denn nicht einfach verschwinden? Aber naja, siekonnten ihn ja auch nicht einfach weg schicken. Nach einer Weile, schaute Ron wieder ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Sep 09, 2011 10:20 pm

Mein Wunsch wurde nicht erfüllt, denn Neville schien nicht zu gehen. Stattdessen saß er einfach weiterhin zwischen mir und Ron rum und redetet immer weiter. Er hörte gar nicht mehr auf. Aber nach einigen Worten schaltete mein Gehirn komplett aus. Ich wollte nicht mehr hören, was Neville sagte. Nachdem er seine neue Geschichte beendet hatte, nickte ich nur. "Interessant." Mehr sagte ich nicht dazu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Sep 14, 2011 9:19 pm

Neville blieb weiterhin auf dem Sofa, zwischen Ron und Hermine sitzen und redete immer weiter. Ron hatte keine Lust zuzuhören, aber er schaute ins Feuer und dann hörte er Neville nicht mehr zu was er sagte. Als er fertig war mit erzählen, nickte Ron „Aha.“ sagte er zu ihm und schaute weiter ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Sep 17, 2011 7:38 pm

Ich sagte nichts mehr. Vielleicht würde Ron ja gesprächiger sein, als ich es im Moment war. Doch leider war er das nicht, denn er brachte nur ein völlig uninteressiertes 'Aha' aus seinem Mund. Okay, mein 'Interessant' war auch nicht gerade viel besser, was mich aber nicht kümmerte. Mich kümmerte Nevilles ganze Story einfach nicht, auch wenn er ein Freund war. Ich sah ihn die ganze Zeit an, doch nach einer Weile blickte ich dann zu Ron. Neville sah uns beide irgendwie fragend an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: