Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Bibliothek   Do Jun 23, 2011 8:10 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 2:25 pm

First Post

Alleine saß Amelie in der Bibliothek von Hogwarts wie sie es so oft tat und war grade mit einem Buch über Zauberkunst beschäftigt da sie noch etwas für dieses Fach lernen musste.Nachdenklich versuchte sich sich also die ganzen Sprüche zu merken und war dabei hoch konzentriert bei der Sache und achte daher nicht drauf was um sie herum passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 2:31 pm

was auch immer der Slytherin hier tat,er suchte aufkeinenfall ein Buch zum lernen.Nyran betrat die Bibliothek und sah sich erstmal um.Er musste direkt breit grinsen,da er eine lernende Gryffindor entdeckte.Er ging zu ihr und schlug von untern gegen Das Buch,sodass es ihr fast ins gesicht schlug."iMist,nicht in ihr gesicht..."murmelte er,obwohl er so laut sprach,dass sie es hörte.Nyran nahm sich irgentein Buch und blätterte zeillos rum.Doch er setzte sich provokativ neben die Gryffindor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 2:38 pm

Recht in Gedanken merkte Amelie gar nicht das noch jemand die Bibliothek betretten hatte und erschrak daher etwas als man ihr das Buch auf der Hand schlug sodas es fast in ihrem Gesicht gelandet war.Aber zum glück nur fast."Sag mal spinnst du ?" fuhr sie den Slytherin an nachdem sie ihr Buch wieder hate und er sich neben sie gesetzt hatte und blickte ihn wütend an da sie es nicht mochte wenn man so mit ihr umging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 2:43 pm

Nyran grinste amüsiert.Die Kleine Gryffindor versuchte tatsächlich sich zu verteidigen."Ich spinne nicht,ich bin nur besser und cooler als du..also darf ich das"gab er mit einer kalten Stimmer als antwort udn schmiss ihr Buch zu Boden."Und das darf ich auch"fügte er dann noch breit grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 2:49 pm

Das er auch noch über ihre reaktion grinste ärgerte Amelie noch mehr da sie schon ahnte das er sich üvber sie lustig machen wollte und das zeigte auch seine antwort.Aber ehe sie etwas erwiedern konnte schlug er ihr Buch auf den Boden."Du hebst das Buch sofort wieder auf !" verlangte die Gryffindor sofort dda sie nicht daran dachte es aufzuheben da er es runtergeworfen hat und verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:15 pm

"Oh..habe ich das kleine Gryffindor Mädchen etwas geärgert..das tut mir aber Leid"sagte er mit einem breiten,amüsierten Grinsen im Gesicht."aber aufheben,werde ich es noch lange nicht,das kann das kleine Mädchen nähmlich selber machen"fügte er dann noch arrogant hinzu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:20 pm

Das er sich weigerte wunderte Amelie ganz und gar nicht und sie beugte sich einfach doch selber zu Boden und hob schnell ihr Buch auf auch wenn es ihr nicht grade gefiel."So da hast du was du willst und jetzt lass mich in ruhe" erwiederte sie kühl und steckte das Buch nun weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:22 pm

"Hab ich das kleine Mädchen geärgert?"fragte er mit einer gespielte Mitleidstimme."oooh..gehst du jetzt zu unserem lieben Professor Dumbledore und petzt es?"fragte er und grinste amüsiert.Langsam wurde es echt spaßig,denn Nyran scheint es geschafft zu haben das Gryffindory mädchen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:38 pm

First Post

Nach dem Mittagessen machte sich Sarah auf den Weg in die Bibliothek. Dort angekommen, erblickte sie Nyran und eine Gryffindor. Den beiden schenkte die Blondine aber keine Beachtung. Sie ging zu einem Regal und suchte ein Buch. Als sie es gefunden hatte, setzte sie sich hin. Sie schlug ihr Buch auf und dachte an Daniel. Wo er wohl gerade war?

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:39 pm

Amelie schob grade ihre Brille wieder grade da sie beim aufheben verutscht war und tippte mit den Fingern leicht auf den Rand des Buches und veruchte sich zu beruhigen."Nein Ich gehöre nicht zu den Schülern die bei den Professoren petzen gehen." meinte sie nun eher schlicht da sie sich nicht länger aufregen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:43 pm

Nyran bemerkte die andere Slytherin,sagte jedoch nichts,da er sich gerade so gut amüsierte mit der kleinen Gryffindor."ich finde ihr seid alle gleich..jetzt spielst du dich hier als mutoge auf,..."gab er nur als antort und verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:55 pm

Sarah dachte eine Weile an Dan. Doch ihre Gedanken wurden unterbrochen, da sie das Gespräch zwischen Nyran und dieser Gryffindor mitbekam. Die Blondine verdrehte die Augen. Dann schlug sie ihr Buch auf und begann zu lesen. Bereits nachdem sie den ersten Absatz gelesen hatte, hatte sie keine Lust mehr. Doch sie las einfach mal weiter. Hin und wieder blickte sie zu Nyran und zu der Gryffindor.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 3:58 pm

"Ich bin aber mutiger als du es von mir glaubst." erwiederte Amelie ruhig mit einem siegesicheremn Lächeln den immerhin wusste sie genau das sie es war die recht hatte.In der nähe konnte sie aus dem Augenwinkel auch die andere Slytherin aber ignorierte diese gekonnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:07 pm

Nyran fand es langsam echt übertrieben,was sie da laberte."ihr seid alle die selben streber und mich interessiert es überhaupt nicht,dass du so mutig bist,das ist echt das letzte was mich interessiet...du bist und bleibet eine dumme Löwin..ende"sagte er dann arrogant und sah sie finster an,aber dann sah er einfach weg."achja.."begann Nyran wieder und drehte sich wieder zu ihr."Du siehst genau so scheiße aus wie alles anderen Gryffindors...die einziegn hübschen gibt es eher bei uns in Slytherin"beendetete er seinen satz und grinste dann die andere Slytherin an.Dochd ann sah er wieder weg.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:13 pm

Sarah wollte den beiden zwar nicht zuhören, doch sie konnte gar nicht anders. Sie hörte jedes einzelne Wort. Schließlich grinste Nyran ihr zu und meinte, dass die einzigen, die hübsch sind, die Slytherins sind. Dabei musste Sarah auch grinsen. Dann schlug sie ihr Buch zu. Sie wollte echt nicht mehr lesen. Sie stand auf und nachdem sie das Buch zurück ins Regal gelegt hatte, blickte sie wieder zu den anderen beiden.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:27 pm

So langsam reichte es Amelie wierklich wie man mit ihr umging den so ein gefallen lies sie sich nicht bitten.Also stand sie ohne ein weiteres Wort auf und schnappte sich ihr Buch."Na dann.Wenn du so über mich denkst geh ich besser." meinte sie noch und verlies ohne ein weiteres wort mit schnellen schritten die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:28 pm

Nyran lachte,als sie tatsächlich ginbg.Er blieb sitzen und blätetre im Buch herum.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:30 pm

Auf einmal verließ diese Gryffindor die Biblothek. Sarah lächelte nur fies dabei und setzte sich dann einfach neben Nyran. "Dieser kleinen Gryffindor hast du es aber jetzt mal gezeigt, was?" meinte die Blondine und grinste.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:31 pm

Nyran sah zu dem Mädchen was neben ihm saß und erst jetzt merkte er,dass es sarah war."Joa,geschied ihr doch recht,die kleine nervensäge.."gab er grinsend als antwort.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:36 pm

Sarah nickte und zeigte Nyran damit, dass sie ihm Recht gab. "Ja, das sind wirklich Nervensägen. Ich bin echt froh, dass du diese Amelie oder wie auch immer die heißt, verjagt hast." sagte sie und sah ihn grinsend an.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:37 pm

"sie glaubet echt,dass sie so mutig sei..."sagte er und lachte."vonwegen,die war schneller weg,als ich dachte"!fügte er lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Jul 21, 2011 4:50 pm

Als Nyran lachte, lachte Sarah einfach auch mal. "Das ist typisch für diese Gryffindors. Die glauben echt, dass sie die Mutigsten und Besten sind. Doch das sind sie nicht. Sie sind einfach nur erbärmlich." sagte die Blondine und sah Nyran direkt in die Augen.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 9:40 pm

"ich hasse alle,ob die nun wirklich mutig sind und in unserer gegenwart bleiben oder nicht,dass ist mir scheiß egal."sagte er dann und erwiederte ihren Bick ebenfalls."wa shat dich eigentlich hierhin geführt."fragtee r sie dan
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 9:44 pm

Die Blondine hörte Nyran zu. Naja, sie fand diese ganze Gryffindorbrut zwar erbärmlich, aber so richtig hassen tat sie eigentlich niemanden, aber egal. Sie nickte einfach nur und ließ das Thema Gryffindors dann einfach mal fallen, um Nyran's Frage zu beantworten. "Ach, ich wollte einfach an einen ruhigen Ort ein wenig nachdenken und eigentlich mal was lesen, aber das ist ja auch nicht so wichtig." meinte sie und zwinkerte Nyran zu. "Und du warst nur hier, um diese Gryffindor zu ärgern?" wollte sie dann wissen.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: 2.Stock-
Gehe zu: