Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Ron & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 16, 2011 9:25 pm

Viktor kam auf die beiden zu und schaute sie an. Keiner sagte was, weder Viktor der da stand noch Hermine oder Ron. Hermine saß immer noch auf der Treppe und schaute ihn an. Was wollte er nur, fragte sich Ron und dann fragte Viktor sie, weshalb sie einfach gegangen war und streckte ihr seine Hand entgegen. Hermine antwortete nicht, nahm aber seine Hand. So wie es aussah, wollte er sie wieder mit in die Halle nehmen, aber wollte sie das? Naja vielleicht wollte sie ja doch weiter Tanzen, anstatt mit ihm hier zu sein. Doch dann meinte sie, dass sie lieber hier bleiben wollte. Ron freute das, das sie bei ihm bleiben wollte, aber als er zu Viktor schaute, sah er wie er ihn anschaute und dann fragte er Hermine, wieso sie lieber bei so einem Versager bleiben wollte, anstatt mit ihm mit zu gehen. Ron war kein Versager, aber er wollte das Viktor nicht sagen, denn er wusste nicht was er machen würde, wenn man ihn anschreien würde oder so. Doch dann sagte Hermine, dass Ron kein Versager wäre und dass er sie nicht zwingen könnte mit ihm zu gehen. Ron war schon froh, dass sie nicht mit ihm gegangen war, denn dann würde er auch nicht alleine sein.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 18, 2011 8:53 pm

Viktor stand da und blickte Hermine irgendwie geschockt aber gleichzeitig auch überrascht an. Hermine's Gesichtsausdruck hingegen war eher wütend. Sie hatte sich dazu entschlossen hier bei Ron zu bleiben und es sah ganz so aus, als ob der Quidditchchampion darüber alles andere als erfreut war. Und überrascht war er wohl darüber, dass Hermine lieber bei Ron war, als bei ihm. Aber das war ihr alles egal. Sollte er doch beleidigt sein. Viktor meinte dann noch, dass Hermine nicht wüsste, was sie verpassen würde ohne ihn. "Das ist mir egal. Ich bleibe trotzdem hier!" sagte das Mädchen und sah dann Viktor hinterher, der beleidigt wegging. Dann drehte sie sich zu Ron und lächelte ihn leicht an. War es die richtige Entscheidung hier zu bleiben?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 18, 2011 11:58 pm

Ron merkte, dass Viktor nicht froh darüber war, dass Hermine hier bei Ron bleiben wollte, aber es war ja schließlich ihre Entscheidung wo sie bleiben wollte und Ron war froh, dass sie bei ihm bleiben würde. Als Viktor dann meinte, dass sie nicht wüsste, was sie ohne ihn verpassen würde, meinte Hermine, dass es ihr egal wäre und das sie trotzdem hier bleiben würde. Ron sah wie Viktor wegging und schaute dann wieder zu Hermine, die ihn leicht anlächelte. Ron lächelte zurück „Es ist schön das du hier geblieben bist.“ sagte er zu ihr und hoffte, dass sie auch wirklich hier bei ihm sein wollte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 19, 2011 6:00 pm

Hermine dachte noch einige Momente an Viktor. Weshalb war sie denn nicht mehr mit ihm mitgegangen? Bloß wegen des Kusses? Aber das war doch irgendwie Grund genug. Auch wenn Viktor süß, zuvorkommend und höflich zu ihr war, war der Abend mit dem Quidditchchampion nun vorbei. Er war ja selbst schuld daran, auch wenn Hermine gerne noch mal getanzt hätte, aber auch das wäre nun wohl beendet. Hermine wollte nun nicht mehr an Viktor denken und wandte sich ganz Ron zu, der sie auch anlächelte und meinte, dass er froh darüber war, dass sie bei ihm geblieben ist. "Achja? Du bist wirklich froh darüber?" fragte Hermine und lächelte weiterhin. "Wenn du willst können wir ja jetzt gemeinsam in die Halle gehen und was trinken. Schließlich ist die Nacht ja noch jung." meinte die Braunhaarige dann. Es hörte sich ganz so an, als ob sie wollen würde, dass Ron ihre neue Begleitung wäre.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Jul 20, 2011 8:20 pm

Ron dachte nach. Was würden Hermine und Ron jetzt wohl machen? Viktor war ja jetzt weg und Hermine schaute ihn an. Ron wusste nicht, ob der Abend für sie schon vorbei war oder ob sie noch was machen wollte. Ron hatte eigentlich nichts dagegen noch was mit Hermine zu unternehmen. Dann fragte sie ihn, ob er wirklich froh darüber war, dass sie hier geblieben ist. „Ja bin ich.“ sagte ich zu ihr und grinste. Hermine lächelte ihn an und fragte ihn, ob er Lust hätte da sie gemeinsam in die Halle gehen würden um was zu trinken. Ron dachte darüber nach. „Gut können wir machen.“ sagte ich zu ihr und lächelte. Sie hatte ja recht, die Nacht war ja noch jung. Und Außerdem war ich froh, dass ich jetzt noch was mit Hermine Unternehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Jul 21, 2011 11:08 pm

"Dann bin ich ja beruhigt." erwiderte Hermine auf Ron's Bestätigung, dass er wirklich froh war. "Ich dachte nur, dass du vielleicht schon ins Bett gehen wolltest, weil du vorhin so schnell weg warst." meinte die Braunhaarige dann noch. "Aber egal. Ich freue mich auch, wenn du noch bleibst." Sie lächelte ein wenig nervös und wartete dann auf Ron's Antwort. Als er ihr zustimmte und meinte, dass sie das machen könnten, strahlte das Mädchen richtig. "Fabelhaft." sagte sie und nahm dann Ron's Hand und zog ihn mit in die Halle.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 22, 2011 12:08 pm

Als Hermine meinte, das sie dachte, das on vielleicht schon ins Bett gehen wollte, da er vorhin schon so schnell gegangen war, meinte er „Ne ich schon OK.“ und grinste. Er war nicht müde, er war froh, dass Hermine bei ihm jetzt war. Als Ron gesagt hatte, dass er nichts dagegen hätte, wen sie in die Hale gehen würde, merkte er wie sich Hermine darüber freute. Dann nahm sie auch schon seine Hand und zog ihn mit in die Halle. Als sie dort ankamen, war immer noch viel los, aber man merkte, dass es doch schon ein wenig leerer geworden war. Ron schaute Hermine an „Willst du was trinken?“ fragte er sie. Eigentlich waren sie ja deswegen hierher gegangen, aber fragen konnte er ja trotzdem nochmal.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 22, 2011 11:16 pm

Hermine grinste, als Ron meinte, dass es schon okay wäre und bereits einige Sekunden danach hatte sie den Rothaarigen mit in die Große Halle gezogen, wo sie sich kurz umsah. Es waren noch einige Leute hier, jedoch war es längst nicht mehr so voll, wie vor einer Stunde. Viktor war auch noch hier. Er saß ganz alleine da, ohne ein Mädchen. "Da hat unser Quidditchchampion ja mal Pech gehabt." murmelte die Braunhaarige vor sich hin, während sie sich dann zu Ron drehte, der ihr eine Frage stellte. "Ja, trinken wir etwas." bestätigte sie ihm und lächelte. Immer noch hielt sie seine Hand und ließ sie gar nicht los, was sie aber schon gar nicht mehr richtig bemerkte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 23, 2011 3:25 pm

Nach dem sich Ron umgeschaute hatte, sah er das Viktor auch noch hier war, nur halt ohne Begleitung. Denn Hermine war jetzt mit ihm hier. Er hörte wie Hermine murmelte und Ron musste grinsen, bei dem was sie gesagt hatte. Er schaute sie an und sie bestätigte ihm, dass sie was trinken wollte und lächelte. De beiden gingen rüber zu den Getränken und Ron merkte das sie immer noch seine Hand hielt, was ihm natürlich nichts ausmachte. Nun standen sie bei den Getränken und Ron gab Hermine ein Getränk „Hier.“ sagte er und nahm sich selbst auch eins. Er wusste nicht, ob Hermine tanzen wollte, aber wenn ja, dann würde er natürlich mit ihr tanzen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 23, 2011 11:08 pm

Schließlich gingen die beiden rüber zu den Getränken. Die ganze Zeit über hielt die Braunhaarige Ron's Hand. Dann überreichte er ihr ihr Getränk. "Danke, Ronald." sagte sie und grinste, da sie wusste, dass er es nicht so sehr mochte, wenn sie ihn Ronald nannte. Aber jetzt musste sie es einfach sagen. Sie wartete bis Ron ebenfalls ein Getränk hatte und sah ihn dann an. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie immer noch seine Hand hielt. Sofort wurde sie rot im Gesicht. "Ähm, tut mir leid." meinte sie und ließ seine Hand los. Dann drehte sie ihren Kopf von dem jungen Gryffindor weg. Sie wollte nicht, dass er ihr rotes Gesicht sah.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 24, 2011 2:06 pm

Hermine hielt immer noch Rons Hand fest und als sie ihr Getränk nahm sagte sie Ronald zu ihm. Er konnte es nicht leiden wenn man ihn so nannte und das wusste Hermine auch. Er schaute zu ihr und sie auch zu ihm. Doch dann ließ sie seine Hand los und sagte, dass es ihr leid tut. Ron sah, dass sie ihren Kopf von ihm weg drehte. Ron wusste nicht was er sagen sollte, da sein Gesicht rot wurde. Er schaute also weg von ihr und nahm einen Schluck von seinem Getränk. Doch dann schaute er wieder zu ihr. „Wollen wir und vielleicht hinsetzten?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 24, 2011 4:50 pm

Der Braunhaarigen war es ziemlich peinlich, dass sie auf einmal so rot wurde. Wieso musste sie auch seine Hand solange halten? Nach einer Weile starrte sie den Rothaarigen wieder an und lächelte ein wenig nervös. Sie bemerkte, dass er wohl auch errötet war. Aber sie fand es irgendwie süß. "Ja, setzen wir uns hin." bestätigte sie ihm und machte sich dann auch schon auf die Suche nach einem geeigneten Sitzplatz. Viktor saß ganz alleine irgendwo und bei ihm wäre noch alles frei gewesen, doch Hermine wollte nicht zu ihm sitzen, also ging sie zu Neville und Ginny. "Dürfen wir uns zu euch setzen?" fragte sie die beiden, die nur nickten. Dann grinste Hermine Ron an. "Ich hoffe es ist okay für dich, wenn wir hier sitzen." meinte sie dann und blickte noch mal zu Viktor.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 24, 2011 6:50 pm

Als Hermine wieder zu Ron schaute, sah er, dass sie auch ein bisschen rot im Gesicht geworden war. Anscheinend war es ihr peinlich, dass sie seine Hand gehalten hatte. Sie lächelte und Ron musste grinsen. Dann bestätigte sie ihm, dass sie sich setzten sollten. Hermine ging zu Neville und Ginny rüber und fragte ob wir uns setzten dürften. Dann schaute Hermine Ron an und fragte, ob es ok wäre, wenn sie hier sitzen würden. Ron schaute sie an. „Ja klar ist kein Problem.“ sagte er zu ihr und grinste. Ron sah, wie sie zu Viktor schaute. Er schaute auch zu ihm und sah, dass bei ihm noch genug Plätze frei wären, aber hier zu sitzen ist ihm lieber als bei Viktor zu Sitzen. Ron nahm einen Schluck von seinem Getränk und schaute wieder grinsend zu Hermine. Sein Gesicht war nun nicht mehr rot und da war er froh drüber.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 24, 2011 11:10 pm

Hermine war froh, dass Ron kein Problem damit hatte hier bei seiner Schwester und ihrer Begeleitung Neville zu sitzen. Die Braunhaarige setzte sich nun einfach hin und grinste Ron kurz an. Dann sah sie aber zu Ginny und Neville, der heute den ganzen Abend über schon am Grinsen oder am Tanzen war. Naja, er konnte auch tanzen. Hermine hatte es selbst gesehen. Und andere Jungs könnten sich echt mal ein Beispiel an Neville nehmen. Da fiel ihr Ron ein. Ob er tanzen wollte? Hermine war der Meinung, dass er nicht wollte, also fragte sie auch erst gar nicht. Kurz sah sie noch einmal zu Viktor. Wieso ging er nicht einfach, wenn er schon alleine war? Doch der Quidditchchampion interessierte sie nun nicht mehr. Sie blickte wieder Ron an. Die Röte in seinem Gesicht war wieder verschwunden. Hermine versuchte irgendein Gesprächsthema zu finden, während sie ihr Getränk schon austrank. Es war etwas Alokoholisches, das wusste Hermine, aber was es genau war, wusste sie nicht. "Schöner Abend." murmelte sie dann einfach mal und blickte in die Runde.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:19 am

Ron hatte keine Probleme bei seiner Schwester zu sitzen, aber ob es für sie ok war wusste er nicht. Es war ihm aber auch egal, ob sie das wollte oder nicht. Dann setzte sich auch Hermine hin und schaute Ron an. Aber dann schaute sie zu Ginny und Neville. In der Zeit schaute Ron sich wieder ein bisschen um und sah, das Viktor immer noch da saß wo er vorhin auch saß. Doch dann schaute Ron wieder zu Hermine. Er fragte sich, ob er sie zum tanzen auffordern sollte, denn sie wollte bestimmt tanzen, aber Ron war sich nicht sicher. Er nahm einen Schluck von seinem Getränk und sah, das Hermine ihr Getränk schon leer hatte. „Ja der Abend ist wirklich schön.“ sagte Ron zu ihr. Aber auch erst, seitdem sie mit ihm hier war. Davor war der Abend langweilig gewesen. Ron wusste nicht was er sagen sollte, er hatte kein Gesprächsthema über das sie reden könnten. Er schaute Hermine an und grinste. Auch wenn er nicht wirklich Lust zu tanzen hatte, Hermine hatte bestimmt Lust dazu. Sollte er über seinen Schatten springen und sie fragen, aber was wenn sie ihn nur auslacht und überhaupt nicht mit ihm tanzen wollte? Ron wusste nicht was er machen sollte. Dann frank er sein Getränk leer und schaute wieder zu Hermine. „Willst du vielleicht tanzen?“ fragte er sie dann. Mehr als ja oder nein sagen konnte sie ja nicht. Er schaute sie an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 25, 2011 1:00 am

Während Hermine so in die Runde blickte, bekam sie mit, dass Neville und Ginny heftig am Flirten waren. Ob das Ron passte, wenn seine Schwester flirtete? Als Neville Ginny dann wieder zum Tanzen aufforderte, willigte diese sofort ein und die beiden anderen Gryffindors verschwanden schon auf der Tanzfläche. Nun waren Ron und Hermine wieder alleine, was der Braunhaarigen aber gefiel. Nur war sie ein wenig neidisch auf all die Mädchen, die tanzten. Und Hermine selbst würde heute nicht mehr tanzen, da Ron dazu bestimmt keine Lust hatte. Das Mädchen seufzte und starrte in ihr leeres Glas, als der Rothaarige bestätigte, dass der Abend schön war. Sie versuchte zu lächeln und schaute wieder zu dem jungen Mann, der neben ihr saß. Und was sie dann aus seinem Mund hörte, konnte sie beinahe nicht glauben. Er forderte sie wirklich zum Tanzen auf? Hermine strahlte. "Du willst echt tanzen? Mit mir?" fragte sie. "Hast du zu viel getrunken, oder meinst du das ernst?" wollte sie dann noch wissen. Doch dann stand sie schon auf und hielt ihm ihre Hand hin. "Wenn das wirklich dein Ernst ist, dann sage ich natürlich ja." sagte sie dann süß lächelnd.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 25, 2011 2:22 am

Neville und Ginny waren heftig am flirten, aber Ron versuchte nicht dazu zu sagen, er schaute einfach nur zu Hermine. Ron merkte wie die beiden auf der Tanzfläche verschwanden und er schaute den beiden kurz hinterher. Doch dann schaute er wieder zu Hermine, denn er wollte ihre Reaktion auf seine Frage wissen. Was würde sie dazu sagen, glaubte sie ihm das überhaupt. Er wusste es nicht, dann fragte sie ihn, ob er echt mit ihr tanzen wollte. Naja sie war eigentlich die einzige mit der er tanzen wollte, aber das würde er ihr natürlich nicht so sagen. Dann fragte sie ihn ob er zu viel getrunken hätte. Er schaute sie an. „Nein ich habe nicht zu viel getrunken, ich meinte das eigentlich ernst.“ sagte Ron zu ihr und versuchte zu grinsen. Er wusste immer noch nicht, was sie jetzt sagen würde. Doch dann stand sie auf und hielt ihm ihre Hand hin. Dann sagt sie noch, dass wenn das wirklich sein ernst ist, dass sie ja sagen würde. Ron freute sich und zeigte das auch mit einem Lächeln. Dann nahm er ihre Hand und stand auf. Beide gingen rüber auf die Tanzfläche und tanzten. Auch Ron versuchte es so gut wie möglich hinzu bekommen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 25, 2011 12:02 pm

Während sie auf eine Antwort von Ron wartete, blickte sie zur Tanzfläche. Neville und Ginny tanzten dort und noch einige andere Pärchen. Es waren nicht viele, die tanzten. Naja, wahrscheinlich waren die meisten schon zu müde. Schließlich bestätigte Ron ihr, dass er nichts getrunken hatte und dass es wirklich sein Ernst sei. "Wirklich?" fragte sie noch mal, obwohl sie ihm glauben konnte. "Aber nicht dass du jetzt nur aus Mitleid mit mir tanzt. Also weil ich gerne tanzen möchte und du dich dazu nur wegen mir zwingst." sagte sie dann noch. Aber Hermine war klar, dass Ron nur etwas machte, wenn er es auch wirklich wollte. Deshalb hatte sie ihm auch die Hand hingehalten, die er dann auch annahm. Er lächelte und dadurch wusste Hermine, dass er sich freute. Gemeinsam gingen sie dann ebenfalls zur Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Ron stellte sich gar nicht so blöd an. Vermutlich war er ja doch ein sehr guter Tänzer. Während des Tanzes sagte die Braunhaarige dann: "Danke, dass du mit mir tanzst."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Jul 25, 2011 5:06 pm

Auch als Ron ihr nochmal bestätigte, das er das ernst gemeint hatte fragte Hermine ihn dann nochmal. Ron musste nur grinsen. Sollte das jetzt den ganzen Abend so weiter gehen, weil dann brauchten sie auch nicht mehr zu tanzen. Dann meinte sie, dass er nicht mit ihr tanzen wollte wenn er das nicht wollte, aber er wollte ja mit ihr tanzen auch wenn er nicht gerade gut im tanzen war, aber er wollte es. „Ich mache das nicht nur aus Mitleid.“ sagte er zu ihr. „Ich will wirklich mit dir tanzen.“ sagte er dann noch und grinste. Dann gingen die beiden gemeinsam auf die Tanzfläche. Es war nicht mehr viele da die tanzten, aber das war ja auch nicht so schlimm, dachte sich Ron. Hermine und Ron tanzten, als Hermine sich bei Ron bedankte, das er mit ihr tanzte. Ron grinste „Kein Problem.“ sagte er zu ihr und grinste wieder. Es war gar nicht so schlimm zu tanzen und Ron wusste auch, dass er nicht der schlechteste Tänzer war. Hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 26, 2011 1:29 pm

Bevor die beiden zu tanzen begannen, bestätigte Ron der Braunhaarigen, dass er wirklich mit ihr tanzen wollte und es keine Tat aus Mitleid war. Das freute Hermine und sie glaubte dem Rothaarigen jetzt auch, dass er es tatsächlich wollte. Und dann verschwanden die zwei Gryffindors schon auf der Tanzfläche. Hermine hatte sich bei Ron bedankt. Sie fand es nötig, sich zu bedanken. Dann grinste sie und auch Ron schien zu grinsen, was Hermine's Grinsen nur noch breiter werden ließ. Einige Zeit tanzten die beiden einfach und Hermine schwieg die ganze Zeit über. Auf einmal spielte ein eher romantisches und langsames Lied. Hermine legte ihren Kopf einfach mal auf Ron's Schulter.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Jul 26, 2011 8:53 pm

Als Ron auch grinste merkte er, dass das grinsen von Hermine immer breiter wurde. Auch er grinste weiter. Die Zeit wo die beiden tanzten, sagte keiner von ihnen was. Doch dann kam ein langsames und eher romantisches Lied und Hermine legte ihren Kopf auf Ron´s Schulter. Beide tanzten weiter und Ron sagte nichts. Er fand es nicht schlimm, dass sie ihren Kopf auf seiner Schulter liegen hatte, aber es war schon ein komisches Gefühl. Denn er selbst hätte nicht gedacht, dass er heute Abend noch mit Hermine Tanzen würde
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Jul 29, 2011 1:28 pm

Weiterhin ließ Hermine ihren Kopf auf der Schulter des Rothaarigen ruhen. Sie hoffte, dass es ihm nicht unangenehm war, aber falls das der Fall sein sollte, konnte er ja etwas sagen. Das langsame und romantische Lied war wunderschön. Hoffentlich würde es so bleiben. Noch einige Zeit lang tanzten Hermine und Ron, während Hermine ihren Kopf keine Sekunde lang von Ron's Schulter nahm. "Schönes Lied." flüsterte die Braunhaarige dann einfach mal während des Tanzes.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Jul 30, 2011 5:14 pm

Langsame und Romantische Lieder waren besser als schnelle Lieder und während des langsamen und romantischen Liedes, lies Hermine ihren Kopf auf Rons Schulter liegen. Dann flüsterte sie, dass es ein schönes Lied ist. „Ja.“ sagte Ron einfach nur, denn er wusste nicht wirklich was er noch anderes sagen sollte, da das Tanzen gerade schön war. Und bevor er noch was falsches sagen würde, sagte er lieber weniger.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 31, 2011 9:24 am

Der Rothaarige antwortete ihr nur mit einem knappen 'Ja', was Hermine aber nicht sonderlich störte. Wahrscheinlich wusste er einfach nicht, was er sonst noch hätte sagen können. Auch die Braunhaarige hatte keine Ahnung mehr, mit welchem Gesprächsthema sie anfangen könnte, also schwieg sie nun auch und genoss einfach den Tanz, das schöne Lied und die Nähe zu Ron. Nie hätte sie sich gedacht, dass sie einmal in ihrem Leben mit Ron tanzen würde, doch nun war es so. Und darüber war Hermine sehr froh. Sie war einfach glücklich.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 31, 2011 4:57 pm

Ron und Hermine tanzen einfach nur und keiner von beiden sagte was. Ron genießte einfach den Moment, wo er mit Hermine tanzte. Er war froh, dass er hier mit Hermine tanzen konnte und irgendwie war er auch glücklich. Was würde er jetzt machen, wenn er vorhin gegangen wäre? Dann würde er jetzt wahrscheinlich in seinem Zimmer sein und sich langweilen oder vielleicht auch schon schlafen, aber er war froh, dass er hier jetzt doch noch hier war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: