Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Reynard Cassy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Reynard Cassy   Di Jul 26, 2011 12:29 am

STECKBRIEF VON:
Reynard Cassy





***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Reynard


Nachname: Cassy


Spitzname/n: Rey


Geburtstag: 07. November 1989


Alter: noch 16


Wohnort: London, in der Nähe des Tropfenden Kessels.


Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Neutral



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter: Hyora Cassy, Hexe, 47 Jahre alt, Forscherin


Vater: Sorin Markov Cassy, Zauberer, 48 Jahre alt, Reporter


Geschwister:


Sonstige: Adoptivschwester Nymara Kentor, Muggel, 18 Jahre alt, Barkeeperin


Haustiere:
Fledermaus Batty

Familienstand:
schon wieder Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Rey ist 1,85 m groß und wiegt 65 kg. Er hat einen muskulösen Körper, da er es für wichtig hält, regelmäßig zu trainieren. Trotzdem ist seine Statue aus irgend einem Grund sehr schmal, weshalb man ihn nicht direkt als physisch stark einschätzt. Er hat das Glück, essen zu können, was er möchte, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen.
Wenn er außerhalb von Hogwarts ist, trägt er gerne dunkle Jeans zusammen mit einem möglichst dunklen und einfachen T-Shirt. Außerdem hat er einen dunkelbrauen Ledermantel, ohne den er selten das Haus verlässt.
Der Ravenclaw lässt sich einen Drei-Tage-Bart stehen und hat recht kurze, dunkelbraune Haare. Er mag es nicht, wenn man sie berührt.


Auftreten:
Rey wirkt eigentlich mehr wie der verpeilte Typ von nebenan, wenn er einen Raum betritt. Er hat ein Talent dazu, immer dort zu stehen, wo man ihn nicht gebrauchen kann, und immer dann aufzutauchen, wenn es gerade am Ungünstigsten ist. Im Endeffekt meistert er die Situationen aber immer auf eine sehr selbstsichere Art, die jedoch außer jeder Norm steht.

Besonderheiten: x



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Rey ist eigentlich total nett und offen. Er liebt es, sich stundenlang zu unterhalten, und das über egal welches Thema. Eigentlich ist sein Allgemeinwissen gar nicht so großartig, aber da er ein toller Schwätzer ist, fällt ihm immer ein, wie er andere glauben machen kann, dass er perfekt weiß, wovon gerade die Rede ist. Der (Fast-)Siebzehnjährige flirtet unheimlich gerne mit Mädchen und lässt sich auch nicht von Hindernissen stören - er lügt ganz einfach. Dann kommt es schon einmal vor, dass er die Aberwitzigsten Geschichten so glaubwürdig wie nur irgend möglich rüberbringt - meistens sogar mit Erfolg.
Dann ist es natürlich so, dass er, wie oben bereits erwähnt, ein wenig... tollpatschig ist. Er ist immer am falschen Ort zur falschen Zeit, und das bringt ihm auch nicht selten Probleme ein. Trotzdem schafft er es auch da, sich immer wieder mit gewagten Sprüchen und schwarzem Humor aus dem Schlamassel zu ziehen. Er ist eben eine Art Überlebenskünstler, wenn man es so sehen will...


Stärken:
x Kann gut lügen
x Ist sehr kreativ
x Kann Menschen gut von diversen Dingen überzeugen
x Ist sehr selbstsicher
x Hat einen Haufen sinnloses Wissen


Schwächen
x Ist manchmal zu selbstsicher
x Ist selten hilfreich für andere
x Kann anderen auf die Nerven gehen
x Bleibt oft sehr oberflächlich
x Weiß noch gar nicht, wie er seine Zukunft gestalten möchte
x Hat Schwierigkeiten damit, sich selbst zu finden


Vorlieben:
x Kuchen
x Kekse
x Hübsche Mädchen
x Alte Bücher lesen
x Musik hören


Abneigungen:
x Hässliche Mädchen
x Hypokriten
x Äpfel
x Spinnen
x Haargel


Hobbies:
x Geheimnissen nachgehen
x Mit Mädchen flirten
x Schwimmen




***LIFE IN HOGWARTS***

Haus: Ravenclaw


Klasse: 7.


Wahlfächer:
x Arithmantik
x Alte Runen
x Apparierkurs

Zauberstab: Trauerweide, Drachenherzfaser, 8 Zoll


Patronus: Erdmännchen


Position: Schüler



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Frisches Gras, Kerzenwachs, Lavendel, Zitronenmelisse

Mitgliedschaften:
-

Eigenschaften:
-




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Rey ist in London als Einzelkind zur Welt gekommen. Seine Eltern sind beide Zauberer, wobei seine Mutter als Forscherin für Magie und ihr Vater als Reporter arbeitet. Von Anfang an war also klar: für Reynord ist da nicht viel Zeit. Deshalb suchte er sich in der Umgebung Freunde, mit denen er Nachmittags spielen konnte. Er fand auch welche, unter anderem Nymara, ein Mädchen, das ein Jahr älter als er war. Sie war ein Muggelmädchen, aber das machte nichts an ihrer Beziehung aus, da sie auch oft für ihn die Schule schwänzte. Sie verbrauchten viel Zeit miteinander, und auch ihre Eltern freundeteten sich an.
So vergingen die Jahre in der Jugendstilvilla, die Reys Eltern gehörte. Die zwei Kinder wuchsen fast so wie Bruder und Schwester miteinander auf. Nymaras Mutter war aber eine Hexe, und so kam es dazu, dass ihre Eltern an einem wunderschönen Spätsommertag von Todessern aufgesucht wurden. Reynord war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt, und wollte eigentlich gerade seine Freundin besuchen kommen. Als er die Todesser sah, wusste er sofort, dass er seine Kindheitsfreundin beschützen musste. So aber mussten sie zusehen, wie Nymaras Eltern von einer irren Hexe getötet wurden. Ihr Name war, wie Rey einige Monate später erfuhr, Bellatrix Lestrange. Komischerweise ist ihm das Bild dieser Frau niemals aus dem Kopf gegangen, da er sie irgendwie... wunderschön fand. Bis Heute will er sich das nicht wirklich eingestehen.
Nun ja. Jedenfalls - zurück zur Geschichte - war nun klar, dass Nymara nicht in ein Waisenhaus sollte. Deshalb schlug der junge Hexer seinen Eltern vor, sie zu adoptieren, womit sie auch einverstanden waren. Das funktionierte auch ein Jahr lang ganz gut, aber es zeigte sich immer mehr, dass sich zwischen den beiden eine immer größer werdende Kluft auftat.
Als Rey 16 wurde, hielt er es nicht mehr aus, und beschloss, dass er von nun an so selten wie nur möglich nach London in sein Elternhaus zurückkehren und stattdessen in Hogwarts leben wollte. Deshalb möchte er auch später einmal Lehrer werden. Das Fach ist ihm noch Unklar. Mit dem dunklen Lord hat er eigentlich wenig am Hut, da er kein Fan von Zeitungen und sonstigen Neuigkeiten ist. Er lebt irgendwie... mehr in der Vergangenheit.





***OTHER THINGS***

Avatar-Person: Jensen Ackles


Benutzertitel:



Realer Name Pseudonym: Luna


Mädchen / Junge? Mädchen


Dein Geburtstag? -


Alter: 16


Zweitcharakter: Luna Lovegood


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter? Nein ;D


Wie hast du hierher gefunden? Partnerforum Deadly Disdain


Regeln und Storyline gelesen? Ja xD


Codewort?
/edit by Alexis



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[ ] Vergebene Avatarpersonen

[ ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ ] Patroni

[ ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Reynard Cassy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: