Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Kerkergänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Kerkergänge   Do Jun 23, 2011 7:21 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 3:37 pm

Nyran kam gerade vom Mittagessen,dennoch war er irgentiwe nicht ganz Satt,obwohl er sich eben noch so gefühlt hatte.Der junge Yaxles hatte echt totale langeweile und heute war ihm auch noch kein einziger Gryffindor begegnet,dass war das schlimmste.Nyran ging die Treppen runter zum Kerker,wo er aber ebenfalls keinen fang.Nyran seufzte und lehnte sich gegen die Wand.Er hatte keine Lust in den Gemeinschaftsraum zu gehen,da es dort bestimmt überfüllt sein würde oder ganz leer.Es würde drauf ankommen.Aber eigentlich müsste der Geimeinschaftsraum leer sein,da wenige slytherins beim Mittagessen gewesen waren,weil sie entweder draußen bei dem schönen wetter waren oder halt im Gemeinschaftsraum waren.Dennoch glaubte der syltherin an das erste,da viele Gryffindors nur die ganze Luft verpessten würden,glaubte er zumindest.Nur leider dachten nicht alles Slytherins so,leider gab es auch manche,die nichts taten,wenn ein Gryffindor an ihnen vorbei geht oder in der Näher von ihm sitzt.Nyran sagt dann immer,dass es keine guten Slytherins sind,da sie nicht gegen sie sind.Nyran sah sich um,aber dann seufzte er nochmal.Es war wirklich komisch,dass nichtmal eine Person da war,mitdem er mal sprechen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 3:49 pm

Lyria lief den Kerkergang entlang. Sie kam auch gerade vom Mittagessen. So viel hatte sie nicht gegessen, sie musste schließlich auf ihre Figur achten. Die Slytherin sah sich um. Ihr war zwar langweilig, aber auf Gryffindors schikanieren hatte sie irgendwie keine Lust. Sie wollte eigentlich Draco sehen. Aber dieser lässt sich irgendwie nicht blicken. Ein Seufzten war zu hören, aber nur sie selbst hörte es.
Aber wieso nicht? Ihr kam gerade eine Idee. Jungs mit ihren Veela- Genen verführen und sie dann eiskalt abservieren. Das wäre es doch nicht? Sie grinste und war nun dort angelangt, wo sich eigentlich Slytherins aufhalten müssten. Aber hier war nichts, Außer ein Slytherin. Und das war Nyran. "Toll nur er...der Draco irgendwie ähnlich sieht aber es ist Nyran...gut dann bin ich mal ganz Slytherin!"
Lyria lehnte sich an die Wand und sah arrogant aus. Sie sah kurz zu ihrem Slytherinkollegen rüber und antwortete nicht. Der Veela Charme. Nur wann würde sie mit ihm spielen? Dies würde sie sich im Laufe der Zeit noch überlegen. Im Moment wollte sie einfach nur sehen was er macht. Vorallem wie er sie begrüßt. Immerhin ist Voldemort ihr Vorbild und so benimmt sie sich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 3:55 pm

Nyran stand nur da und sah sich um,bis er dann Schritte hörte.Er sah zu der Richtung,woher die schritte kamen und merkte,dass es ein Mädchen war.Sie sah garnicht so schlecht aus,aber gerade hatte der slytherin echt keine Lust zu reden.Er beobachtete sie und musste grinsen,als sie sich arrogant gegen die Wabd lehnte.
Eine genze Ewigkeit sagte er nichts,doch es wurde ihn zu langweilig.Wie man Nyran kannte spielte er gerne mit irgentwelchen Mädchen für die er dann eigentlich nichts empfand.Nyran grinste und ging dann zu der Slytherinkollegin."Gutan Tag,Miss...bei dem schönen wetter nicht draußen?"fragte er sie dann mit einem verfüherischen Unterton in seiner Stimme.Dies war wirklich typisch Nyran.Obwohl er war ja selbst nicht draußen,also würde die Frage bestimmt zurückkomen.Er grinste dennoch und lehnte sich dann wieder gegen die Wand,sah aber zu dem Mädchen hin.Wow,also so heiße Mädels sieht man nicht oft,dachte er sich und sah sie an,ohne sich anmerken zu lassen,dass er über sie dachte.Man merkte ihn wie immer nichts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 4:14 pm

Lyria beachtete den Jungen neben sich gar nicht. Dies wollte sie auch nicht. Bzw es sollte so wirklen. Kurz dachte sie nach. Wie sollte sie mit ihm spielen? Wann? Wo? Lyria grinste innerlich machte aber nach außen einen eher kalten Eindruck. Und dies war auch gut so. Sie war eben die geborene Slytherin. Dies würde jeder sagen, die sie kannten.
Als der Junge zu ihr rüber kam, sah sie ihn kurz in die Augen. Schöne Augen aber nein ihr Herz schlug für Draco und das sollte auch so bleiben. "Nun ich bin lieber im Kerker aber wenn du Neunmalklug so fragst..wieso bist du bitte nicht draußen?",zischte sie und drehte ihren Kopf wieder weg. Tz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 4:24 pm

Nyran sah sie an und grinste dan breit."der gleiche Grund wie du,aber bei mir gibt es noch einen zweiten,denn Gryffindors verpessten mir die Luft und die Gegend"erklärte er kur mit kühler Stimme und sah sie nicht an.Erstrecht,weil sie ihn den Kopf wegdrehte.Nyran schüttelte den Kopf amüsiert.Er sagte nichts mejr,denn ihn wurde es eh zu langweilig.Nyran wartete einfach,bis sie was sagen würde.Er wusste ebenfalls,dass sie Lyria hieß,denn von ihr hatte er schonmal gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 4:30 pm

Lyria sah zu Nyran und runzelte die Stirn. Aha er war also fies. Sie grinste innerlich. Keiner hatte sie zuvor grinsen gesehen. Sie war so wie Snape. Zeigte nie Gefühle. Lyria stellte sich grade hin. Nun war es Zeit mit ihm zu spielen und als Veela ging das recht einfach. Nur eine Berührung und er würde ihr sogar bis aufs Klo folgen. Lyria ging an ihm vorbei und strich ihm dabei über die Wange. Sagen tat sie nichts. Nur ein Schmunzeln war auf ihren Lippen zu sehen. "Süße Augen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 4:34 pm

Nyran sah sie an und danach wieder weg.Wenn sie nicht reden möchte,dann würde er auch nicht mit ihr reden.Dann hat sie eben pech.Doch Nyran konnte sich nicht ganz von ihr abwenden,denn sie war unbeschreiblich hübsch.Als sie ihn über die Wange strich sah er sie direkt an und grinste leicht."D-D-Danke,du auch"sagte er dann,jedoch war er etwas am stottern,was er selbst nicht ganz verstand.Nyran war sich sicher,dass er nie gestottert hatte,aber das konnte er jetzt aber nicht mehr rückgängig machen.Doch Nyran konnte sich nicht von ihr abwneden,es ging einfach nicht,dafür war sie zu hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 5:00 pm

Lyria grinste und als sie sich umdrehte war das grinsen verschwunden. "Na heute Abend schon was vor?",fragte sie leicht verführerisch und strich wieder über seine Wange. Es würde ihn noch verrückt machen. Er fand sie hübsch. Dies war sie auch. Mehr als das. Sie grinste ihn an und kam näher auf ihn zu. So weich. So zerbrechlich. Nyran könnte sich nicht mehr beherrschen, auch wenn er ein Halbvampir ist. So konnte sie mit ihm spielen. Sie lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 5:03 pm

Nyran sah sie an.Er versuchte sich zu beherrschen.Er sah sie an und konnte nicht mehr als sie ansehen."Ne eiegntlich nicht..."gab er als antwot.Als sie ihm näher kam sah er sie an und legte ihr dann doch noch eine Hand um ihre Taille.Er konnte nicht wiederstehen.Sie war hübsch,gutaussehend und einfach nur Heiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 5:22 pm

"Ah schön ich aber!",sagte Lyria und bemerkte seinen Griff. Sie runzelte die Stirn und ging einen Schritt nach hinten. Nanana...Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Wo ist Draco Nyran. Er ist tausend Mal besser als du!",sagte sie dann zuckersüß aber auch etwas giftig. Er konnte also den Blick nicht mehr von ihr lassen. "Ich will nichts von dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 5:25 pm

Nyran grinste."Toll für dich"Nyran hatte sich wieder etwas gerappelt."Weiß ich doch nicht,wo der Tolle Draco ist.."sagte er und drehte ihr dann einfach den Rücken zu.Wwarum hatte er sich drauf eingelassen?Das wollte er doch garnicht!"Schön für dich...herzlichen Glückwunsch...viel spaß,beim versuch draco zu erobern"sagte er und drehte sich einmal kurz um.Nyran grinste sie verführerisch an und zwinkerte ihr einmal zu.Dann lehnte er sich wieder gegen die wand,jedoch weiter weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 5:30 pm

First Post

Draco war in Gedanken versunken. Er brauchte einen Ort, wo er in Ruhe über alles Kommende nachdenken könnte. Und was gab es Besseres als der Kerker? Dorthin wagten nicht viele runter und vorallem nicht viele von den Gryffindors. Als er gerade runterging, hörte er Stimmen. Während Draco sich zu den Stimmen näherte, erkannte er auch zu wem die Stimmen gehörten. Es waren Slytherins und Draco entspannte sich ein wenig. „Lyria Avery und Nyran Yaxley!“ sagte Draco gelassen „Was treibt ihr beiden hier?“ bei der Frage musste er grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 5:33 pm

Lyria drehte ihm eiskalt den Rücken zu. Sollte er doch machen wa er will. Als Draco plötzlich da stand, sah sie ihn an und war in Gedanken. Draco war hier. Sie lächelte lieblich. Die ging an ihm vorbei und strich über seine Wange. Nun würde er ihr Folgen. Dank Veela. Sie grinste innerlich. "Komme mit Draco. Ich will mit dir reden!",meinte sie und schmunzelte. Sie nahm seinen Umhang in die Hand und zog ihn mit

tbc Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:05 pm

Erster Post

Marylie wusste nicht wo sie hingehen sollte also ging sie in den Kerker.
Eigentlich wollte sie alleine sein, aber zuerst kamen ihr Draco und
Lyria entgegen.
Sie kam um die Ecke und sah Nyran an der Wand stehen.
"Hey Nyran was tust du denn hier". Dabei setzte sie ihr sueßestes Lächeln auf.
Schlecht sieht er ja nicht aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:08 pm

Nyran schüttelte den Kopf.was für ein dummes Mädel,dachte er sich und sah sich um,bis er dann wieder von einem Mädchen angesprochen wurde.Also jetzt kamen sie alle."Hey Ich darf dich doch Mary nennen oder`?"fraget er sie,denn ohne erlaubnis wollte er nun nicht soe so ansprechen."ach.rumstehensiehste doch..und du?"fragte er sie dann zurück udn grinste schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:17 pm

Okay die meisten nannten sie sowieso Mary oder Riley. Deswegen musste sie aufeinmal grinsen
als er sie fragte, ob er sie
so Mary nennen darf. Irgendwie voll süß
"Klar darfst du mich Mary nennen das machen sowieso alle. Ach ich will eigentlich alleine sein, aber wie es scheint kann man das nirgends. Entweder Gryffindors oder nervige Erstklässler"
Als sie dies sagte musste sie lachen, denn sie zeigt ihre Bosheit doch nicht gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:20 pm

Nyran grinste."Okay Mary.."sagte er dann und sah sie an.Sie war süß.Hatte rote Haare,die ihr standen,Fand er."Oh..ja da gebe ich dir recht..."sagte er.Nyran verstand nicht ganz,warum sie nun lachte,aber es war ihm auch egal."Mich nerven die auch immer."sagte er und verdrehte sie augen."Aber am schlimmsten,also nach den Gryffindors,sind die ganzen slytherin weiber,also die jüngerenn.irgentwie stehen alle auf mich"erklärte er mit einem schiefen grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:26 pm

Sie sah sein grinsen. Es sah irgendwie anders aus. Als er sagte, dass alle jüngeren Slytherinweiber auf ihn stünden zog sie eine Augenbraue hoch "Soso und ich dachte immer die stehen alle auf auf Draco den Frauenhelden. Ich meine aus allen Slytherinrichtungen Hoerst du nur aaaaach Draco ist ja so süß un
Lyria scheint ihn ja auch nicht schlecht zu finden" Sie wollte nicht zu geben, dass sie Draco auch
nicht schlecht fand. Aber wenn sie so drüber nachdachte hingen wirklich viel Mädchen an Draco.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:29 pm

"ja ich weiß,aber die mögen mich auch..."sagte er dann."Und lyria ist mir ehrlich gesagt total egal.."sagte er dann nur und grinste sie an."Du findest ihn bestimmt auch ...ähm--süß..oder?"fragte er dann,denn er war sich sicher,dass sie draco ebenfalls nicht schlecht fand-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:36 pm

Was grinst er denn so " schlecht sieht er nich aus, aber es gibt süßere". Mary war kurz still und sagte dann mit einem grinsen "Dich zum Beispiel" Natürlich meinte sie das nicht so.
Aber wo bleibt denn dann der Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 6:38 pm

Nyran sah sie an und sah sich dann wieder um."Joa..vielleicht..kann ich nicht selbst beurteilen"sagte er dann einfach nur,ohne zu ihr zu schauen.Nyran wüsste nun nicjt,was er noch sagen könnte.Er war nich nie so gesprächiog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 7:00 pm

Er war anders. Er ging nicht sofort ran wie die anderen Jungen. Sie sah ihn sich eine Weile
ohne auf auf seine Antwort einzugehen. Seine Haare waren irgenwie toll. Sie hob die Hand, weil sie damit hindurchfahren wollte aber lies sie dann wieder sinken. Schüttelte dann ihren Kopf und sagte schließlich" Sehr gesprächig bist du ja nicht. Aber gibt es denn bei dir jemanden den du interessant findest?" Dabei lächelte sie schief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 7:02 pm

Nyran sah sie an udn grinste."Weiß nicht,es gibt viele süße und hübsche Mädchen in unserem Haus,du gehörst auch zu denen"sagte er dann und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Di Jul 19, 2011 7:12 pm

Wieder dieses grinsen. Mary war einfach hin und weg. Wer ist denn Draco
"Wow danke. Aber was heißt in unserem Haus? Meinst du es gibt in anderen Häusern auch hübsche Mädchen?. Gibs zu du stehst auf das Schlammblut Granger!" Mary musste lachen.
Aber sie wurde auch rot als er ihr zuzwinkerte und wollte cool bleiben und zwinkerte locker zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerkergänge   

Nach oben Nach unten
 
Kerkergänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Kerker-
Gehe zu: