Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Albus Severus Potter   Di Jul 19, 2011 12:26 pm

Code:
STECKBRIEF VON:
Albus Severus Potter





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Albus Severus


Nachname:
Potter


Spitzname:
Albi


Geburtstag:
07.11.1993


Alter:
17


Wohnort:
:London/ Hogwarts


Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
Männlich


Gesinnung:
Neutral



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Ginny Weasley


Vater:
Harry Potter

Haustiere:
Frettchen

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Albus hat schwarze Haare, die den verstrubbelten seines Vaters ähneln, sowie grüne Augen die er ebenfalls von seinem Vater vererbt bekommen hat und darauf ist er sehr stolz. Als einziger der drei Potterkinder hat er diese nämlich. Allgemein wird er als schlaksig bezeichnet, er ist nur nicht trainiert weil wer immer hinter Büchern sitzt und somit sich nicht viel bewegt. Er ist eigentlich relativ groß für sein Alter und kann damit sein Aussehen noch wesendlich verbessern. Seine Mum sagt immer er würde beinahe genauso aussehen wie sein Vater früher was Albus natürlich noch viel glücklicher macht!

Auftreten:
Albus Severus Potter hat Angst nach Slytherin zu kommen daher ist er sehr unsicher und ist schüchtern wenn es um neue Dinge geht. Doch um so gewohnter die umgebung wird von dem Jungen um so mehr vertraut er. Er ist standhaft und zeigt eigentlich viel selbstsicherheit auch wenn er es nicht hat.


Besonderheiten:
Intresse an Okklumentik und Legementik ebenso auch auf dunkle Magie



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Albus ist der Bücherwurm der Familie, was er wohl von seiner Mum geerbt hat. Auch wenn ihm sein Vater rät mehr Sport zu treiben ist er bisher vor lauter lernen nicht dazu gekommen und so belässt er es lieber beim lernen, da das eh viel mehr bringt. Er ist gutmütig, sensibel, hilfsbereit, beschützerisch, schüchtern und immer für alle da. Durch die Geschichten seines Vaters hat sich die Schüchternheit jedoch etwas gelockert und Albus versucht so gut es geht aus sich heraus zu kommen. Als Vorbild nimmt er sich seinen Namensgeber Albus Dumbledore und will gerne einmal genau so schlau und weise werden wie er.

Stärken:
# Lernen, sehr schnell und auch sehr erfolgreich
# Lesen, ob Romane oder Wissensbücher aus der Zauberer und Muggelwelt
# Regeln, sie einhalten und auch gegebenenfalls selbst setzen
# Zaubertränke, Albus Lieblingsfach, neben einigen anderen
# Tierpflege, obwohl er sehr viele Bücher liest schafft er es doch immer sich um Tiere zu kümmern

Schwächen
# Faulheit im Sportlichen, Durch das viele lernen vergisst er immer wieder auch etwas für seinen Körper zu tun
# Bücher, sie locken ihn immer wieder, wie gerne würde er einmal einen Blick in die verbotene Abteilung werfen nur um ihr Wissen auszuschöpfen
# Schüchternheit, In all den Jahren hat er sich nie getraut auf andere Leute zuzugehen, sie kamen immer zu ihm
# Sensibilität, er könnte leicht als Heulsuse dargestellt werden weil er sehr schnell anfängt zu weinen selbst wenn es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt
# Beschützerinstinkt, manchmal ist dieser Instinkt einfach zu ausgeprägt, besonders wenn es um Menschen geht die er wirklich mag, dann kann er auch mal überreagieren

Vorlieben:
-Zauberrei
-Lesen / Hexerei und Zauberei Bücher
-Fliegen
-dunkle Magie
-Zaubertränke

Abneigungen:
-Todesser
-schlechte Manieren
-Streber
-Angeber
-Besserwisser

Hobbies:
-fliegen
-mit Freunden das Schloss unsicher machen
-lesen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Slytherin


Klasse:
7


Wahlfächer:
Wahrsagen,Astromie


Zauberstab:
Rosenholz , Phönixfeder 13/4 Zoll


Patronus:
Albus Patronus würde die Gestalt eines Phönixes annehmen, da er seinen Namensgeber Albus Dumbledore sehr schätzt genauso wie Tiere sehr gerne hat und sich einen Beschützer aus beiden Teilen wünscht. Jedoch wenn er einen Patronus erzeugt, denkt er immer an den Tag an dem er nach Griffindor gewählt wurde, das war der glücklichste Tag in seinem Leben.


Position:
Schüler



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
-Severus Snapes geruch
-Minze
-Schokolade


Mitgliedschaften:
Dumbledore's Armee

Eigenschaften:
Halbvampir




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Am 07.11.1993 kam Albus Severus Potter im St. Mungos Hospital zur Welt. Er war eine Frühgeburt, musste durch Zauber und einige Zaubertränke aufgepäppelt werden, damit er das Leben überhaupt in den Griff kriegt. Er schaffte es natürlich als wahrer Potter ins Leben einzusteigen und nach einigen Wochen zog er dann auch im Hause Potter ein. Schon früh begann seine Mutter ihm lesen und schreiben sowie rechnen beizubringen, was er auch schneller lernte als sein größerer Bruder James. Mit neun Jahren erfuhr er das erste Mal von den wahren Dingen die sich in der Kindheit seines Vaters und seiner Mutter, sowie seiner Tanten und Onkel abgespielt hatten. Diese Geschichten gaben ihm Mut und er kam mehr aus sich raus, aber auch erkannte er schnell ein Vorbild aus den ganzen Geschichten, Albus Dumbledore, der Schulleiter zur zeit seiner Eltern in Hogwarts. Albus war sichtlich stolz nicht nur solche Eltern zu haben sondern auch solch einen wunderbaren Namensgeber, über seinen zweiten Namenspatron sah er mal geflissentlich hinweg, doch mit der Zeit machte er sich auch über diesen Gedanken und lernte schnell was dieser geleistet hatte und warum auch Severus Snape ein Held des Krieges war. Als die Zeit in Hogwarts begann hatte er zuerst Angst nach Slytherin zu kommen , doch dann erweckte der gedanke ein Slytherin zu sein bei Albus ein sehr erfreuten eindruck und hatte keine Angst mehr dort hin zu kommen. Er hatte sogar den wunsch nun da hin zu gehen ein wahrer Slytherin zu sein wie Severus Snape persönlich. Als es dann so weit war und er nach Hogwarts ging hatte angst doch nicht nach Slythierin zu kommen doch sein wunsch war groß und so war es auch. Albus Severus war nun in Slytherin . Die ersten Jahre in Hogwarts verliefen sehr gut und Albus erbrachte dem Haus gute Noten natürlich gab es den ein oder andren zwischen fall mal und er verlor auch Punkte. Aber seine Zeugnise waren gut. Nun beginnt ein neues Jahr in Hogwarts und er freut sich. Zusammen mit seinen Geschwistern und Cousins & Cousinnen reist er in die Vergangenheit.





***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Arthur Bowen


Benutzertitel:
Nur die Guten kommen weiter


Realer Name:
Sandra


Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
7.11.1993


Alter:
17


Zweitcharakter:
Narzissa Malfoy


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein

Wie hast du hierher gefunden?
Freundin


Regeln und Storyline gelesen?
ja


Codewort?
/edit by Lyria



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[# ] Vergebene Avatarpersonen

[ #] Vergebene Namen

[ #] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ #] Eigenschaften Falls vorhanden

[ #] Patroni

[ #] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast


Zuletzt von Albus Severus Potter am Di Jul 19, 2011 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: