Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Lord Voldemort / Tom Vorost Ridle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lord Voldemort / Tom Vorost Ridle   Mi Jul 20, 2011 8:33 pm

STECKBRIEF VON:
Lord Voldemort




***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Tom- Vorost


Nachname: Riddle


Spitzname/n:/


Geburtstag:31 Dezember 19926





Wohnort: Unbekannt


Blutstatus:
Reinblut,

Geschlecht: Männlich


Gesinnung:
SHer Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:Merope Gaun


Vater:Tom Riddle Sr.


Geschwister:/


Sonstige: Unbekannt


Haustiere:
Nagini die Schlange

Familienstand:
Single?




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen: Er ist Relativ Groß und sehr Schlacksig , Er hat eine Weiße Hautfarbe und einen Kahlen Kopf mit einer Komischen Nase . Sein schwarzer Umhang lässt ihn nur noch Dünner aussehen .


Auftreten: Wo er hin kommt herrscht Angst und Endsetzten . Er ist der Böseste Magier der Zauberwelt und (fast) Alle haben Angst oder Respekt vor ihm


Besonderheiten: Pasel Mund



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Er hasst Muggel und Muggelgeburten. Er tötet alle , die ihm in die quere kommen die zauber Welt "Rein" zu machen . Sein größter Feind ist Harry Potter und niemand ausser ihn selbst darf ihn Töten . Er hat immer seine Schlange Nagini bei sich und liebt schlangen . Er ist der Erbe Salazar Slytherins

Stärken:
- Pasel
-Gute Taktiken
- In gedankten Anderer Eindringen
- Intelligent
- Böshaftigkeit


Schwächen
Boshaftigkeit
Schnell Wütend
Ungeduldig
Tötet gerne


Vorlieben:
Tötet Gerne
Schlangen
Reinblut
Todesser


Abneigungen:
Muggel
Seine Eltern
Muggelgeborene
Harry Potter


Hobbies:
ich weiß nicht was der für Hobbys hat ausser Töten




***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus: Slytherin







Zauberstab: Phönixfeder//Eichenholz// 13 Zoll


Patronus: hat keinen


Position: Anführer der Todesser



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch: Gras , Parfüm ,Feuer


Mitgliedschaften:
Todesser

Eigenschaften:
Pasel




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:

Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle. Er, der Sohn einer Hexe namens Merope Gaunt und eines Muggels namens Tom Riddle, muss seine Kindheit und Jugend in einem Muggelwaisenhaus verbringen. Dort wächst er auf, weil sein Vater seine Frau noch während der Schwangerschaft verlässt und seine Mutter bei seiner Geburt stirbt. (Mehr über die Kindheit, Schulzeit und Jugend s. Tom Riddle)
Während seiner Schulzeit an der Zaubererschule Hogwarts gehört der spätere Lord Voldemort zum Haus Slytherin. Hinter der Fassade des brillanten Schülers, Vertrauensschülers und Schulsprechers Tom Riddle entwickelt sich der von allen gefürchtete Schreckensherrscher Voldemort:

Er entdeckt, dass er über die Seite seiner Mutter der letzte Nachfahr von Salazar Slytherin ist und fasst den Plan, als Erbe von Slytherin, die Zauberschule von Muggelstämmigen zu "befreien".
Er findet heraus, dass Slytherin tatsächlich eine Kammer des Schreckens, von der niemand Genaueres weiß und deren Eingang noch nie gefunden worden ist, tief unter dem Schulgebäude hinterlassen hat. Tom Riddle, ein Parselmund wie Slytherin selbst, kann bis zu der Kammer vordringen und das darin gefangene Monster, einen Basilisken, freilassen.
Er befiehlt der schrecklichen Riesenschlange in Parsel, Muggelstämmige zu töten. Dieser Säuberungsaktion fällt eine Mitschülerin, die Maulende Myrte zum Opfer und die Schließung der Schule steht deshalb bevor.
Er "entlarvt" einen unschuldigen Mitschüler als Verantwortlichen, der wegen seiner Monsterliebe angeblich das eingesperrte Monster befreit habe, und verhindert damit die drohende Schließung von Hogwarts. Danach muss Tom Riddle allerdings vorläufig seinen radikalen Kampf gegen Muggel auf Eis legen, um keinen Verdacht zu erregen.
Nach seinem fünften Schuljahr findet und tötet Tom Riddle alias Voldemort seinen verhassten Muggelvater und dessen Eltern, ohne je mit diesen Morden in Verbindung gebracht zu werden.
Während und nach seiner Schulzeit schart Tom Riddle als selbsternannter Lord Voldemort Anhänger um sich.
In Hogwarts ist Albus Dumbledore der Einzige, der Tom Riddle Misstrauen entgegenbringt. Da Dumbledore fairerweise seine unbeweisbaren Verdächtigungen gegen ihn nicht verbreitet, werden in der Magischen Welt die Aktivitäten des späteren Voldemort während seiner Schulzeit nie ruchbar, auch dann nicht als Harry in seiner zweiten Klasse herausfindet, wer damals tatsächlich für die Freilassung des mordenden Monsters verantwortlich war.
Ohne die offizielle Herrschaft zu ergreifen, kann Voldemort eine immer mächtiger werdende Terrorherrschaft in der magischen Welt aufbauen, die vor Landesgrenzen keinen Halt macht. Er und seine Anhänger, die sog. Todesser, kämpfen mörderisch mit allen Mitteln der schwarzen Magie für die Reinhaltung der Zaubererrasse und die Ausrottung der für ihn minderwertigen muggelstämmigen Zauberer und Hexen.

Voldemort strebt nach absoluter Macht und Unsterblichkeit. Um unbesiegbar zu werden, nimmt er mehrere magische Schritte vor, die auch sein Aussehen verändern. Statt des früher hübschen Hogwarts-Schülers Tom Riddle, sieht er immer unmenschlicher und furchteinflössender aus: Seine Gestalt wird groß und dürr, sein Gesicht bleich und schlangenähnlich, seine Augen werden blutrot und seine Nase schrumpft zu schlitzförmigen Nüstern zusammen. Dass Voldemort ursprünglich Tom Riddle hieß und selbst auch "halbblütig" ist, also rassistisch beurteilt kein "richtiger Zauberer" ist, wissen viele seiner fanatischen Anhänger nicht.

Voldemorts damalige Schreckensherrschaft bricht zusammen, weil er ihre Unbesiegbarkeit sicherstellen will: Er erfährt im Frühjahr 1980 über einen Spion den ersten Teil einer Prophezeiung Sibyll Trelawneys, gemäß der Ende Juli Einer geboren werde, der ihn besiegen könne. Um seine Macht zu sichern greift Voldemort knapp zwei Jahre später Harrys Eltern und den Ende Juli 1980 geborenen Harry an. James Potter wird getötet, als er sich Voldemort mutig und völlig unbewaffnet (= ohne Zauberstab) entgegenstellt, um seine Frau und seinen Sohn zu retten. Lily Potter opfert ihr eigenes Leben für das ihres damals 15 Monate alten Sohnes Harry. Damit schützt sie ihren Sohn mit einem sehr alten Zauber, den Voldemort bei seinem weiteren Vorgehen nicht berücksichtigt. Lord Voldemorts Todesfluch prallt von Harrys Stirn auf ihn selbst zurück und beraubt ihn seines Körpers, ohne sein Selbst zu vernichten. Ein Teil seiner Kräfte und Fähigkeiten, z.B. die Fähigkeit Parsel zu sprechen und zu verstehen, wird auf Harry übertragen. Voldemort kennzeichnet denjenigen, der ihn besiegen könnte, auf diese Weise als "ebenbürtig", wie es in jener Prophezeiung vorhergesagt ist, und zwar in dem Teil, den Voldemort nicht kennt.
Seiner Körperlichkeit beraubt flieht Voldemort in die Wälder Albaniens, wo er sich 11 Jahre lang versteckt. Jetzt kehrt er Wieder und will Rache


( By Harry Potter Wiki )
[ ] Gesuch: Lord Voldemort[/left]

Codewort Wink
/edit by Daniel


Zuletzt von Lord Voldemort am Mi Jul 20, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort / Tom Vorost Ridle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lord Voldemort
» Hoher Lord Akkarin
» Star Wars Hörspiele
» Lord Dakons Tod!
» Lord Rothen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Hexen / Zauberer-
Gehe zu: