Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Sarah und Daniel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 8:42 pm

Daniel war im Slytheringemeinschaftsraum. Nun war endlich Wochende, kein Unterricht bei Snape oder ähnliches. Daniel ließ sich seufztend und erleichternd ins Sofa fallen und zauberte sich ein Wasser her. Er trank einen Großen Schluck und sah sich um. "Gut und nun? Mir ist langweilig!",stellte ich fest und sah ins Feuer, welches im Kamin loderte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 8:47 pm

Sarah saß gerade in der Bibliothek. Sie war ganz vertieft in ein Buch. Doch nach einer Weile wurde es ihr dann doch zu langweilig. Sie tat das Buch zurück ins Regal und machte sich dann auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Als sie dort ankam, sah sie Daniel, der auf dem Sofa saß. Sofort fing ihr Herz an schneller zu schlagen. Die Blondine ging auf ihn zu und begrüßte ihn dann: "Hi, Dan. So ganz alleine hier?" fragte sie ihn und grinste ein wenig.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 8:53 pm

Daniel sah auf, als er angesprochen wurde. Er erkannte die Stimme von ihr und schmunzelte, doch dies sah man nicht. "Hallo Sarah!",sagte er charmant zurück und trank noch ein Schluck aus dem Glas. "Hast du die Hausaufgaben für die Fledermaus schon gemacht? Ich habe keine Lust sie zu machen! Und a ich bin alleine hier!",meinte er
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:00 pm

Sarah setzte sich einfach mal neben ihn. Ihr war es egal, ob er damit einverstanden war oder nicht. Dann begrüßte er sie und als sie seine Stimme hörte, erschien sofort ein Lächeln auf ihren Lippen. "Nein, die hab ich noch nicht gemacht. Ich habe auch keine Lust auf diesen Schwachsinn." Sie blickte Dan kurz an, bevor sie dann ins Feuer sah. Dass er alleine hier war, störte sie nicht. Auch wenn sie nicht so genau wusste, was sie sagen sollte.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:25 pm

Danile hörte dem Feuer beim knistern zu und dachte an seinen Vater. Ist er nun eigentlich ein Todesser? Daniel war sich nicht sicher. Kurz seufzte er und sah in beide richtungen. Es war leer im Gemeinschaftsraum. Außer Sarah war niemand hier. Deswegen war es also so still hier. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:28 pm

Verdammt Sarah! Sag einfach irgendwas!...versuchte sich die Blondine einzureden. Es war total still. Beinahe beängstigend. Aber sie konnte nichts sagen. Wieder mal ging ihre Schüchternheit, die vor allem in Dan's Nähe auftauchte, mit ihr durch. Doch dann fragte er sie nach ihrem Befinden. Sollte sie ihm wahrheitsgemäß antworten oder ihm eine Lüge erzählen? "Mir geht's ganz gut, danke und dir?" Sie entschied sich dazu zu lügen.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:32 pm

Daniel sah zu Sarah zur Seite und zog eine Augenbraue hoch. An ihrer Mimik sah er, das sie log. "mir geht es gut aber wieso geht es dir nicht gut!",fragte er und seufzte. "Du sollst mich nicht anlügen..ich hasse lügen!" Es klang kalt, sehr kalt
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:36 pm

Die Blondine bemerkte, dass er sie ansah, doch sie selbst wandte ihren Blick nicht vom Feuer ab. Sie konnte Dan nicht ansehen, auch wenn sie es wollte. Wenn sie ihn ansehen würde, dann würde sie noch schüchterner werden. Sarah schluckte. Dan hatte sie also durchschaut und er machte ihr auch klar, dass er Lügen hasste. Fast bekam sie Angst vor ihm. Doch sie konnte ihm nicht erzählen, was los war, also log sie immer noch. "Wie kommst du darauf, dass ich dich anlüge? Mir geht es gut. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen." meinte sie dann.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:44 pm

Daniel verengte die Augen und knurrte leise. "Sage mir die Wahrheit Sarah!",sagte er eher giftig. Wenn sie nun Angst hatte, war es ihm recht egal. Er wollte nur die Wahrheit wissen. "Los die Wahrheit...ich warte!",meinte Daniel und verschränkte die Arme. Sein Blick war durchdringlich
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:50 pm

Jetzt hatte Dan es geschafft. Sie hatte nun wirklich Angst. Sie sprang auf und sah den jungen Slytherin an. Sie würde ihm so gerne die Wahrheit erzählen, aber sie konnte nicht. Es ging einfach nicht. "Ich habe dir die Wahrheit gesagt und wenn du denkst, dass es eine Lüge war, dann ist das nicht mein Problem." sagte sie ganz ruhig zu ihm, während er anscheinend immer wütender wurde. Sein durchdringlicher Blick bewegte die Blondine auch nicht dazu, ihm zu erzählen was los war. Sie stand nun einfach vor ihm und hoffte, dass er ihre Antwort jetzt einfach akzeptieren würde.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:55 pm

Daniel schüttelte nur den Kopf und lehnte sich zurück. Ihm sollte es doch egal sein was sie machte. Es durfte ihm nicht interessieren. Daniel hatte schließlich genug Probleme mit denen er sich rumschlagen musste. Und dann brauchte er sowas nun auch nicht. "Ist ja gut dann ist es eben so!",meinte er und sah weiter ins Feuer. Das Mädchen immer so kompliziert sein mussten
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 9:59 pm

Sarah machte sich schon darauf gefasst, dass Dan nun vermutlich ausrasten würde, da sie immer noch Lügen erzählte, aber erstaunlicherweise akzeptierte er nun ihre Antwort. Gott sei Dank!....dachte sich das Mädchen nur und atmete einmal tief durch. "Ja genau, es ist so." sagte sie und setzte sich dann wieder neben ihn.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 10:07 pm

Daniel nickte nur kurz und sah sich wieder um. Er seufzte. "Accio Buch!",meinte er und ein Buch kam aus seinem Schlafsaal geflogen. Es war ein Buch über schwarze Magie. Dies lenkte ihn etwas ab. Bald würde er so oder so abhauen
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 10:11 pm

Das Mädchen saß nun wieder dicht neben Daniel. Kurz sah sie ihn an. Dann blickte sie aber sofort wieder ins Feuer und versank in Gedanken. Wieso hatte sie ihm nicht einfach die Wahrheit erzählt? Vielleicht hätte er es ja verstanden und vielleicht hätte er ihr sogar helfen können. Aber nein, sie musste stur sein und lügen. Sie seufzte und bemerkte erst jetzt, dass Dan nun ein Buch in der Hand hatte. "Was liest du da?" fragte sie, ohne ihn direkt anzusehen.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt


Zuletzt von Sarah Carter am Do Jul 07, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 10:22 pm

Daniel schlug das Buch auf. So konnte man den Einband nicht lesen. Und im Buch selber war eine komische Schrift. Daniel sah in das Buch. "Ich lese ein Buch!",sagte er. Er selbst konnte diese komische Schrift lesen. Es war ein sehr sehr sehr altes Buch. Wahrscheinlich war es latein oder sowas. Auf jedenfall kein Deutsch. Daniel seufzte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   Mi Jul 06, 2011 10:30 pm

"Jaja, das war ja nur ne Frage." antwortete sie ihm genervt und stand dann wieder auf. Es interessierte sie ganz und gar nicht, was er da lesen wollte. Es war bestimmt sowieso wieder nur Schrott. Sarah ging nun im Gemeinschaftsraum auf und ab und warf dabei hin und wieder Blicke zu Daniel, der nur mehr auf das Buch fixiert war.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sarah und Daniel   

Nach oben Nach unten
 
Sarah und Daniel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Muska und Sarah
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: