Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Vampire Diaries - Between Love and Danger

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
Horkrux


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.06.11

Vampire Diaries - Between Love and Danger Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Between Love and Danger   Vampire Diaries - Between Love and Danger EmptySo Jul 24, 2011 1:10 am

VAMPIRE DIARIES - Between Love and Danger!



Vampire Diaries - Between Love and Danger F3fr-7c-d964




IMPORTANT LINKS

FORUM

WANTED / UNWANTED

RULES

PARTNERAREA






OUR STORYLINE



THE TIME
Wir spielen zu Beginn der ersten Staffel, also im Jahre 2009.




IMPORTANT POINTS

- Wir spielen am Anfang der ersten Staffel

- Die Story startet am ersten Tag des neuen Schuljahres

- Am Anfang ist alles mehr oder weniger genauso wie in der Serie, doch alles kann sich ändern...

- Jeremy's & Elena's Eltern sind erst vor einigen Tagen gestorben. Die beiden leben nun bei ihrer Tante Jenna.

- Elena hat sich von Matt Donovan getrennt.

- Jeremy kommt mit seinem Leben nicht mehr klar. Er nimmt Drogen, trinkt Alkohol und schwänzt die Schule. Er gerät vollkommen auf die schiefe Bahn und lässt sich von niemanden helfen. Er isoliert sich vollkommen.

- Des Weiteren prügelt er sich oft mit Tyler Lockwood, da dieser etwas mit Jeremy's Affäre Vicki anfängt.

- Vicki wird bald zwischen Jer und Ty, der sie nicht gut behandelt stehen.

- Caroline ist traurig, da sie sich immer einsam und alleine fühlt.

- Bonnie entdeckt ihre magischen Fähigkeiten. Sie erfährt, dass sie eine Hexe ist und übt sich dann in der Hexenkunst.

- Stefan will das Monster in sich unterdrücken und versucht ein normales Leben zu führen. Das heißt, dass er auch in die Schule gehen muss.

- Stefan und Elena haben sich NOCH nicht kennengelernt und Elena weiß noch nichts von Vampiren und dergleichen.

- Stefan muss sich in Elena's Gegenwart zusammenreißen, denn er hat Angst die Kontrolle zu verlieren.

- Stefan's Bruder Damon ist auch wieder in der Stadt, was zuerst niemand bemerkt. Doch als es immer mehr Tote gibt, die blutleer sind, ahnt Stefan, dass sein Bruder wieder da ist.

- Auch Damon wirft ein Auge auf Elena. Er begehrt sie selbst, aber auch ihr Blut.

- Caroline schwärmt von Damon, doch dieser benutzt sie nur für seine Ziele, um irgendwie an Elena ranzukommen.

- Katherine Pierce war nie in der Gruft eingeschlossen, was aber noch niemand weiß. Sie ist mit einem Werwolf zusammen - mit Mason Lockwood. Die Salvatore-Brüder interessieren sie aber auch noch. Sie will ihnen einen Besuch abstatten und ihre Doppelgängerin kennenlernen.

- Jenna und der neue Geschichtslehrer Alaric Saltzman kommen sich näher.

- Isobel Flemming-Saltzman, Elenas leibliche Mutter, ist ebenfalls in Mystic Falls, um ihre Tochter zu sehen. Genauso wie John Gilbert.

- Matt Donovan, Elena's Ex-Freund, kann nicht glauben, dass sich Elena von ihm getrennt hat. Er empfindet immer noch etwas für sie. Doch dann bemerkt er, dass er sich zu einem blonden Mädchen hingezogen fühlt. Er fängt an Gefühle für Caroline Forbes zu entwickeln.

- Wir orientieren uns an der Serie Vampire Diaries. Jedoch muss nicht alles originalgetreu nachgespielt werden.

- Wir erfinden unsere eigene Story.

- Hauptplayort ist natürlich Mystic Falls

- Wir haben keine Mindestpostinglänge. Es gibt Posts, die länger und Posts, die kürzer sind.

- Wir sind ein FSK 12 Board.





STORY

Wir schreiben das Jahr 2009. Gerade mal eine Woche ist es her, dass Elena und Jeremy Gilbert ihre geliebten Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren haben. Elena hat wie durch ein Wunder überlebt. Nun steht das neue Schuljahr vor der Tür. Die beiden Geschwister leben nun bei ihrer Tante Jenna. Während Jeremy versucht sich mit Drogen und Alkohol vom Tod seiner Eltern abzulenken, schreibt Elena all ihre Gefühle und Gedanken in ihr Tagebuch, das sie schon seit vielen Jahren führt. Der erste Schultag ist ziemlich hart. Beinahe jeder will wissen, wie es Elena geht. Sie antwortet immer dasselbe und behauptet, dass es ihr gut geht, obwohl es eigentlich eine Lüge ist. Für Jeremy ist es noch schwieriger. Er gerät immer mehr und mehr auf die schiefe Bahn. Und dass seine ehemalige Geliebte Vicki Donovan nun anscheinend was mit Tyler Lockwood hat, macht die Sache für Jeremy auch nicht besser. Vickis Bruder Matt trauert immer noch Elena hinterher, doch bald schon sieht er ein, dass es so besser ist und fängt an sich in Caroline Forbes zu verlieben.

Stefan Salvatore, ein ziemlich mysteriöser und geheimnisvoller junger Mann will endlich Normalität in seinem Leben und geht deshalb auch normal auf die High School. Niemand weiß, was er in Wirklichkeit ist. Er trifft auf ein Mädchen namens Elena, von der er sich sofort angezogen fühlt. Sie ist das Ebenbild von Katherine Pierce, seiner Liebe aus früheren Zeiten, doch ihr Charakter ist ganz anders als der von Katherine. Als Elena den mytseriösen Stefan kennen lernt, weckt er sofort ihr Interesse. Doch sie weiß nicht, was für ein Geheimnis er vor ihr verbirgt - noch nicht. Stefan selbst will nicht mehr ohne Elena sein, doch er weiß auch, dass er die Kontrolle verlieren könnte, wenn er in ihrer Nähe ist.

Damon taucht nach einiger Zeit auch wieder in Mystic Falls auf. Er zieht eine regelrechte Blutspur durch die Stadt. Jeder glaubt, dass die Opfer bei einem Tierangriff ums Leben gekommen sind. Doch Stefan ist der Einzige, der es besser weiß. Anfangs bleibt Damon im Verborgenen, doch schon bald bemerkt er ein junges Mädchen, das Katherine wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht.
Auch Damon war in früheren Zeiten genauso wie sein Bruder in Katherine Pierce verliebt und wirft deshalb nun auch ein Auge auf Elena Gilbert. Als Stefan das bemerkt, will er alles tun, um Elena von Damon fernzuhalten. Doch das ist schwieriger als gedacht. Er kommt nicht an das Mädchen ran. Also macht er sich an eine Freundin von Elena, an Caroline ran, um so irgendwie Zugang zu Elena zu finden. Caroline schwärmt von Damon, doch dieser benutzt sie einfach nur.

Bonnie und Caroline sind Elenas beste Freundinnen. Bonnie bemerkt, dass sie übernatürliche Kräfte hat und sucht bei ihrer Großmutter Rat. Diese erklärt ihr, dass sie eine Hexe ist. Caroline ist währenddessen eher traurig, da sie das Gefühl hat immer alleine zu sein und zusehen muss, wie alle Typen nur an Elena interessiert zu sein scheinen. Damon ist auch nicht gerade besser, denn irgendwie weiß die Blondine, dass er sie bloß benutzt.

Während der Alltag in Mystic Falls seinen Lauf nimmt, ahnt niemand, dass Katherine noch lebt und ebenfalls in der Stadt ist. Sie war auch nie in der Gruft. Sie hatte die Möglichkeit sich bei den Salvatore-Brüdern zu melden, doch sie tat es nicht. Stattdessen begann sie eine Beziehung mit einem Werwolf namens Mason Lockwood. Doch nun plant sie die Salvatores zu besuchen. Sie will auch ihre Doppelgängerin kennenlernen.

Aber wie geht die Geschichte weiter? Wird alles genauso sein wie in der Serie?
Oder nimmt die Geschichte plötzlich eine Wendung? Alles ist möglich!








Werden Elena und Jeremy jemals über den Tod ihrer Eltern hinweg kommen?

Wird Jeremy aufhören Drogen zu nehmen und Alkohol zu trinken? Wird er sich von Jenna oder Elena helfen lassen?

Wie reagiert Stefan, wenn er das erste Mal auf Elena trifft?

Wie reagiert Damon, wenn er Elena das erste Mal sieht?

Wird sich Caroline von Damon ausnutzen lassen oder ist sie stark genug, um ihm zu widerstehen?

Wie nimmt Bonnie es auf, wenn sie erfährt, was sie in Wirklichkeit ist? Wird sie eine gute Hexe sein?

Wird Elena jemals erfahren, was Stefan wirklich ist? Wie reagiert sie, wenn sie es weiß?

Werden Stefan und Elena ein Paar werden?

Wird Stefan Elena erzählen, dass sie Katherine's Ebenbild ist, oder findet sie es selbst heraus?

Steckt in Damon wenigstens noch ein bisschen Menschlichkeit oder ist er durch und durch böse?

Wird Stefan die Kontrolle verlieren und wieder Menschenblut trinken? Wird er genauso bösartig und rücksichtslos wie sein Bruder werden?

Was wird aus Jenna werden? Kommen sie und Alaric zusammen?

Entscheidet sich Vicki für Jeremy oder Tyler?

Wird Vicki genau wie in der Serie zu einem Vampir?

Wie reagieren die Salvatore-Brüder darauf, wenn Katherine auf einmal auf der Bildfläche auftaucht?

Werden die beiden Brüder Rivalen bleiben?

Findet Elena Damon anziehender als Stefan? Kommt sie vielleicht sogar mit Damon zusammen?

Welchen Plan verfolgt Katherine? Wie läuft die erste Begegnung zwischen ihr und Elena ab?

Wird Katherine Caroline oder sonst jemanden verwandeln?

Wird Elena jemals erfahren, dass sie adoptiert wurde? Wird sie Isobel jemals kennenlernen?

Werden die Salvatore-Brüder gefährlich für Elena werden? In wen wird sich die Dunkelhaarige wirklich verlieben?
In Stefan oder Damon? Oder in beide geleichzeitig?

Was wird aus all den anderen?

Wird alles genauso sein wie in der Serie? Oder wird sich plötzlich alles ändern?






Wie wird es weitergehen?




Werde Teil der Story und tauche als Mensch, als Vampir,
als Hexe oder als Werwolf in unsere Welt ein.

Schreibe deine eigene Geschichte, denn NUR du bestimmst
das Schicksal unserer Story und das Schicksal deines Charakters!

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Between Love and Danger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Love can be deadly
» The Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - What happened next
» Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Season 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: