Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Time After - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Time After - Harry Potter RPG   Fr Jul 22, 2011 8:01 pm



Time After

Viele, viele Jahre sind seit der großen Schlacht um Hogwarts vergangen. Unsere Helden, Harry Potter, Hermine Granger, Rons Weasley und alle die noch dabei waren, als der Dunkle Lord unterging, sind bereits erwachsen und haben die Schule schon vor langer Zeit verlassen.

Ihre Kinder sind bereits an den Schulen - zumindest die meisten davon - die ganz Kleinen warten noch sehnsüchtig auf den Brief, dier sie nach Hogwarts schickt.

Minevra McGonagall hat die Schulleitung übernommen und ersetzt Albus Dumbledore erfolgreich. Alle sind glücklich und froh darüber, dass der Dunkle Lord der Vergangenheit angehört und die Kinder in Frieden ihre Ausbildung in Hogwarts abschließen können.

Aber der Frieden wird nicht lange weilen. Durch mysteriöse Umstände gelang des Lord Voldemordt in einem Ring zu überleben. Er ist sehr schwach und hat sich all die Jahre über darin versteckt, um seine Stärke wiederzuerlangen.

Dennoch ist dies schwieriger als er gedacht hätte, denn er braucht einen Menschen der ihm dabei hilft und er hat auch noch Glück. Ausgerechnet James Sirius Potter fällt der Ring in die Hände. Er verändert ihn, lässt ihn Böse Dinge tun und er hat keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Dennoch versucht er sich dagegen zu wehren.

Voldemordt hat nur ein Ziel, er will durch James`Hilfe wieder an seine Macht kommen und seine ewigen Diener - die Todesser, zumindest die, die überlebt haben - zusammentrommeln, um sich an Harry Potter zu rächen. An allen zu rächen...

Werdet Teil dieser aufregenden Geschichte! Auf welche Seite schlagt ihr euch? Werdet ihr - falls es wieder zu einem Kampf kommen sollte - euch den Guten anschließen und gegen den Dunklen Lord kämpfen? Oder aber steht ihr auf seiner Seite? Die Zukunft von Hogwarts liegt wieder einmal in den Händen der Schüler... Nur ihr könnt mitentscheiden, was geschieht.

Eckpunkte
# Wir schreiben in der 1. Person und der Vergangenheit
# Wir spielen mit Ortstrennung
# Es sind Buchcharaktere sowie erfundene Charaktere erlaubt
# Die Geschichte spielt sich zumeist in Hogwarts ab
# Wir sind noch ganz am Anfang und suchen viele Mitglieder

Link

[url=timeafter.forumieren.net]Time After[/url]
Nach oben Nach unten
 
Time After - Harry Potter RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: