Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Harry Potter - Future

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
Horkrux


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.06.11

Harry Potter - Future Empty
BeitragThema: Harry Potter - Future   Harry Potter - Future EmptySa Jul 09, 2011 8:12 pm



Harry Potter - Future 1253jf5


HARRY POTTER - FUTURE


Die Schlacht um Hogwarts ist nun schon einige Zeit lang vorbei und die Zaubererwelt erholt sich langsam von den tiefen Wunden die während Voldemorts zweiter Schreckensherrschaft gerissen wurde. Hogwarts wurde wieder eröffnet und es wurde eine 8. Klasse eingerichtet um denen, die das letzte Jahr nicht beenden konnten einen ordentlichen Abschluss zu gewähren. Leider ergeben sich innerhalb der Schule häufig Probleme, da die Slytherins nun noch weiter außen vor stehen als bisher. Doch die vielen kleinen Probleme werden gerne übersehen, solange nur Frieden in der Welt herrscht.

„Können wir ihm trauen?“, fragte Harry zweifelnd und das wohl schon zum hundertsten Mal innerhalb der letzten paar Wochen.
„Darüber haben wir nun oft genug geredet“, brummte Kingsley. „Wir müssen ihm nicht trauen, wir müssen nur darauf trauen, dass er ein Malfoy ist und das ist er definitiv. Ein Malfoy tut das was ihm zum Vorteil ist. Da wir ihm versprochen haben da weder er noch seine Familie kommt solange er uns brauchbare Informationen gibt können wir darauf trauen das sie wahr sind.“


Draco Malfoy hat viel dafür getan Severus Snapes Platz zu übernehmen und schlussendlich hat er es geschafft. Er gibt dem Orden Informationen über die Todesser und den Todessern Informationen über den Orden und das in einem Rahmen das dabei niemand all zu groß zu Schaden kommt. Doch niemand weiß auf welcher Seite er schlussendlich er wirklich steht und so schlägt ihm das Misstrauen auf beiden Seiten entgegen.

Draco erzählte den Todessern, dass der Orden das Malfoy Manor nicht unter Verdacht hatte und das sie hier nicht suchen würden. Selbstgefälliges Nicken und Gemurmel war die Antwort und der junge Malfoy musste sich Mühe geben nicht die Augen zu verdrehen. Natürlich wusste der Orden, dass sie sich hier trafen. Sie würden trotzdem nicht dazwischen platzen. Ein anderer Mann begann zu sprechen und Draco klinkte sich aus. Es interessierte ihn nicht wirklich was hier so erzählt wurde. Doch was er gleich zu hören bekam lies ihn aufschauen. Sprachlos starrte er den Mann an, der verkündete das Voldemort kurz vor seinem Tod noch ein Horkrux erschaffen hatte.

Der Frieden trügt also. Die Todesser arbeiten auf Hochtouren um den dunklen Lord den Weg zu breiten wieder zurück zu kommen. Wie werden die Menschen es aufnehmen wenn sie erfahren das Voldemort zurückkehren könnte? Schließlich haben manche von ihnen schon zwei Kriege hinter sich.

Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Wir haben noch viele freie Charaktere


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - you are the future
» Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past
» Harry Potter RPG
» Harry Potter - On This Time
» Harry Potter and the last Change

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: