Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Draco Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Draco Malfoy   Di Jul 12, 2011 3:19 pm

STECKBRIEF VON:
Draco Lucius Malfoy





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Draco Lucius


Nachname:
Malfoy


Spitzname/n:
Dray aber er bevorzugt Draco


Geburtstag:
5.6.1989


Alter:
16 Jahre


Wohnort:
Malfoy Manor; England


Blutstatus:
Reinblut – und verdammt stolz drauf

Geschlecht:
männlich


Gesinnung:
gut ( er kann keinen umbringen)
böse ( er ist Todesser // gewungener Maßen)
Also eher Neutral



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Narzissa Malfoy (geb Black)
ca 40 Jahre
Reinblut
Hausfrau


Vater:
Lucius Abraxas Malfoy
ca 40 Jahre
Reinblut
Ministeriumsangestellter


Geschwister:
keine


Sonstige:
Bellatrix Lestrange (Tante)
Nympadora Tonks ( Cousine)
Andromeda Tonks (Tante)


Haustiere:
Schwarze Schleierwule namens Dake

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Draco hat kurzes, weiß-blondes Haar, welches immer ordentlich gekämmt ist. In seinem Gesicht sind zwei graue Augen, sie seine Kälte zum Ausdruck bringen. Er hat ein recht blasses Gesicht. Tagen tut er meist einen Anzug, welcher immer edel und teuer sein musste, da er den Luxus liebt.

Auftreten:
Draco tritt immer recht angeberisch auf und ging an mit seinen neuen Sachen. Oftmals prahlt er dann vor Potter um ihm zu sagen, dass er etwas besseres ist. Doch Draco tut nur so. In wirklichkeit ist er nicht so mutig, sondern versteckt sich oftmals hinter seinen Freunden. Doch dies merkt fast keiner


Besonderheiten:
Slytherinring am Finger



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Draco besitzt alle ’charmanten’ Charaktereigenschaften, die ein Slytherin haben muss. Er ist arrogant und sehr herablassend. Genau wie sein Vater erbte er die typische Kaltherzigkeit und Unfreundlichkeit seiner Familie. In Draco staute sich zudem sehr viel Hass und Häme gegen über denen die mit weniger, glücklicher sind als er. Freundlichkeit und Respekt gegenüber nicht Reinblütlern ist ihm fremd, aber auch zu seinen Hausgenossen ist er nicht immer ‚höflich‘.
Nach außen scheint Draco recht verletzend und kühl mit anderen umzugehen, wie sich bei vielen Gelegenheiten zeigt. Aber doch ist er auf der anderen Seite selbst nicht so stark wie er sich darstellt und reagiert ängstlich im Verbotenen Wald oder wehleidig nach einer Quidditchverletzung oder einem Hyppogreifangriff. Er versucht meist jegliche Chancen zu ergreifen alles zu seinem Vorteil zu nutzen.

Stärken:
* Quiddtich
* ehrgeizig
* charmant
* intelligent
* mutig
* loyal
* Zaubertränke
* Slytherineigenschaften
* lügen

Schwächen
* egoistisch
* ignorant
* selbstverliebt
* listig
* fies
* kaltherzig (zum Teil)
* lässt sich leicht bei Regelbrechen erwischen
Vorlieben:
- Reinblut
- Slytherin
- Quidditch
- nutzt das Geld seines Vaters aus
- Freunde
Abneigungen:
- Muggel
- Schlammblütler
- Blutsverräter
- Potter
- Gryffindor
- angelogen zu werden

Hobbies:
*Quidditch
*Dunkle Künste
*Zaubertränke
*die anderen Häuser schikanieren allem voran das Goldene Trio von Gryffindor



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Sytherin


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse:
7. Klasse


Wahlfächer:
PmG
Wahrsagen


Zauberstab:
Drachenherzfaser; Wallnuss; 14 ½ Zoll


Patronus:
Drache (kennt ihn jedoch nicht


Position:
Schüler



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Feuer
Gras



Mitgliedschaften:
Todesser

Eigenschaften:
Wortlose Magie




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Als Sohn von Lucius und Narzissa wurde er von dem Hut ins Haus Slytherin eingeteilt.Er war zuhause eigentlich schon immer einsam und wuchs mit wenig Liebe auf.Eher wurde er so erzogen das Reinblütigkeit,Familienehre und Reichtum alles sind was man zum Leben braucht.Seine Mutter liebte ihn zwar wie man einen Sohn nur lieben kann doch waren ihre Zuneigungen eher materieller Natur.
Noch bevor das erste Schuljahr anfing erklärte er Harry Potter zu seinem Feind und das hat sich bis heute noch nicht geändert.Seine Eltern Lucius Malfoy und Narzissa Malfoy erzogen ihren Sohn sehr arrogant und hinterhältig. Spielen durfte der kleine Draco nie. Mit Kindern die seine Eltern für die falsche Sorte hielten kam er auch nicht in Kontakt. Daher auch sein heutiger Charakter. Aber seine Eltern wollten es ja so. Draco ist ein Einzelkind und sehr verwöhnt. Er muss immer alles sofort haben und alle müssen nach seiner Nase tanzen.
Im 2. Jahr in Hogwarts kam Draco in die Quidditch-Hausmannschaft von Slytherin-wieder ein Grund zum angeben.
In seinem Leben hatte Malfoy nie Spaß mit seiner Familie, deshalb ist er auch immer so fies und arrogant.Wie sein Vater ist auch Draco davon überzeugt, dass nur reinblütige Zauberer das Recht haben, in Hogwarts ausgebildet zu werden und beleidigt andere Schüler als Halbblut oder als Schlammblut. Die muggelstämmige Hermine Granger trifft es besonders hart, weil sie auch noch eine äußers gute Hexe ist. Ron und Ginny verspottet er wegen deren Armut; über Neville Longbottom macht er sich lustig, weil dieser ungeschickt ist. Als starke Leibwächter hat er meistens seine beiden dummen aber kräftigen Freunde Vincent Crabbe und Gregory Goyle bei sich, deren Väter wie auch sein eigener zu den Todessern gehören. Im fünften Schuljahr wird Draco zum Vertrauensschüler seines Hauses ernannt und wird Umbridges Lakei um Harry Potters selbsternannte Gruppe "Dumbledores Armee"auszuspionieren. Nach seinem fünften Schuljahr schließt Draco sich den Todessern an und lässt seinen Arm mit dem Dunklen Mal zeichnen. Lord Voldemort beauftragt ihn damit, den Todessern Zugang zu Hogwarts zu verschaffen und den Schulleiter Albus Dumbledore zu töten. Für den 16jährigen Draco ist dieser Auftrag absichtlich viel zu schwierig, weil Voldemort wütend auf Dracos Vater ist, und sich so an ihm rächen will.Er floh mit Severus Snape aus Hogwarts nach seinem gescheiterten Mordanschlag an Albus Dumbledore und tritt nun wieder in Hogwarts ein.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Thomas Andrew Felton


Benutzertitel:
Slytherin - Prince


Realer Name:
Jule

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
1.6.1989

Alter:
22

Zweitcharakter:
Isabella Swan


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein.

Wie hast du hierher gefunden?

Durch den Vorgängerforum.
Regeln und Storyline gelesen?
Jap.

Codewort?
/edit by Severus



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[X ] Vergebene Avatarpersonen

[X ] Vergebene Namen

[ X] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ X] Eigenschaften Falls vorhanden

[ X] Patroni

[ X] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast


Zuletzt von Draco Malfoy am Di Jul 12, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Draco Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuluniform - Kleiderordnung
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: