Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Samuel Silver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Samuel Silver   Fr Jul 22, 2011 3:59 pm

STECKBRIEF VON:
Samuel Silver





***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Samuel


Nachname: Silver [ Früher Owo, würde umgeändert]


Spitzname/n: Double S, Darky


Geburtstag: 1.12


Alter: 17


Wohnort: Wohnt in London-Hogwarts


Blutstatus: Reinblut

Geschlecht: Männlich


Gesinnung: Neutral



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


[left]Mutter: Ashly Owo-Tot


Vater: Johnson Owo-Tot


Geschwister: Unbekannt


Sonstige: /


Haustiere:
Phönix namens Animus.
Er kann sont alles was ein Phönix kann und macht auch so ziemlich alles.
Er kann durch Gedankenrede mit Samuel sprechen.
Er ist Unstärblich [oder fast]
Eine Eule namens Amina.
Er kann mit ihr auch durch Gedanken reden.


Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

[left]Aussehen:
Samuel sieht Geheimnis voll aus. Er hat schwarze Haare dessen Farbe er verändern die ihm ins Gesicht hängen. Blaue Augen dessen Farbe er auch verändern kann hat er auch. Links auf seiner Unterlippe ist ein Piercing.
Er trägt oft und gerne Schwarze Sachen.


Auftreten: Wenn man ihn sieht weis man sofort das er Geheimnis voll ist. Man will sich meisten nicht mit ihm anfreunden. Doch wenn man ihn besser kennt merkt man dass er ein netter Freund ist. Er liebt Spaß und Humor. Darum spielt er auch manchmal Streiche.

Besonderheiten: Er hat sehr gute Augen. Er kann ohne Zauberspruch und ohne Zauberstab zaubern.
Ausserdem kann er seine Haare und Augenfarbe verändern. Ob er noch mehr kann weis er nicht…



***HOW YOU REALLY ARE***

[left]Charaktereigenschaften:
Samuel ist ein Mutiger Junge der sich für seine Freunde einsetzt. Er KANN Geheimnisse für sich behalten. Er ist trozdem zu Leuten die er nicht gerade Hasst Hilfsbereit. Lügen ist eine seiner Fähigkeiten die er Gut beherrscht. Darum kann er gut Aussreden erfinden und Schleimen, auch wenn er nicht gerade gerne Schleimt. Er ist für Leute die er nicht kennt fast immer verschlossen. Er will auch öfters allein sein um Geheimnisse zu erforschen. Manchmal ist er Naiv. Er mag es nicht früh aufzustehen. Dumme Personen mag er meistens nicht. Bücher die falsche Infos beinhalten hasst er. Schlechte Musik mag er nicht. Lernen was er schon weis findet er unnüzt. Lesen ist eins seiner Hobbys. Musik hören findet er enspannend. Mit Freunden anghengen findet er immer gut. Magie und Streiche sind zwei seiner Lieblings Dingen. Butterbier mag er auch


Stärken:
*Mutig
°Geheimnisse für sich behalten
*Zu Leuten die er mag freundlich sein
°Hilfsbereit sein
*Lügen
°Aussreden erfinden
*In der Wildniss überleben


Schwächen
*Ist für Leute die er nicht kennt zuerst verschlossen
° Das er öffters allein sein will
*Er hat zu viele Geheimnisse
°Er ist manchmal Naiv
*Regeln


Vorlieben:
*Bücher
°Musik
*Ruhe
°Geheimnisse
*Magie
°Nüztliche Sachen
*Verbotene Dinge
°Butterbier
*Streiche Spielen

Abneigungen:
*Lernen was er weiß
°Früh aufstehen
*Dumme Personen
°Verfälschte Bücher
*Schelchte Musik

Hobbies:
*Lesen
°Magie
*Spaß haben
°Mit Freunden abhängen
*Musik hören
°Streiche spielen




***LIFE IN HOGWARTS***

[left]Haus / ehemaliges Haus: Gryffindor


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse: 7. Klasse


Wahlfächer:
Wahrsagen
Apparierkurs


Zauberstab: Phönixfeder Eschenholz-Hartes und gleichzeitig elastisches Holz
10-Zoll

Patronus: Kolibri


Position: Sucher



***IMPORTANT INFORMATIONS***

[left]Amortentia Geruch:
Wald nach dem Regen
Leichen
Feuer



Mitgliedschaften: Bisher keine.


Eigenschaften:
Metamorphmagen
Stablose Magie
Wortlos Zauber




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Samuel ist in London geboren. Er war das warscheinlich einzige Kind der Familie Owo. Man lehrte ihm die Magie schon bald. Er bekam Privat unterricht.
Seine Eltern waren nicht oft da, darum musste er sich selbst unterhalten. Samuel ging oft in die Bibliothek und laß über die Geschichte der Magischen Wesen. Auch die Geschichte der Muggel hatte er gelesen. Da es mit der Zeit langweilig wurde die ganze Zeit zu Lesen erforschte er das Herrenhaus in dem er lebte.
Es gab viele Geheimgänge und geheime Zimmer. In diesen Zimmer übte er Magie anzuwenden. Auch verborgene Bücher lagen in solchen Zimmern.
Über schwarze Magie waren auch ein paar dabei.
Als er 12 war wurden seine Eltern von Muggel Tot aufgefunden. Er ging mit seinem Zauberstab weg von seinem Anwesen und erforschte Großbritannien. Nach 2 Jahren bekam er einen Brief von Hogwarts in dem stand dass er eingeladen sei. Er machte sich auf den Weg und kam mit einer fliegenden Zauberkutsche auf die Schule.
So kam er auf die Schule um vom Magischen Hut ausgewählt werden zu werden.
Er wurde ausgewählt nach Gryffindor zu gehen. Samuel hat eigentlich immer recht gute Noten. Doch viele Freunde hat er nicht.
Er wurde zum Sucher in der Quidditchmannschaft. Samuel war kein schlechter Sucher, da er gute Augen hat.
An dem Jahr an dem er an die Schule kam, begann so ein Tunier. Es hies Trimagische Turnier. Komischer weise wurde Harry Potter auserwält mit zumachen. Cedric Digory starb. Harry Potter brachte ihn verletzt zurück und erzählte das Voldemord zurück gegehrt war.
Ein Jahr danach kam Dolores Umbridge an die Schule. Er machte einiges unerlaubtes wurde aber nicht oft geschnampt. Samuel half auch den Zwillingen bei ein paar Streichen, er sagte ihnen manchmal wo viele Leute, und wo wenige waren, sagte welche Lehrer wann da waren und half auch ein wenig beim Auftreiben und verstecken der Sachen.
Im Jahr darauf waren seltsame Dinge im Gange. Bei der Schlacht war er dabei und Half der DA. Keiner auser wenige wissen das er ihnen Geholfen hat.






***OTHER THINGS***

Avatar-Person: Andy Sixx


Benutzertitel:
Dark Boy


Realer Name: Sami


Mädchen / Junge? Junge


Dein Geburtstag? 1.12


Alter: 12


Zweitcharakter: /


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Set - No
Steckbrief - No
Charakter - No



Wie hast du hierher gefunden? Irgendwie^^


Regeln und Storyline gelesen? Jap Very Happy


Codewort?
/edit By Lyria



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[left][ ] Vergebene Avatarpersonen

[ ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften

[ ] Patroni:

[ ] Zauberstäbe:


[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast


Zuletzt von Samuel Silver am So Jul 24, 2011 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Samuel Silver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver | Silberblatt
» Aaron Igashi [fertig]
» Der Stamm des eilenden Wassers
» ♥ Silver's Zeichenecke ♥
» Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: