Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Amelie Tanner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amelie Tanner   Di Jul 19, 2011 6:06 pm

STECKBRIEF VON:
Amelie Tanner


http://i43.servimg.com/u/f43/15/43/04/96/erin-s10.gif


***GENERAL INFORMATION***


Vorname:Amelie


Nachname: Tanner


Spitzname/n: Amy


Geburtstag: 8.12


Alter: 17 Jahre


Wohnort: London


Blutstatus:
Reinblut, Halbblut oder Muggelgeboren? Muggelgeborene

Geschlecht: weiblich


Gesinnung:
Gut, Böse oder Neutral?
Neutral



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter: Fiona Tannerr-Hausfrau-50 Jahre-Muggel


Vater: Jasper Tanner-Arzt-52 Jahre-Muggel


Geschwister: -


Sonstige: Patentante:Leila Penz: Ministeriumsangestellte-32 Jahre-Muggelstämmige Hexe


Haustiere:
Katze, Eule oder doch Kröte? Kröte

Familienstand:
Vergeben, verliebt oder doch Single?
single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Bitte in ganzen Sätzen, ca. 150-200 Zeichen! Ich hab lange,dunkelbraune Haare. Sie sind leicht gewellt, doch das stört mich nicht. Meistens sind sie sowieso glatt, sobald sie mal trocken sind.Meist trage ich sie auch zu Zöpfen oder lasse sie offen.Meine Augen sind eigentlich strahlend blau aber dies merkt man nicht so stark da ich leider unter einer Sehrstärke leide und daher eine Brille trage.Ausserdem bin ich etwa 1.60 Meter groß und bin ausserdem sehr zierlich für mein alter.

Auftreten: Mein Auftretten wierkt eigentlich sehr reif und auch recht nachdenklich.Zwar sieht man es mir auf demn ersten blick nicht an da ich dort noch sehr Kindisch wierke aber das bin ich ganz und gar nicht.


Besonderheiten: keine



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Bitte in ganzen Sätzen, ca. 400 Zeichen! Amelie ist eigentlich einme recht nachdenkliche und reife Pertson.Für ihre zukunft hat sie sich schon große Pläne im Ministerium vorsgestellt und hängt alles daran um ihre Träume zu erfüllen da sie sehr Ehrgeizig und Willenstark ist.Immerhin will sie später eine großartige Hexe sein.Dafür verbringt sie ihre freie Zeit auch lieber mit Büchern und lernt statt mit anderen Schülern etwas zu unternehmen.So ist fast ihre ganze Schulzeit an oiihr vorbei gerauscht.Aber eine weitere Eigenschaft von ihr ist das sie immer ihre Meinung sagt und eine recht große Klappe hat was nicht immer vorteilhaft ist und ausserdemn ist sie auch sehr mutig.

Stärken:
mindestens 5! selbstbewusst,fleißig,Zielsicher,ehrgeizig,hilfsbereit,reif

Schwächen
mindestens 5! naivität,das sie für ihre Träume alles tun würde,ihre Einsamkeit,ihre ewige ernsthaftigkeit,ruhm,Schokofrösche

Vorlieben:
mindestens 5! Bücher,das Ministerium,Muggel,Zauberei,Schokofrösche,am schwarzen See nachdenken,die Bibliothek,Abenteuer

Abneigungen:
mindestens 5! Todesser,Faulheit,Nichtsnutze,zu versagen,einsamkeit

Hobbies:
mindestens 3! In der Bibliothek lernen,Zaubersprüche üben,Hogsmeade an den Wochenenden erkunden,Spaziergänge am See,Briefe an ihre Eltern schreiben



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus: Gryffindor


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden! -


Klasse: 7.Jahrgang


Wahlfächer: Muggelkunde,Wahrsagen,Pflege Magischer Geschöpfe


Zauberstab: Eiche / 10 Zoll / Einhornhaar


Patronus: Ziege


Position: keine



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch: schokolade


Mitgliedschaften:
Todesser oder Dumbledore's Armee? noch keine

Eigenschaften:
Schwanger, Vampir, Animagus oder was ganz anderes?
keine




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
(ca. 600-700 Zeichen!) Geboren wurde Amelie in London und wuchs in einer Muggelfamilie auf.Sie verbrachte eine recht normale Kindheit und hatte auch schion damals große Pläne mit ihrer Zukunft.Aber kurz vor ihrem elten Geburstag merkte sie das sie irgentwie anders war als die anderen Kinder und sie erfuhr an ihrem Geburztag auch warum da sie den Brief von Hogwarts erhielt.Sie war also eine Hexe und tauchte daher in Hogwarts in eine völlig neue interesante Welt ein.Alles war so anders und faszienirend für sie aber besonders hatte es ihr von anfang an das Ministerium angetan.Als sie aber schließlich bei Sprechenden Hut war wusste er nicht so recht wo er sie hinschicken sollte da er zwischen Gryffindor und Ravenclaw aber schließlich entschied er sich doch für Gryffindor.Ihre Schulzeit verging recht gut und schon im vierten Schuljahr hatte sie einen Traum im Ministerium zu arbeiten nach der Schule und arbeitete sehr hart dafürund bisher stehen ihre Chancen sehr gut da sie ihre UTZs wierklich sehr gut geschrieben hatte und bereit ist auch dieses Jahr weiter zu kämpfen für ihren Traum




***OTHER THINGS***

Avatar-Person: Erin Sanders


Benutzertitel:
(Was soll unter eurem Ava stehen? Es kann auch nachträglich wieder/erst geändert werden!) Starkes Mädchen mit großen Zielen


Realer Name: Gloria


Mädchen / Junge? Mädchen


Dein Geburtstag?8.12.1995


Alter:15 Jahre


Zweitcharakter: keinen


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter? nein


Wie hast du hierher gefunden? durch ein anderes forum


Regeln und Storyline gelesen? ja


Codewort?
/edit by Lyria



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[left][ ] Vergebene Avatarpersonen

[ x] Vergebene Namen

[ x ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ x ] Patroni

[ x] Zauberstäbe


Zuletzt von Amelie Tanner am Di Jul 19, 2011 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Amelie Tanner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel & Amelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: