Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Cho Chang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cho Chang   Di Jul 19, 2011 7:58 pm

STECKBRIEF VON:
Cho Chang





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:Cho


Nachname:Chang


Spitzname/n:


Geburtstag:11.2.1979


Alter:18


Wohnort:London


Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:weiblich


Gesinnung:
Gut,



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:Mariana Chang


Vater:Ryan Chang


Geschwister:
/

Sonstige:
/

Haustiere:
Katze, namens: Chrissi

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Sie wird von vielen als sehr hübsch mit seidig schwarzen Haaren bezeichnet. Darüber hinaus ist sie sehr schlank und hat einen sportlichen Körper

Auftreten:
ruhig zurüchhaltend

Besonderheiten:



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Cho ist eigentlich ein sehr liebenswürdiges Mädchen. Sie ist nicht nur sehr lieb,sonder wirklich höflich und freundlich, was sie sehr beliebt macht,denn ist sie meistens von einer Gruppe von ihren Freundinnen umgeben und so gut wie nie alleine. Außerdem ist sie ein eher glücklicher Mensch,was sich am Ende ihres 5. Schuljahrs aber endgültig änderte,als ihr Freund Cedric Diggory verstarb.
Seitdem ist sie öfters traurig und scheint sie nicht wirklich über Cedrics Tod hin weg zu kommen.Sie hängt auch häufig alleine herrum und möchte nicht mit jemanden über den Tod reden.
Doch Cho ist nicht immer das liebe Mädchen von neben an,sondern kann auch sehr zickig sein. Und nicht nur ist sie oft zickig,sondern auch sehr schnell eifersüchtig, was ihren Mitmenschen manchmal auf die Nerven geht.
Aber alles in allem ist Cho ein netter Mensch,der mit allen klar kommt,aber auch eben manchmal unglaublich zickig und eifersüchtig ist.Das macht Cho´s Charakter einmalig.

Stärken:
~ Fleiß
~ Quidditch
~ naufpassen
~ hilfsbereitschaft
~ verständnis

Schwächen
~ Cedrics Tod
~ Muffins
~ Zaubertränke
~ Liebe
~die Vernindung zu Harry

Vorlieben:
~ Quidditch
~ Kleider
~ Schiksals Schwestern
~ lesen
~Freunde


Abneigungen:
~ Slytherins
~ Todesser
~ dunkle Magie
~ schlechte Noten
~Nervensägen

Hobbies:
Qidditch
nach Hogsmeade gehen
mit Freunden abhängen




***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:Ravenclaw


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse:8


Wahlfächer:Wahrsagen
Alte Runen
Pflege mgischer Geschöpfe



Zauberstab:
Kirsche-12 dreiviertel Zoll-Einhornhaar

Patronus:Papagei
Position:



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:Muffins
Schokolade


Mitgliedschaften:
Dumbledore's Armee

Eigenschaften:




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
ho Chang wurde an einem warmen Sommertag in Asien geboren. Ihre Eltern waren schon früh stolz auf ihre Tochter, als sie merkten,dass auch sie diese magischen Kräfte besaß,welche nur noch ihre Mutter hatte. Doch für Chos Eltern kamen Geschwister nie in Frage,denn wollten sie sich nur auf ihr einzigstes Kind Cho konzentrieren, und alles für sie tun,was sie nur konnten.
Da klar war,das Cho bald eine Zauberschule besuchen würde, zogen Cho und ihre Eltern mit Cho´s 4. Lebensjahr nach England, da man von Hogwarts gutem Ruf selbst in China hörte und ihre Eltern eine möglichst gute Ausbildung für Cho ermöglichen wollten. Mit dem Englischem kamen Chos Eltern früh klar, da Chos Vater in seiner vergangenen Arbeit in China selber sehr viel Englisch reden musste und Chos Mutter Catherine selber mal in ihrer Jungend 5 Jahre in England lebte. Von dort an, zog man Cho nur noch englischsprachig auf,damit sie in ihrem späteren Schulleben keine Problme haben würde.
Und wie erwartet bekam auch Cho bald eine Einladung nach Hogwarts, wurde dort hin geschickt und in das Haus Ravenclaw eingeteilt. Cho hatte schon früh sehr viele Freunde und kam mit ihren Mitmenschen sehr gut klar. In ihrem 5. Schuljahr hatte sie eine Romanze mit dem trimagischen Champion und Quidditchkapitain von Hufflepuff Cedric Diggory. Irgendwo verspürte sie zwar schon damals leichte Gefühle für Harry Potter,doch war Cedric Cho´s 1. große Liebe. Auch ging sie mit Cedric zum Weihnachtsball und genoss die Beziehung zu ihm. Umso härter war es für sie,als Cedric am Ende des Schuljahrs getötet wurde. Für Cho brach eine Welt zusammen und es ging ihr nur sehr,sehr,langsam besser.
Von da an hielt sie sich aber an Harry,der wohl genauso litt wie sie.Sie war verliebt in ihn,und er in sie. Und bald waren auch die beiden, mehr oder weniger ein Paar,nachdem sie sich unter einem Mistelzweig küssten. Doch dabei war ihr erstes gemeinsames Date ein totales Fiasko,wegen Chos Eifersucht auf Hermine. Während dieser ,,Beziehung",wenn man es denn so nennen konnte,streiteten sich Harry und Cho und vertrugen sich immer wieder. Bis es am Ende zwischen den beiden ganz aus war,da Marietta,Chos Freundin die DA (Dumbledores Armee) verpetzt hatte,Cho aber loyal zu ihrer Freundin hielt,anstatt zu ihrem Freund.
Am Ende des Schuljahres ging sie dann tatsächlich mit Micheal Corner aus, doch auch dies hielt nicht gerade für lange.
Mittlerweile ist Cho in ihrem letzten Schuljahr auf Hogwarts und bereitet sich insbesondere auf die Utzs vor.


***OTHER THINGS***

Avatar-Person:Katie Leung


Benutzertitel:
The past will follow you

Realer Name:Sophie


Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
15.08.1997

Alter:13


Zweitcharakter:Marylie Ghostwald, Ginny weasley


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?nein


Wie hast du hierher gefunden?
Anderes Forum

Regeln und Storyline gelesen?ja


Codewort?
*edit by Hermine Grange - Only together we are strong!



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[left][x] Vergebene Avatarpersonen

[ X] Vergebene Namen

[ X] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[x ] Patroni

[x ] Zauberstäbe

[x ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast



Zuletzt von Cho Chang am Do Jul 21, 2011 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Cho Chang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: