Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Ron & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 06, 2011 2:32 pm

Hermine meinte auch, dass sie irgendwann die Gelegenheit dazu ergeben würde. Ron schaute sie an und grinste. Dann meinte Hermine, dass es bald hell werden würde. Ron schaute sie an . „Ja wird es bestimmt.“ sagte er zu ihr und schaute sich dann kurz um. Draußen war es zwar noch dunkel, aber bestimmte würde es nicht mehr lange dauern und dann würde sie Sonne scheinen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 06, 2011 6:30 pm

Ron war auch der Meinung, dass es bestimmt bald hell werden würde. Naja, vielleicht blieb es ja noch eine Weile dunkel. Immerhin wusste die Braunhaarige nicht wie spät es war. Aber dennoch, die Zeit war furchtbar schnell vergangen. Aber das tat sie ja sowieso immer, wenn etwas schön war. "Ja, leider wird es bald Tag sein." meinte sie dann und betonte extra das Wort 'leider'. Sie fand es einfach nur schade. Denn so schnell würde wohl kein Ball mehr stattfinden. Aber falls das nächste Mal ein Ball war, wünschte sie sich irgendwie, dass Ron sie dann fragen würde, ob sie seine Begleitung sein wollte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 06, 2011 11:16 pm

Hermine meinte, das es leider bald Tag werden würde und Ron bemerkte, dass sie Betonung auf das Wort leider legte. Ron fand es genauso schade, dass der Abend schon rum war, wie Hermine. Also wenn es nochmal sowas wie einen Ball geben würde, wusste Ron, dass er Hermine diesmal fragen würde und nicht wieder zu feige dazu wäre. Denn er freute sich schon darauf wieder mit Hermine tanzen zu können. Dann schaute er sie an und grinste, wusste aber nicht was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 07, 2011 1:14 pm

Das Mädchen bemerkte, dass Ron sie ansah und er auch grinste. Und wieder konnte sie nicht anders, als auch zu grinsen. Auch wenn sie immer noch irgendwie betrübt darüber war, dass die Nacht bald vorbei sein würde. Naja, vielleicht dauerte es ja noch eine Weile bis zum Morgengrauen. Das hoffte Hermine zumindest. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es nicht mal mehr eine Stunde bis dahin war. Sie seufzte. Man konnte eben nichts daran ändern. "Weißt du, was cool wäre?" fragte sie den Rothaarigen dann. Und ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, sprach sie weiter. "Es wäre schön, wenn man die Zeit einfach anhalten könnte." fügte sie dann noch irgendwie verträumt hinzu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 07, 2011 3:25 pm

Als Ron grinste sah er, dass Hermine auch grinste. Dann fragte sie Ron, ob er wüsste was cool wäre, aber bevor Ron antworten konnte, sagte sie auch schon, dass es schön wäre, wenn man die Zeit einfach anhalten könnte. Ron schaute sie an „Ja das wäre irgendwie schön.“ sagte er zu ihr und grinste wieder. Dann könnte man den Abend anhalten und er würde nie zu ende gehen, dachte sie Ron.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 07, 2011 8:21 pm

Ron war also ihrer Meinung, denn auch er würde es schön finden, wenn man die Zeit einfach anhalten könnte. "Aber leider geht das nicht." meinte das Mädchen dann seufzend. Dann schloss Hermine die Augen und dachte an den Tanz. Sie ließ die Augen geschlossen und man konnte sehen, dass sie lächelte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 07, 2011 11:21 pm

„Stimmt. Es ist wirklich schade das es nicht geht.“ sagte Ron zu ihr und schaute zu ihr. Dann sah er, das Hermine die Augen geschlossen hatte und lächelte. Anscheinend dachte sie an was tolles, aber der ganze Abend war ja toll. So fand es jedenfalls Ron und Hermine bestimmt auch. Während Hermine die Augen zu hatte, schaute Ron sie an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 08, 2011 2:06 pm

Hermine hörte Ron zu, während sie weiterhin die Augen geschlossen hielt. Sie wollte sie nicht mehr aufmachen. Ihre Gedanken waren einfach viel zu schön. Ron fand es also auch schade, dass das nicht funktionieren würde. Dabei lächelte Hermine noch mehr. Langsam wurde ihr Kopf schwerer, als legte sie ihren Kopf einfach mal auf Rons Schulter.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 08, 2011 7:10 pm

Ron schaute sie weiterhin an und sah das Hermine noch mehr lächelte. Da musste er auch wieder lächeln. Er schaute sich in der Halle wieder ein bisschen um und dann merkte er, dass Hermine ihren Kopf auf seine Schulter legte. Er schaute zu ihr, doch die Augen hatte sie immer noch geschlossen, was aber nicht so schlimm war, solange sich nicht einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 09, 2011 1:28 am

Diesmal fühlte sie sich richtig wohl, als ihr Kopf so auf Rons Schulter lag. Vorhin beim Tanzen, als sie das zum ersten Mal gemacht hatte, hatte sie Angst, dass es Ron irgendwie unangenehm wäre, was aber zum Glück dann nicht der Fall war. Grinsend kuschelte sie sich nun an den Rothaarigen. Weiterhin machte sie die Augen nicht auf und nach einiger Zeit schlief sie dann ein.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 09, 2011 4:31 pm

Hermine kuschelte sich an Rons Schulter und weiterhin sagte keiner was und Ron sah, das Hermine immer noch die Augen geschlossen hatte und so wie es aussah schlief sie, aber was sollte Ron jetzt machen? „Hermine?“ fragte er sie und hoffte, dass sie ihn hören würde und davon wach werden würde.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 09, 2011 8:30 pm

Hermine schlief nicht wirklich tief und fest, aber dennoch hörte sie nicht mehr, dass Ron ihren Namen sagte. Sie war tatsächlich eingeschlafen, obwohl sie das gar nicht wollte. Sie wollte doch eigentlich die restliche Zeit, die noch übrig geblieben war, genießen. Zusammen mit Ron. Doch nun schlief sie. Vermutlich war sie nur kurz eingenickt und würde bald wieder aufwachen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 10, 2011 12:43 am

Nachdem Ron Hermine´s Namen gesagt hatte, bewegte sie sich immer noch nicht. War sie wirklich ein geschlafen, oder nur eingenickt, aber dann hätte sie doch Rons Stimme hören müssen oder etwa nicht. „Hermine? Ich glaube du solltest ins Bett gehen.“ sagte Ron zu ihr, aber er war nicht sicher, ob sie es gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 10, 2011 1:03 am

Weiterhin schlief das braunhaarige Mädchen und kuschelte sich dabei noch mehr an Ron. Ohne es zu wissen, legte sie ihre rechte Hand schließlich auf Rons Oberschenkel. Und dann hörte sie seine Stimme. Langsam machte sie die Augen auf, nahm aber ihren Kopf nicht von Rons Schulter. "Was?" fragte sie irgendwie verwirrt. Sie war noch nicht richtig bei sich.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 10, 2011 1:08 pm

Ron wartete ob Hermine ihn hören würde, doch sie kuschelte sich noch mehr an Ron und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Doch als Ron sie dann wieder anschaute, sah er, wie sie langsam die Augen aufmachte. Also hatte sie ihn doch gehört, denn sie fragte dann was wäre. Anscheinend war sie noch nicht richtig wach. „Du hast geschlafen.“ sagte Ron zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 11, 2011 8:58 pm

Langsam kam die Braunhaarige wieder zu sich. Und dann bemerkte sie, dass sie ihre Hand auf Rons Oberschenkel hatte. Sofort zog sie ihre Hand weg und rutschte ein Stück von Ron weg. Ihr Gesicht errötete. Das war ja wieder mal peinlich, Hermine!....sagte sie sich in Gedanken. Der Rothaarige meinte schließlich, dass sie geschlafen hatte. "Geschlafen? Ich doch nicht. Oder etwa doch? Wie lange habe ich denn geschlafen?"

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Aug 12, 2011 12:33 am

Als Hermine wieder wach war, nahm sie ihre Hand von Rons Oberschenkel und rückte ein Stück von ihm Weg. Ron fand es nicht schlimm, aber er sah, dass Hermine ein bisschen rot im Gesicht wurde. Erst meinte sie, dass sie nicht geschlafen hatte und dann fragte sie ob sie doch geschlafen hatte und wie lange. „Ja du hast geschlafen, aber nicht lange. Es waren ein paar Minuten.“ sagte Ron zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 13, 2011 1:33 pm

"Ein paar Minuten?" fragte sie noch mal nach. Okay, das ging ja noch. Aber dennoch, es war ihr peinlich, was man an ihrem erröteten Gesicht genau erkennen konnte. Immer noch hielt sie Abstand zu Ron und drehte nun ihren Kopf von ihm weg, um sich ein wenig in der Halle umzusehen. "Tut mir leid, dass ich eingeschlafen bin." murmelte sie dann.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 13, 2011 7:26 pm

„Ja ein paar Minuten, aber das ist doch nicht schlimm.“ sagte Ron zu ihr und schaute sie an. Er sah, dass Hermine ein wenig rot im Gesicht wurde. Anscheinend war es ihr peinlich, das sie geschlafen hatte, was es aber nicht musste. Weiterhin hielt sie Abstand und dann drehte sie ihren Kopf von Ron weg. Hermine meinte, dass es ihr leid tut, dass sie eingeschlafen war. „Ist doch nicht schlimm.“ sagte Ron noch mal zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 13, 2011 10:14 pm

Der Rothaarige wiederholte noch mal, dass es tatsächlich nur ein paar Minuten waren. Hermine fand das sehr schlimm. Aber naja, immerhin waren es nur Minuten und keine Stunden. "Oh doch, das ist schlimm." meinte sie dann und seufzte. Sie fand es wirklich mehr als nur peinlich. Es war ihr wirklich zu blöd, aber nun war es eben wie es war. Weiterhin blickte die Braunhaarige in eine andere Richtung, nur um Ron nicht mit ihrem roten Gesicht ansehen zu müssen. Ron sagte dann erneut, dass es nicht schlimm wäre. Aber Hermine fand es nach wie vor äußerst schlimm, egal was der Rothaarige sagte. "Es wird nicht mehr vorkommen."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 13, 2011 10:22 pm

Hermine meinte, dass es doch schlimm wäre und seufzte kurz. Ron sagte dazu nichts mehr und schaute sich ein bisschen in der Halle um. Hermine schaute immer noch in eine andere richtung und meinte, dass es nicht mehr vorkommen würde. "Ok." sagte Ron zu ihr. "Du kannst auch ruhig ins Bett gehen wenn du willst." sagte Ron noch zu ihr. Es war ein schöner Abend. Wirklich besser, als Ron es sich vorgestellt hatte. Wenn sie müde konnte sie ruhig gehen, denn Ron würde sich so oder so an den Abend erinnern. Sie schaute ihn immer noch nicht an und Ron lehnte sich ein bisschen zurück.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 13, 2011 10:48 pm

"Ins Bett gehen?" Nun drehte das Mädchen ihren Kopf doch wieder zu dem rothaarigen jungen Mann. Mit großen Augen starrte sie ihn an. Es war ihr jetzt auch irgendwie egal, falls er ihr rotes Gesicht sehen würde. Immerhin war sie heute beinahe den ganzen Abend und die ganze Nacht über rot. Heftig schüttelte sie nun den Kopf. "Ich will nicht ins Bett, Ron. Ich hab jetzt ein paar Minuten geschlafen und nun bin ich wieder fit." meinte sie und grinste. "Wollen wir vielleicht draußen einen kleinen Spaziergang zum See oder sonst wohin machen? Die frische Luft weckt mich bestimmt noch mehr auf." schlug die Braunhaarige dann vor, während sie Ron anlächelte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Aug 14, 2011 12:05 am

Als Ron sie fragte, ob sie nicht lieber ins Bett gehen wollte, drehte sie sich wieder zu ihm um und schaute ihn mit großen Augen an. Dann fing sie an den Kopf zu schütteln und meinte, dass sie nicht ins Bett wollte und da sie ja ein paar Minuten geschlafen hatte war sie nun wieder fit. Ron schaute sie nur an und nickte. Dann machte Hermine den Vorschlag, dass sie einen kleinen Spaziergang machen könnten. Ron schaute sie an und merkte noch nicht mal, dass ihr Gesicht rot war. „Ein Spaziergang hört sich gut an.“ sagte Ron. Vielleicht würde er dann auch ein bisschen wacher werden. Er war zwar noch nicht müde, aber die frische Luft tut immer gut. Ron stand auch und schaute Hermine an. „Also wollen wir dann los?“ fragte er sie und grinste. Wo sie hin laufen würde, könnten sie ja dann immer noch entscheiden.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 18, 2011 5:14 pm

Hermine wartete auf eine Antwort. Während sie wartete, starrte sie Ron weiterhin mit großen Augen an. Dann meinte er, dass sich ein Spaziergang gut anhören würde, woraufhin Hermine breit grinste. "Fabelhaft." sagte sie darauf. "Die frische Luft bringt uns sicher neue Energie." fügte sie dann noch hinzu und stand dann ebenfalls auf. Sie nickte, um Ron damit zu sagen, dass sie gehen könnten. Dann verließ sie auch schon die Halle und ging Richtung See. Der Rothaarige würde ihr bestimmt folgen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 18, 2011 7:52 pm

Hermine meinte, dass ihnen die frische Luft neue Energie bringen würde. Naja das würden sie ja dann sehen. Sie stand auf und nickte. Dann verließ sie die Halle und Ron folgte ihr natürlich. Sie beiden machten sich auf den Weg in Richtung See.
Die frische Luft war wirklich gut. Auf jeden fall besser alls die Lusff in der Halle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: