Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Logan Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Logan Carter   Sa Jul 09, 2011 7:57 am

STECKBRIEF VON:
Logan Carter





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Logan

Nachname:
Carter

Spitznamen:
/

Geburtstag:
11.November

Alter:
19 Jahre

Wohnort:
London

Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Anna Carter, 37 Jahre alt, ehemalige Slytherin, Todesserin

Vater:
Lucifer Carter, 40 Jahre alt, Todesser, ehemaliger Slytherin

Geschwister:
Sarah Carter, Slytherin, 17 Jahre

Sonstige:
/

Haustiere:
Schwarze Eule namens 'Death'

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Logan hat dunkelbraune bis schwarze Haare und eine ziemlich coole Frisur. Er hat blaue Augen, die auf andere, vor allem auf Mädchen sehr verführerisch wirken. Mit seinen Augen kann er auch jeden in seinen Bann ziehen, wenn er will. Er ist mindestens 1,85 m groß und hat eine gute und sportliche Figur. Er wirkt mit seinen 19 Jahren schon sehr männlich und wenn man sein Alter nicht genau weiß, dann hält man den Slytherin schon für einen über 20-Jährigen, was ihn aber nicht sonderlich stört. Sein Kleidungsstil ist eher cool. Nie würde er irgendetwas langweiliges oder etwas, das nicht auffällt tragen, dafür ist er viel zu eitel. Meistens trägt er ein cooles T-Shirt kombiniert mit Jeans. Seine Lederjacke darf natürlich bei keinem Outfit fehlen. Zu besonderen Anlässen kann es aber auch mal ein schicker Anzug sein.


Auftreten:
Logan ist äußerst selbstbewusst. Er kann aber auch ziemlich arrogant und hochnäsig auf andere wirken. Er legt auch sehr viel Wert auf sein Aussehen. Er ist ein finsterer Typ und andere finden ihn auch unheimlich, doch das findet er gut so.

Besonderheiten:
Das dunkle Mal



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Logan ist ein selbstsüchtiger Mensch und auch sehr egoistisch. Er macht alles zu seinem persönlichen Vorteil und nur wenn es ihm nützt, dann macht er es auch, egal was für Konsequenzen es mit sich bringt. Außerdem wirkt er wie der Obermacho der gesamten Schule. Er kann jedes Mädchen haben und flirtet auch sehr gerne. Aber dennoch ist er zu wahren Gefühlen fähig. Wenn er sich wirklich verliebt, dann meint er das auch total ernst. Doch da er streng erzogen wurde, hält er die Liebe für eine Schwäche und verbirgt seine Gefühle hinter seinem Machogehabe. Er kann auch ziemlich grausam sein. Er liebt es andere zu beschimpfen und zu quälen. Getötet hatte er bisher noch niemanden, aber er wäre in der Lage dazu. Seiner Schwester gegenüber versucht er aber seine böse Seite ein wenig zu unterdrücken. Sie ist die Einzige, zu der er nett ist. Er will sie vor alles und jedem beschützen und wenn es ginge, würde er gar nicht von ihrer Seite weichen. Er ist auch der Meinung, dass seine Schwester einfach noch zu jung und zu unerfahren ist, um Todesserin zu werden.

Stärken:
-selbstbewusst
-gutaussehend
-charmant
-guter Zauberer
-ist von sich selbst überzeugt
-beliebt

Schwächen
-egoistisch
-sein Machogehabe
-stur
-besserwisserisch
-arrogant
-Gefühle/Liebe

Vorlieben:
-schwarze Magie
-seine grausamen Taten (z.B. andere zu foltern)
-Süßigkeiten
-sein Todesser Dasein
-Quidditch

Abneigungen:
-Harry Potter
-Vorschriften & Regeln
-Muggel
-wenn jemand anderer besser ist als er
-die Sturheit seiner Schwester

Hobbies:
*Quidditch
*andere beschimpfen/quälen/foltern
*flirten



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus:
Slytherin

Klasse:
9. Klasse

Wahlfächer:
Alte Runen
Wahrsagen

Zauberstab:
Weinrebenholz, Phönixfeder, 12 Zoll

Patronus:
Rabe

Position:
Co-Kapitän & Treiber im Slytherin Quidditchteam



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
scharfe Gewürze
Distelduft

Mitgliedschaften:
Todesser

Eigenschaften:
*Animagus (schwarzer Rabe)
*Legimentik
*Vampir
*Stablose Magie
*Wortlos Zauber




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Logan Carter erblickte in einer regnerischen Nacht am 11.November das Licht der Welt. Er war der Erstgeborene der Familie Carter und deren einziger Sohn. Schon als er ein Baby war, bestimmten seine Eltern sein Schicksal. Sein Schicksal als Todesser. Wenn er erst mal alt genug wäre, dann würde er das dunkle Mal bekommen, das stand schon seit seiner Geburt fest. Dann wurde ihm noch eine Schwester namens Sarah Carter geschenkt. Für seine Schwester war er von Anfang an da. Der Junge und sie waren der ganze Stolz seiner Familie. Da ihre Familie auch äußerst wohlhabend war, bekamen er und seine Schwester auch immer alles, was sie wollten. Das Wort 'Verzicht' existiert in seinem Wortschatz gar nicht. Er nimmt sich alles, was er will. Und das tat er schon als kleiner Junge. Genauso wie ihm schon als kleines Kind die schwarze Magie nahegelegt wurde. Er konnte an nichts mehr anderes denken, als an die dunkle Magie. Als er dann 11 Jahre alt wurde, erhielt er den Brief und somit die Einladung an die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Sofort freute er sich darauf und der Sprechende Hut teilte ihn auch sofort ins Haus Slytherin ein. Was hätte man da auch anderes erwartet?

Die ersten zwei Jahre war Logan ein fleißiger Schüler. Man könnte ihn sogar als Streber bezeichnen. Irgendwie war er unheimlich klug und war den anderen Schülern schon weit voraus. Er beherrschte Zaubersprüche, die einige nicht mal in ihren Träumen kannten. Er war/ist eben ein brillianter und hervorragender Zauberer. Aber nach diesen zwei Jahren konzentrierte er sich nicht mehr richtig aufs Lernen, was wohl auch damit zutun hatte, dass seine Schwester an die Schule kam. Er passte nur mehr auf sie auf und wollte sie immer beschützen. Anfangs war Sarah damit ja auch noch einverstanden, doch je älter sie wurde, desto sturer wurde sie auch. Logan konnte sie nicht mehr richtig beschützen oder ihr helfen, da sie jegliche Hilfe ablehnte und ihm klar machte, dass sie kein kleines Kind mehr sei. Doch in Logan's Augen wird sie immer seine 'Kleine' bleiben. Er passt weiterhin auf sie auf, egal ob es ihr gefällt oder nicht. Auch wenn er und sene Familie angesehene und leidenschaftliche Todesser sind, will er nicht, dass seine Schwester das dunkle Mal bekommt. Er findet, dass sie zu jung ist und er und seine Eltern sind der Ansicht, dass es für sie noch nicht an der Zeit ist, da sie das sonst nur unnötig in Gefahr bringen würde. Auch wenn Sarah gerne Todesserin werden würde, versucht Logan ihr es immer wieder auszureden. Und so vergingen die Jahre für Logan in Hogwarts. Schon als er 14 war, war er irgendwie ein Weiberheld. Er sammelte Mädchenherzen, wie andere Leute Briefmarken. Und er brauchte den Mädchen auch nur einmal in die Augen zu sehen und sie waren wie Wachs in seinen Händen. Sein charmantes Lächeln setzte er dabei natürlich auch gezielt ein. Doch kein Mädchen hat ihm je etwas bedeutet. Meistens hielt das Ganze bloß für eine Nacht, was wohl auch hauptsächlich daran liegt, dass Logan seine Gefühle unterdrückt und keine Liebe und Nähe zulassen will. An seinem 17. Geburtstag bekam er dann das dunkle Mal. Er war überglücklich darüber und liebt sein Dasein als Todesser wirklich sehr. Er liebt es auch andere zu diskriminieren und zu foltern. Grausame Taten gehören für ihn einfach dazu. Einzig und allein zu Sarah ist er ein wenig netter. Sie bekommt meistens nie etwas von seiner Kälte und seinem Hass zu spüren. Nun beginnt sein neuntes Schuljahr in Hogwarts. Er macht so weiter wie bisher. Aber vielleicht kommt doch noch ein Mädchen, das sein Herz endgültig zum Schmelzen bringen kann und seine gute Seite zum Vorschein bringt.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Ian Somerhalder

Benutzertitel:
Come to the Dark side

Realer Name:
Melanie

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
17. August 1993

Alter:
17

Zweitcharakter:
Edward Diggory

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein.

Wie hast du hierher gefunden?
Durch eine Freundin.

Regeln und Storyline gelesen?
Klar^^

Codewort?
*edit by Sarah Carter - Only together we are strong!



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung

[x] Eigenschaften

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe

[x] Quidditchpositionen
Nach oben Nach unten
 
Logan Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia
» Logan - Letzer Wolverine Film mit Jackman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: