Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Severus und Draco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Severus und Draco   Di Jul 12, 2011 10:05 pm

Severus saß in seinem Büro. Noch ein paar Minuten und er müsste aufstehen, um zu diesem dummen Zaubertrankunterricht zu erscheinen. Er könnte sich auch einfach krankschreiben lassen, blass genug ist er ja. Kurz seufzte er und erhob sich dann, nahm sein Buch und machte sich auf den Weg zum Raum, der nicht gerade weit weg war. Immerhin war er...drei Gänge weiter.
Als er den Raum betrat, sah er sich um. Die Schüler saßen schon schön gereit auf ihren Stühlen. Das war gut. Schnell und mit wehendem Umhang schreitete er nach vorne und drehte sich um. Dabei legte er das Buch auf den Tisch. "Morgen", bracte er so grimmig wie immer raus. "Heute beschäftigen wir uns mit dem Gegengiften. Also - Wiederholung. Draco erzähle mir doch etwas über Gegengifte!" Severus hofte das er Draco wenigstens diese Stunde eine gute Note geben konnte. Im Zaubertränke brauen war er top aber wenn es um das Sprechen geht - nichts. Rein gar nichts. "Ich warte", zischte er zu seinem Slytherin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Di Jul 12, 2011 11:18 pm

Draco saß in einer der vorderen Reihe und spielte gelangweilt mit seinem Stift, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Professor Snape den Raum betrat. Seiner Miene nach und seiner Begrüßung war er nicht gut drauf. Das heutige Thema lautete "Gegengifte". Große Klasse! Theorie ging zwar mit der Praxis einher, jedoch hatte Draco da gewissen Schwierigkeiten. Und zu Dracos Bedauern nahm Snape ihn auch noch dran. Wieso hat Snape mir das nicht erspart?
Draco zupfte seinen Kragen zurecht. "Ähm..also Gegengifte.." sagte er langsam um etwas Zeit zu gewinnen. "Ähm..also...das bekannteste Gegengift ist..."Alraune"..sie wirkt gegen schwarz-magisch erzeugte Erstarrungszustände...glaub ich..." Das war das einzige, was ihm spontan eingefallen war. Vielleicht hat es ja gereicht, um sich nicht zu blamieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 13, 2011 1:55 pm

Severus hörte Dracos stottern zu und zog eine Augenbraue hoch. Der Slytherin war aber auch mal besser...Severus schlüttelte den Kopf und verengte leicht die Augen. "Dieser Trank heißt Alraunen - Wiederbelebungstrank und hat rein gar nichts mit Gegengift zu tun! Er entsteinert nur Leute mehr nicht!" Er seufzte. Sowas wusste aber auch wirklich jeder. Und Severus will Draco einfach nicht das E geben. Er konnte es besser. "Draco - Bezoar...Was ist das?" Vielleicht bereute Severus diese Frage aber nun gut. Draco sollte Antwort geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Do Jul 14, 2011 5:31 pm

Klar hat sich Draco eben nicht von der brilliantesten Seite gezeigt. Snape hätte ja auch eine leichtere Frage stellen können. Alraunen, keine Alraunen, das war ihm doch Schnuppe. Aber Schule musste nun mal sein, er musste zur Schule, weil es eben einfacher war an Potter und den Rest ranzukommen. Jedoch hörte Severus nicht auf Draco auszufragen. Er stellte eine neue Frage und als er sie gehört hatte, lehnte er sich grinsend zurück. Die Frage war wirklich einfach. "Ein Bezoar ist einfach ein Gegenmittel für verschiedene Vergiftungen, welches man im Magen einer Ziege vorfinden kann..es ist so eine Kugel..?!" gab Draco als Antwort und war mit sich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   So Jul 17, 2011 9:18 pm

Severus nickte ihm zu und sah ihn dann etwas intensiver an. Er könnte ihm noch lange ausfragen, über sämtliche Gegengifte, die es gibt, aber nein dies tat er nicht. Sonst würde er ja noch nerven. "Gut...Malfoy!", sagte Severus und sah ihn noch eine Weile an. Dann wandte er seinen Blick an und redete weiter über die Gegengifte und wie sie am Besten zu brauen sind. Natürlich hoffte insgeheim das alle zuhörten. Doch er selbst wurdde, dass es nicht alle taten. "....und jeder der das Gegengift falsch braut bekommt als Abschlussnote ein T auf dem Pergament also..." Es war eher eine Predigt. Eine Predigt für einen Bestraften.
"Und Malfoy....Sie bleiben nach dem Unterricht mal hier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Di Jul 19, 2011 12:10 pm

Severus schien mit Dracos Antwort zufrieden zu sein. Zumindest hat er nicht dran rumgemeckert, was Draco sichtlich erleichterte. Er wollte nun mal nicht bloss gestellt zu werden, wollte immer glänzen..und dafür müsste man nicht Hermine Granger und ein Schlammblut sein!
Severus erklärte weiterhin etwas über Gegengifte. Und hin und wieder schweiften Dracos Gedanken ab.
Zum Schluss, bat Severus, oder eher gesagt, befahl Draco nachdem Unterricht ein wenig länger zu bleiben. Draco blieb nichts anderes übrig, als seine Frage abzunicken. Vielleicht hatte Severus eine wichtige Angelegeheit für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Di Jul 19, 2011 1:25 pm

Severus sah zu Draco. "Nun wollen Sie nicht auch mal mit dem Zaubertrank anfangen?",fragte der Professor seinen Slytherin und setzte sich hinter seinen Schreibtisch und schrieb ein paar Sachen auf. Severus dachte kurz nach. Er bemerkte das Draco nicht die ganze Zeit bei der Sache war. Irgendwas war doch mit dem Jungen.
Er sah sich Dracos noten durch. Abrupt zog er eine Augenbraue hoch. Draco war schlechter geworden. Hatte es wirklich etwas mit der schlechten Zeit zu tun? Weil Voldemort auf dem Vormarsch ist? Es konnte alles sein. "5 Minuten noch!",zischte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 20, 2011 12:58 am

"Ja, Professor! Ich bin schon dabei!" sagte Draco und raffte sich auf. Er nahm ein paar Zutaten und warf sie wild durcheinander, jedoch richtig, zumindest dachte er sich das so.
In fünf Minuten werde ich locker fertig! dachte sich Draco.
Er hoffte, dass er keine Fehler gemacht hat. Und gleichzeitig war er sich sicher, dass er alles richtig gemacht hatte, weil Zaubertränke eigentlich sein Element war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 20, 2011 6:43 am

Severus sah ihm von seinem Pult zu. Er sah kein einiges Mal in das Buch, warf Zutaten durcheinander. Was tat er da? Severus schüttelte den Kopf. Den konnte er selber trinken. Nach fünf Minuten sah er zu der Klasse. "Stop",zischte er und ging runter. Sah sich sich jeden Trank an und seufzte nur tonlos. "4 Zoll Pergament zu dem Thema Gegengifte und nun verschwindet",sagte er und ließ alleTränke aus den Kesseln verschwinden, außer Draco seinen. Er blieb vor dem Jungen stehen und sah zu ihm runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 20, 2011 12:04 pm

Endlich war die Zeit um. Professor Snape gab wie immer Hausaufgaben auf.
Nachdem alle Schüler wegwaren, kam Snape zu Draco rüber und blieb neben ihm stehen.
Draco schaute erst zu seinem Kessel, dann wieder hoch zu Snape.
"Ja, Professor? Sie wollten mich sprechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 20, 2011 1:46 pm

Severus sah seinen Schüler an und nickte kurz. "Zwei Sachen. 1. Du bist in der Schule schlechter geworden. Allgemein nicht nur in Zaubertränke. Ist es wegen dem Lord?" Severus hielt kurz inne. "und...Der Lord war letztens bei dir zu Hause. Er wollte dich aufsuchen. Was wollte er? Sag es mir!", meinte Severus und ließ Dracos Trank verschwinden. "Ach und zum ersteren. Ich kann dir die Notenliste von letzten Jahr und diesem Jahr zeigen. Ich denke Lucius wird nicht sehr erfreut sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 20, 2011 6:53 pm

"Was kümmern mich jetzt noch meine Noten!" schrie Draco plötzlich auf und beruhigte sich dann wieder sogleich.
"Lord Voldermort will mich in seine Pläne involvieren und ich muss ihm so gut es geht dienen!" sagte Draco etwas abwesend.
Er hatte auch nicht wirklich eine Wahl. Sich Voldemort zu widersetzen würde sein Tod bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mi Jul 20, 2011 9:36 pm

Severus musterte den Jungen vor sich und setzte sich dann vor ihn hin. Dass er ihn anschrie, ignorierte er vollkommen. "Draco ich kann dir helfen bzw lass mich dir helfen. Ich weiß was der Lord von dir will. Du sollst Informationen über Potter beschaffen. Ich weiß viel über den Gryffindor.", meinte der Professor und sah auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Do Jul 21, 2011 2:53 pm

Draco schaute erstaunt zum Professor.
"Wie bitte? Wieso sollten sie mir helfen, wenn Lord mich damit beauftragt hatte...hatte es denn keinen Sinn? Wenn sie mir so leicht helfen könnten...dann hätten sie es doch auch selbst erledigen können und nicht ich wäre der Beauftragte?" sagte Draco verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Do Jul 21, 2011 2:59 pm

"Der Lord braucht mich nunmal im Orden. Ich habe andere Aufgaben als du aber dennoch kann ich dir helfen.",meinte Severus und legte Draco seine Noten vor. "Und ich kann dir auch Nachhilfe geben." Dies würde Severus eigentlich nie tun, denn er hatte jeden Tag genug Schüler am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   So Jul 24, 2011 11:48 pm

"Also wollen sie mir Einzelunterricht geben? Wirklich? Selbst nicht zu viel um die Ohren, Professor?" fragte Draco etwas mit dem Spott in seiner Tonlage.
Eiegntlich kümmerten ihn seine schulischen Noten nicht, auch sein Vater nicht wirklich.. Oder doch.
Draco hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   So Jul 24, 2011 11:53 pm

Severus seufzte und sah weg. "Wenn du meinst, dass du die Nachhilfe nicht brauchst dann kannst du gehen! Aber glaube nicht das ich dir bei irgendeiner Sache jemals wieder helfen werde!",meinte Severus und sah Draco wieder dan. "Denn mir ist es recht egal wie du stehst oder was du tust"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   So Jul 24, 2011 11:57 pm

"Jetzt auf ein mal? Dann kann ich auch vezichten!" meinte Draco etwas vorlaut.
Aber wird es seinen Vater nicht entzürnen, dass er womöglich schlechter ist als Potter?
Er wusste in diesem Moment nicht besser... und schaute nur zu Severus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mo Jul 25, 2011 12:00 am

"Was ist los Draco? Doch so unsicher?",fragte Severus seinen Schüler und musterte ihn. Er konnte ihn leicht durchschauen. Ohne das er es merken würde. "Also was ist? momentan bist du schlechter als Potter! ich denke das wird deinem Vater nicht sonderlich gefallen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mo Jul 25, 2011 11:03 pm

Dieses Statement von Severus, gab Draco den Rest.
"Also gut!" gab er sich geschlagen. "Ich würde bei ihnen Extrastunden einlegen"
Was sein musste, musste eben sein. Draco konnte den Gedanken nicht ertragen, schlechter zu sein als dieser Potter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mo Jul 25, 2011 11:08 pm

"Sehr schön. Morgen um 17 Uhr bei mir in meinem Büro!",meinte ich und sah mich um. "Nun geh" Mehr hatte ich nicht mehr zu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mo Jul 25, 2011 11:11 pm

Draco nickte Severus' Vorschlag ab und packte seine Bücher zusammen.
Dann verschwand er zügig in der Tür.
Das wird ja heiter werden!, dachte er sich noch, als er die Tür hinter sich schloss.


tbc: Irgendwohin

(Occ: Zeitsprung?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   So Jul 31, 2011 10:49 am

(Ooc: joa)


Severus wartete auf seinen Schüler am nächsten Morgen- Er hoffte, dass Draco die Nachhilfestunde ernstnahm und kam, auch wenn es Samstag wäre. Severus saß auf seinem Stuhl und blickte auf die Uhr. Wo blieb der Junge? Er lehnte sich zurück und sah weiterhin zur Türe. Er war gespannt wann er auftauchen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Mo Aug 01, 2011 11:25 pm

Mit lautem Krachen der Tür, die an der Wand abgeprallt war, als Draco diese öffnete, kam der junge Malfoy zu seiner Nachhilfestunde.
"Verzeihung, Professor!" sagte er nach luftschnaubend und gleichzeitig entschuldigend.
Er kam bis nach Vorne und stellte sich neben dem vodersten Tisch.
"Was steht heute an, Professor?" fragte er nach einigen Sekunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Fr Aug 05, 2011 10:00 pm

Severus sah den Jungen vor sich an und schmunzelte. Er nickte die Verspätung ab und dachte kurz nach. "Astronomie Draco!",meinte Severus und grinste innerlich, da Draco nach seinem Wissen, dort keine Ahnung hat. Bis jetzt nicht. Severus sah auf den Tisch.
"Ich denke das wäre nun das richtige für dich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus und Draco   

Nach oben Nach unten
 
Severus und Draco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Severus Snape
» Schuluniform - Kleiderordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: