Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Nyran Yaxley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nyran Yaxley   Mi Jul 13, 2011 7:27 pm

STECKBRIEF VON:
Nyran Yaxley!




***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Nyran

Nachname:
Yaxley

Spitzname/n:

Ny
Geburtstag:
27.11

Alter:
17

Wohnort:
London
Das Haus der Familie Yaxley

Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Julia Yaxley Geb. Black
45. Jahre
Ministeriumangestellte
Todesserin

Vater:
John Yaxely
48 Jahre
Ministeriumsangestellter
Todesser

Geschwister:
/

Sonstige:
Andrea Yaxley,8 Cousine

Haustiere:
Eule

Familienstand:
single




***YOUR APPEARANCE***

[left]Aussehen:
Nyran hat blonder Haare,die etwas gewellt sind.Er hat eine etwas rundliches Gesicht und hellbraune augen.Er hat einen guttrianierten und muskulösen Oberkörper und ist etwas 1,80m Groß.Er hat meistens ein Grinsen auf den Lippen,mit dem er viele Mädchen verführt.Nyran hat eine normale Hautfarbe die aber an den armen etwas gebräunt ist.

Auftreten:
Nyran läuft gut gestylt durch di schule und leider in Uniform.Außer wenn er mal verbotener weise das schulgelände verlässt,dann zeiht er sich was anderes an,was ebenfalls marke ist.Er trägt oft eine Kette mit einem Kreuz um den Hals,da er es zum Geburtstag von seinem Opa bekommen hate,der gestorben ist(zwei Tage später)

Besonderheiten:
/



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Nyran ist hinterlistig und fies zugleich.Die sist eine gemeine und eine schlachte Kombination.Er ist kaltherzig,denn er zeigt keine Gande mit denen,die gemobbt oder geärgert werden.Erst recht wenn es Gryffindors sind,muss er laut lachen oder grinsen.Doch oft ist er es,der sie mobbt und wegen dem Mobben hatte er schon sehr oft Nachsitzen.Aber das ist etwas wa sihn nicht ausmacht.dies gehört auch zu seinem Character.Ihm ist alles egal,er lässt alles an sich vorbei ziehen und will nur seinen spaß haben,alles andere ist ihm egal.Dennoch ist er charmant.Er zeigt in manchen Fällen,die sehr selten vorkommen,auch mal seine romantische seite und flirtete wild drauf los.
Um ein date zu bekommen hilft er Mädels immer und tut auf mitleid.

Stärken:
-hinterhältig
-flirten
-ausnutzen
-mobben
-auslachen
-schwänzen
-fliehen


Schwächen
-Mädchen,die zu seinen character passen und die er mag
-aufpassen
-nett sein (zu gryffindors)
-schokolade
-geduld


Vorlieben:
-flirten
-mobben
-mädchen
-slytherin
-ausnutzen
-dunkle Magie


Abneigungen:
-gyrffindors
.Potter (+ familie)
-schlammblüter
-halbblüter
-blutverräter


Hobbies:
-mobben
-pennen
-flirten



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
slytherin

Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse:
7

Wahlfächer:
Wahrsagen

Zauberstab:
Phönixfeder,12 1/2 Zoll,biegbar
(nicht von olivander)

Patronus:
Drache

Position:
schüler


***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
/

Mitgliedschaften:
Todesser

Eigenschaften:
Vampir




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Nyran wurde als einziger sohn am 27.11 in London geboren.Er wurde sein ganzen Lebenlang verwöhnt und daher kommt auch seine arrogante art.Nyran glaubt,alles wirklich alles zu bekommen was er wil.Als er den Brief von Hogwarts in der Hand hielt grinste er direkt,denn er wusste,dass er in slytherin kommen würde,denn die anderen Häsuer waren es nicht wert ihn zu haben.Und so kam es auch.Nyran kam nach Slytherin und spielte sich mit seiner arroganten Art voll auf.Er ist ebenfalls ein schüler den fast jeder Kannte.Doch als er in der 3ten Klasse war musste er für eineige Zeit die schule verlassen.Sein Vater wurde schwer krank und seine mutter konnte ihn nicht alleine pflegen.Er kam ins St.Mungo,doch nyran wollte nicht in der schule sein,wenn sein Vater so krank war.1 1/2 Jahre später kam er zurück und viele kannten ihn nicht mehr.Er ist etwas ruhiger geworden,desshalb glaubte viele er sei es nicht wirklich,doch sie merkten schnell,dass sie es wirklich mit dem Nyran Yaxley zu tun hatten.
Die schule nimmt der junge Yaxley nicht sonderlich ernst,denn er glaubt es sei so einfach.Er interessiert sich mehr für Mädchen und für sich selbst.Oft "bricht" er von der schule aus.




***OTHER THINGS***

[left]Avatar-Person:
Aley Pettyfer

Benutzertitel:
Slytherin-Mr.Perfect


Realer Name:
Luci

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
27.11.1995

Alter:
15

Zweitcharakter:
/

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
nee

Wie hast du hierher gefunden?


Regeln und Storyline gelesen?
jo

Codewort?
/edit by Severus




***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x ] Vergebene Avatarpersonen

[x ] Vergebene Namen

[x ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[x ] Eigenschaften Falls vorhanden

[x ] Patroni

[x ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[x ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Nyran Yaxley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: