Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Hugo Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hugo Weasley   Mo Jul 25, 2011 12:03 pm

STECKBRIEF VON:
Hugo Weasley





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Hugo

Nachname:
Weasley

Spitzname/n:
//

Geburtstag:
5. März

Alter:
16

Wohnort:
London

Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Hermine Weasley, geb. Granger

Vater:
Ron Weasley

Geschwister:
Rose Weasley

Sonstige:
Cousins: James Sirius Potter
Albus Severus Potter
Lily Luna Potter

Haustiere:
Katze Nancy

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Hugo ist genauso wie sein Vater ziemlich hochgewachsen, ist dafür auch noch schlank und das, obwohl er wie Ron genauso gerne Essen in sich hineinstopft. Aber er macht auch öfters Sport, darunter eben auch Quidditch, selbst wenn er nach seiner Reise in die Vergangenheit nicht mehr in der Schulmannschaft spielt. Seine rötlichen Haare sind kurz und er hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu, diese lang wachsen zu lassen. Hugo hat grüne Augen mit einem leichten Graustich.
Wenn er mal nicht die Schuluniform trägt, was natürlich im Schulalltag recht gängig ist, dann trägt er eigentlich recht normale, nicht zu auffällige Kleidung. Ihm reicht einfach ein normaler Pulli und eine Jeans. Zumindest ist er nicht so ein Modeguru und jemand, der bei anderen darauf achtet. Zwar achtet er schon darauf, dass er ordentlich aus dem Haus geht, aber das ist wiederum eine ganz andere Sache, dafür muss man sich nicht gleich sehr schick anziehen. Für ihn soll es einfach bequem und sportlich sein.

Auftreten:
Hugo hat ein recht selbstbewusstes Auftreten. Meist läuft er einfach mit einem Lächeln durch die Gegend und steckt damit die anderen Leute an. Eigentlich gibt es kaum Situationen, wo er schüchtern ist. Warum auch? Ebenso gibt es wenige Situationen, wo er mit einem wütenden oder traurigen Blick durch die Gegend läuft. Dass er ein recht lebensfroher Mensch ist und dies auch ausstrahlt, erkennt man schon, wenn man den jungen Mann zum ersten Mal sieht.

Besonderheiten:
Eine Besonderheit von ihm sind wohl die rötlichen Haare, die er wohl von seinem Vater hat, auf die er auch irgendwie stolz ist. Ebenso trägt er immer sein geliebtes silbernes Armband. Man hat eigentlich noch nie gesehen, wie er dieses abgelegt hat. Dieses ist ihm nämlich sehr wichtig, da er es damals mal von seinen Eltern geschenkt bekommen hat.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Hugo ist ein sehr freundlicher, humorvoller junger Mann, der sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. Er geht meistens mit einem Lächeln durch die Welt und weiß genau, dass es nichts bringt, andauernd irgendwie traurig oder wütend zu sein. Deswegen versucht er auch in jedem Streit nicht gleich die großen Töne zu spucken, na ja, versuchen heißt ja auch nicht gleich, dass es funktioniert. Denn oftmals ist er schon ziemlich vorlaut und kann sich meist gar nicht mehr halten. Ebenso kann der Rothaarige ziemlich schnell eifersüchtig werden oder auch bockig, wenn etwas nicht so läuft, wie er das eigentlich möchte, selbst wenn er das nie zugeben würde.
Trotzdem ist er ein unglaublich guter Freund und immer für seine Mitmenschen da, wenn diese seine Hilfe brauchen. Außerdem hat er ein wahnsinnig großes Herz für Tiere, auch wenn man es ihm nicht sofort ansieht. Er selber besitzt eine Katze und kümmert sich total gerne um sie, aber auch bei Tieren in der Natur oder bei Tieren von Freunden würde er sich auch wahnsinnig gerne darum kümmern. Er hat einfach ein Händchen dafür. Hugo ist sehr unternehmungslustig, man kann auf jeden Fall Pferde mit ihm stehlen. Man könnte eigentlich schon meinen, dass es mit ihm nie langweilig wird. Zudem weiß er fast immer, wie er andere Menschen aufmuntern kann.
Der junge Mann ist recht wählerisch, meistens fallen ihm spontane Entscheidungen bei bestimmten Dingen recht schwer, deswegen muss ihm da immer mal wieder jemand nachhelfen. Leider ist er auch ziemlich leichtgläubig, glaubt eigentlich immer an das Gute in einem Menschen, selbst wenn ihm das manchmal zum Verhängnis werden kann. Denn so kann man doch immer wieder total schnell enttäuscht werden. Ebenso kann er ganz und gar nicht verlieren. Wenn er mal in irgendwas verliert, ist er schon schnell angenervt, jedoch dauert es auch nicht allzu lange, bis er sich dann irgendwann wieder beruhigt.
Insgesamt ist er also ein ziemlich selbstbewusster, freundlicher, junger Mann, mit dem man echt viel Spaß haben kann, der aber natürlich auch seine schlechten Seiten an sich hat, die er manchmal zu vertuschen versucht, was aber nicht unbedingt gelingt. Trotzdem ist er eigentlich recht liebenswürdig, denn er versucht immer ein guter Freund für andere zu sein. Denn er weiß, dass Freunde unglaublich wichtig sind, damit man sich nicht alleine fühlt. Alleine sein mag er nämlich auch gar nicht.

Stärken:
aufgeschlossen
Humorvoll
Optimistisch
Loyal
Innovativ
Tierlieb
Unternehmungslustig
Ambitioniert

Schwächen
wählerisch
Kann den Mund nicht halten
Altklug
Dickköpfig
Schnell eifersüchtig
Bockig, wenn etwas nicht so läuft, wie er möchte
Leichtgläubig
Kann nicht verlieren

Vorlieben:
Seine Familie
Seine Katze
Humorvolle Menschen
Süßigkeiten
Lange schlafen
Weihnachten
Mit Freunden etwas machen
Natur

Abneigungen:
Tierquäler
Humorlose Menschen
Todesser
Voldemort
Vorurteile
Verlieren
Spaßbremsen
Angeber

Hobbies:
sich um Tiere kümmern
Fliegen
Lesen
Mit Freunden etwas unternehmen
Witze reißen
skaten



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus:
Gryffindor

Klasse:
6. Klasse

Wahlfächer:
Pflege Magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Arithmantik

Zauberstab:
Buchenholz | Drachenherzfaser | 13 Zoll | biegsam

Patronus:
Streifenhörnchen

Position:
//



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Mandeln
Mandarine
Weiße Schokolade

Mitgliedschaften:
Dumbledore’s Armee

Eigenschaften:
//




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Hugo wurde an einem recht freundlichen Märztag in dem St. Mungo Hospital geboren. Die Geburt lief insgesamt ziemlich problemlos ab, sie dauerte zwar etwas, aber trotzdem gab es keine Probleme, auch nicht bei den Nachuntersuchungen. So wurde ein gesunder Junge in die Familie Weasley geboren, der einen Tag später schon mit seiner Mutter nach Hause konnte. Diese neue Welt zu entdecken war natürlich recht interessant und als er dann endlich krabbeln lernte, konnte ihn sowieso niemand mehr daran hindern, das Haus zu entdecken. Er war eigentlich schon immer so unglaublich neugierig gewesen, was bis heute noch anhielt.
Mit drei Jahren kam er schließlich in einen Muggelkindergarten, wo es ihm sehr gefiel. Da seine Mutter selber eine muggelgeborene Zauberin war, hielt sie es nur für richtig, wenn ihre Kinder auch etwas aus der Muggelwelt mitnahmen. So sollte er dann natürlich auch mit sechs Jahren in eine normale Schule eingeschult werden, bis er eben nach Hogwarts kam. Schon früh erzählten sie von dieser magischen Schule und seine Vorfreude wuchs immer mehr und mehr. Er konnte es gar nicht erwarten, bis endlich der Brief kommen würde. Als er dann zehn Jahre alt war, erzählten sie ihm auch etwas von den damaligen Ereignissen, den großen Kampf. Natürlich hielt er dabei seine Eltern, aber auch die Familie seiner Cousins James, Albus und Lily für Helden.
Mit elf bekam er dann endlich seinen ersehnten Brief. Nun musste er nur noch ein paar Monate warten, bis er in Hogwarts zur Schule gehen konnte. Schon früh hatte er immer hin und her überlegt, in welches Haus der wohl kommen würde. Heimlich wünschte er sich jedoch, dass es Gryffindor war, wie seine Eltern eben auch. Hugo war mächtig froh, als er dann endlich dort sein konnte, wie seine große Schwester Rose eben auch. Und tatsächlich wurde er in das Haus Gryffindor eingeteilt, worauf seine Eltern natürlich sehr stolz waren, vor allem aber wohl Ron, der es wohl nie ganz verkraftet hätte, wäre er nach Slytherin gekommen.
So lebte er sich die Jahre über wirklich gut ein. Er war vielleicht nicht der allerbeste Schüler, wie seine Mutter es damals war, aber er war ganz gut, selbst wenn er oftmals lieber seinen Spaß hatte. Immerhin war Hugo schon immer so ein unglaublich lebensfroher Mensch gewesen. Doch vor einer Weile bekam er, sowieso seine Schwester, James, Sirius und Albus, dazu noch Malfoys Sohn Scorpius eine Aufgabe. Sie sollten in die Vergangenheit reisen, um ihren Eltern in der Sache mit Voldemort und den Todessern zu helfen.
Hugo wusste anfangs nicht, was er davon halten sollte. Natürlich wollte er seinen Eltern helfen, aber andererseits wäre es doch irgendwie komisch, seine Eltern als Jugendliche zu sehen und diesen doch irgendwie sagen zu müssen, dass sie ihre Kinder in der Zukunft waren. Doch dann ging es auch schon los. Jedoch war Hugo auch sehr froh, dass er einen Teil seiner Familie dabei hatte, das gab ihm viel mehr Mut.



***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Adam Hicks

Benutzertitel:
Be heard. Be strong. Be proud.

Realer Name:
Merry

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
16.01.1992

Alter:
19

Zweitcharakter:
Marcus Havering

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Charakter ja, Steckbrief & Set nein

Wie hast du hierher gefunden?
war schon hier

Regeln und Storyline gelesen?
Ja

Codewort?
/edit by Alexis



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Hugo Weasley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasley ist unser King | Post-Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: