Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Bibliothek   Do Jun 23, 2011 8:10 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 9:50 pm

"also das bestimmt nicht"sagte er zu ihrer aussage und grinste sie an dann.Nun beantwortete er dann ihre Frage."Naja,eigentlich war ich nur unterwegs und ich sollte eigentlich lernen,dann hab eich die grffindors entdeckt und es sah so verlockend aus,dass ich sie einfach ärgern musste"erklärte er noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 9:55 pm

Auch Sarah grinste. "Das denke ich mir, dass das verlockend war." Sie kicherte kurz. "Zumindest verlockender, als etwas zu lernen." fügte sie dann noch hinzu und musterte Nyran. Er war wirklich süß, das musste sie zugeben. "Und was machst du jetzt?" fragte sie ihn dann und lächelte ihn bezaubernd an.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 9:58 pm

"Ich und lernen,dass passte echtnicht..."sagte er und grinste.Wow,sarah war echt ein hübsches Mädchen."Weiß nicht,aber auf keinenfall lerne ich...und du?"fragte er sie dann und zwinkerte ihr einmal zu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:04 pm

"Das stimmt. Das sind zwei Dinge, die einfach nicht zueinander passen." stimmte die Blondine dem jungen Mann zu und grinste ebenfalls. "Aber wer lernt schon gerne?" Das Mädchen musterte Nyran immer noch und als er ihr zuzwinkerte, musste sie nur noch breiter grinsen. "Ich weiß auch noch nicht, was ich mache." antwortete sie ihm dann und sah ihm wieder tief in die Augen.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:11 pm

Nyran sah sie an und nickte nur noch."streber?"fragte er dann und lachte."Da machen wir schonmal dassselbe"gab er noch als bemerkung
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:15 pm

"Ja genau, vor allem diese Granger da, die ständig mit Potter und Weasley rumhängt." meinte Sarah dann und lachte dabei. Kurz sah sie Nyran noch einmal an, bevor sie dann in eine andere Richtung sah.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:16 pm

Nyran nickte,denn er stimmte ihr zu."volle punktzahl..wie die immer so aufspringt..."sagte er dann udn musterster sie.Er sah sie an auch wenn sie wegsah,
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:20 pm

"Genau." sagte sie nur mehr, während sie immer noch in die andere Richtung blickte. Sie wusste, dass Nyran sie immer noch ansah. Irgendwie konnte sie seine Blicke richtig spüren. Aber es machte ihr nichts aus. Im Gegenteil, sie fand es sogar richtig angenehm, wenn er sie ansah. Sie grinste, doch schaute ihn weiterhin nicht an.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:23 pm

"Ignorirerst du mich jetzt?"ragte er,als er maerklte,dass sie ihn nicht mehr ansah.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:25 pm

Sarah schluckte und drehte ihren Kopf sofort wieder zu Nyran, sodass sie ihn wieder ansah. "Nein, wieso sollte ich so jemanden wie dich ignorieren?" fragte sie und lächelte ein wenig nervös.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:27 pm

"Naja,du hast weggeschaut und mich länegre zeit nicht angeseh...wusste nicht ob vielleicht was los ist"erklärte er dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:30 pm

"Ach das, das war doch nichts. Natürlich sehe ich viel lieber dich an, als irgendein Bücherregal." erwiderte sie und lächelte weiterhin. Diesmal war es aber wieder ein süßes und bezauberndes Lächeln.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:31 pm

"schön...ich sehe dich auch lieber an,als diese dreckigen regal,aber das ist eiegntlich ein schlechter vergleich"sagte er,denn sarah war tausendmal schöner,als die ganzen regale.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:35 pm

Sarah's Lächeln wollte einfach nicht verschwinden. Erst recht nicht, als Nyran dann meinte, dass diese Regale eigentlich ein schlechter Vergleich wären. "Das hast du aber schön gesagt, Süßer." sagte sie dann und zwinkerte ihm mal wieder zu.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:39 pm

Hatte sie ihn gerade süßer genannt?Anscheinend schon.Nyran grinste und furh sich durch die Haare.Dabei sah er sie aber immer noch mit einen verfüherischenm Blick an
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:42 pm

Dem Mädchen fiel erst jetzt auf, dass sie ihn Süßer genannt hatte, aber es war ihr alles andere als peinlich. Es war ja bloß die Wahrheit. Er war wirklich süß und dazu noch verdammt gutaussehend. Sein verführerischer Blick ließ die Blondine gänzlich dahinschmelzen. Auch sie versuchte nun ihn verführerisch anzuschauen, was ihr dann auch gelang.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:47 pm

Nyran grinste schief und streichte ihr iher Haarsträhen mit seine Hand nachhinten und strich ihr dann sanft durch das gesicht.Dabei hielt sie blickkontakt,denn der war ihm wichtig.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr Jul 22, 2011 10:51 pm

Keine Sekunde ließ Sarah den jungen Slytherin aus den Augen. Er strich ihr eine Haarsträhne zurück und streichelte dann ihr Gesicht, wobei sie leicht lächeln musste. Dann nahm sie seine Hand und hielt diese fest. Immer noch lächelte sie.

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Sa Jul 23, 2011 10:49 am

Nyran sah runter zu seiner Hand,doch schnell sah er wieder zu der slytherin."Du hast echt tolle augen,sarah"sagte er,doch mit einer etwas leiseren stimme.In flirten war der junge yaxles gut,wirklich gut.Und auch wenn er mit manchen Mädchen "rumknutschte" hieß es nicht,dass er sie liebte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
●●●BLACK SWAN●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Rosenholz || Einhornhaar || 11 Zoll
Patronus: Schwan
Position: Schülerin

BeitragThema: Re: Bibliothek   Sa Jul 23, 2011 12:39 pm

Die Blondine hielt immer noch Nyran's Hand fest, während sie ihn weiterhin ansah, auch wenn er kurz runter zu seiner Hand blickte. Dann machte er ihr ein Kompliment, woraufhin sie nur lächeln konnte. "Danke." stotterte sie und drückte seine Hand fester. Kurz schloss sie die Augen und sah dabei Daniel vor sich. Sie machte die Augen wieder auf und ließ Nyran's Hand los und sprang dann auf. "Ähm...tut mir leid...ich muss mal weg. Wir sehen uns sicher später wieder, Süßer." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann verließ sie die Bibliothek.

[tbc: Verbotene Wald]

_________________

Astoria Grenngrass | Slytherin | 6. Klasse | 17 Jahre |  Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jul 26, 2011 3:02 pm

~ First Post ~

Rey ging auf die Bibliothek zu. Warum? Er hatte keine Ahnung. Eigentlich war es ja schon 'spät'. Aber früh schlafen, das war einfach nicht sein Ding. Deshalb trieb er sich oft Nachts in Hogwarts herum. Was ihm natürlich nicht gerade selten eine Strafarbeit aufgehalst hatte.

"Alohomora"


Flüsterte der Zauberer, und schon sprang die kleine Holztür auf. Er grinste, und betrat anschließend die Bibliothek. Die Tür ließ er einen spalt breit offen, damit er nicht zu viel krach machte. Er wollte nach einem Buch suchen, von dem er gehört hatte, dass es alle Antworten auf die Zaubertränke-Hausaufgaben enthielt.

"Lumos"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jul 26, 2011 3:12 pm

Ich war auf dem Weg zur Bibliothek und wollte meine Aufgaben für Kräuterkunde erledigen. Um diese Uhrzeit hatte man wenigstens seine Ruhe im Schloss, da die meisten schliefen. Und waren auch alle in ihrem Gemeinschaftsraum.
Nach einer Zeit war ich an der Bibliothek angelang und sah durch den Spalt. Hier war einer. Aber wer? ich machte die Türe auf und entdeckte Rey. "Was tust du denn hier?",fragte ich und musterte den Ravenclaw. "Schon mal was von Ausgangssperre gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jul 26, 2011 4:07 pm

Rey wollte gerade anfangen, die Bibliothek zu durchforsten, als er ein Geräusch hinter sich hörte. Blitzartig drehte er sich um, da er Angst hatte, es könnte vielleicht Snape sein, der hier Nachts Schüler zum Nachsitzen suchte.
Als er jedoch die hübsche Alexis erkannte, die da hinter ihm im Dunkeln stand, atmete er geräuschvoll aus.
Und schon begann sie, ihn zu triezen.

//Weiber <__<//

"Das Gleiche könnte ich dich fragen"

Antwortete der Dunkelhaarige mit einem überaus charmanten Lächeln und ging ein wenig auf die Siebzehnjährige zu, sodass sie noch einige Schritte voneinander entfernt blieben. Er blieb stehen und musterte das hübsche Gesicht der Blonden aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jul 26, 2011 4:10 pm

"Also bei mir wäre es halb so schlimm wenn mich Snape erwischen würde. Bei dir würde es jedoch nicht so gut ausgehen. Immerhin bist du im Huase Ravenclaw und kein Slytherin!",meinte ich und schmunzelte. Natürlich bemerkte ich seinen Blick, und sein Charmantes lächeln. Würde ich lächeln, sähe man nur meine Vampirzähne, also ließ ich es bleiben. Obwohl sie nicht wirklich lang waren. "Was tust du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jul 26, 2011 4:19 pm

Reys charmantes Lächeln nahm augenblicklich eine amüsierte Färbung an, als sie meinte, dass bei ihr die Strafe nicht so schlimm ausfallen würde. Sah man ihm so sehr an, dass er vor Snape angst hatte oder was?
Er fuhr sich ein wenig verlegen durch die Haare und sagte dann, mit einem gespielt lässigen Ton:

"Ach, der kriegt mich sowieso nicht."

Und wieder fragte das Mädchen, was er hier suchte. Moah. Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür hieß es doch, oder? Er zuckte mit den Schultern und suchte schnell nach etwas, das er sagen konnte.

"Oh, ich bin doch so ein Poet, wie du vielleicht weißt und deshalb wollte ich mir nur eben zur Inspiration ein Buch von...", sein Blick fuhr rasch über die Buchrücken in der Regale in seiner Nähe, bis er an etwas hängen blieb, das halbwegs gut klang "... Christian Voyle."

Er hatte noch nie etwas von diesem Typen gehört. Alexis hoffentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: 2.Stock-
Gehe zu: