Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Anthony Clyne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anthony Clyne   Di Jul 26, 2011 1:29 am

STECKBRIEF VON:
Anthony Clyne





***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Anthony


Nachname: Clyne


Spitzname/n: Tony


Geburtstag: 24. April


Alter: 18


Wohnort: Ein Apartment in London


Blutstatus: Reinblut


Geschlecht: Männlich


Gesinnung: Neutral




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter: Helen Clyne, geboren Speight


Vater: William Clyne


Geschwister: Eine große Schwester namens Lucy, die bereits dabei ist, ihre eigene Familie zu gründen. Anthony steht ihr nicht so nahe.


Sonstige: -


Haustiere: Katze (genannt ‚Death of Cats‘)


Familienstand: single




***YOUR APPEARANCE***

[left]Aussehen:
Anthony hat grasgrüne Augen, die ihm einen lebhaften Blick geben. Sein Haar ist braun und hängt ihm in letzter Zeit ein bisschen ins Gesicht, weil er schon lange nicht mehr beim Friseur war. Er hat stets ein paar Stoppel am Kinn, da sein Körper wohl überzeugt davon ist, dass er einen Bart haben sollte.

Auftreten:
Anthony kommt ziemlich entspannt rüber, was daran liegt, dass er meistens rumschlurft und eine gebeugte Haltung hat.
Im Unterricht ist er der nervige Schüler, der manchmal ein sarkastisches Kommentar murmelt und ansonsten auf seinem Pergament rumkritzelt.

Besonderheiten:
Anthony hat auf seinem linken Oberarm drei Brandwunden, die wie in gleichmäßigen Abständen wie Kratzer über seinen Arm gehen.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Anthony ist der Typ, der sein Leben auf sich zukommen lässt. Sicher hat er ein paar Ziele für die Zukunft, aber am wichtigsten ist es ihm, seine Tage zu genießen und sich zu entspannen. Ihn bringen nur wenige Dinge aus der Ruhe und er macht lieber ein sarkastisches Kommentar und ignoriert etwas, als sich tatsächlich darauf einzulassen. Gelegentlich steht er gerne im Mittelpunkt und reißt dann ein paar schlechte Witze, bis ihn die Leute wieder in Ruhe lassen; nicht, dass er nicht gesellig ist, aber hin und wieder kann er die ganzen Menschen um sich herum nicht ausstehen und dann zieht er sich zurück und nimmt sich einfach nur Zeit für sich. Er braucht menschlichen Kontakt nicht, um glücklich zu sein, aber er sagt nicht Nein zu einer netten, interessanten Unterhaltung.

Stärken:
Anthony hat ein Talent für Zahlenfolgen, behauptet, gut im Raten zu sein und hat sich mit der Zeit angewöhnt, bei allem zu improvisieren, was ihm mehr oder weniger gut gelingt. Er hat gute Menschenkenntnisse und kann die Stimmung im Raum lesen; dementsprechend unauffällig kann er sich verhalten, wenn er nicht auffallen will.

Schwächen
Seine Witze sind meist zu kompliziert oder schlichtweg vollkommen unverständlich, ohne das richtige Vorwissen. Anthony ist ziemlich faul und machte alles auf den letzten Drücker, darum sind seine Arbeiten qualitativ nicht sonderlich hoch. Er hat ein schlechtes Gedächtnis für 'wichtige' Zaubersprüche und behält sich eher nützliche oder schlichthin interessante Zauber. Darum kommt es häufig vor, dass er in Zauberkunst da sitzt und keine Ahnung hat, wie der Zauber von letzter Woche lautete.

Vorlieben:
Pizza mit viel Käse, Joghurt mit Fruchtstückchen, Mangoeis, zu große Klamotten, alte Autos.

Abneigungen:
Kalten Nieselregen, Sonntagsfahrer, Ananas, Bohnen, Alte staubige Bücher mit alter Rechtschreibung.

Hobbies:
Muggel Fantasy Bücher lesen, Klavier spielen, Tanzen, Leuten nachspionieren.



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus: Ravenclaw


Klasse: 8


Wahlfächer: Arithmantik, Alte Runen (hatte früher auch noch Muggelkunde, ließ das Fach jedoch fallen)


Zauberstab: 9 Zoll, Ebenholz, unnachgiebig, Drachenherzfaser


Patronus: Waschbär


Position: -



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch: Der Geruch von Regen der auf heißen Straßen verdampft, und der Geruch von geruchsloser Seife.


Mitgliedschaften:
-

Eigenschaften:
(vllt später.)




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Anthony stammt aus einer reinblütigen Familie, auch wenn bei seiner Mutter in der Familie irgendwo ein Halbblut rumgeistert. Seine Herkunft heißt allerdings nicht, dass er sich darauf etwas einbildet. Er sieht sich wie jeder Zauberer, egal ob Halbblut oder Muggelgeboren. Seine Familie teilt da seine Ansicht, mehr oder weniger.
Seine große Schwester Lucy kennt er kaum. Sie war eigentlich immer in Hogwarts und später ist sie ausgezogen; Anthony hat noch nie irgendwelche Gesprächsthemen mit ihr gehabt. Dann wiederum steht Anthony seiner Familie sowieso nicht sonderlich nahe, da seine Eltern vor kurzem nach Australien in den Urlaub gegangen sind und bis heute nicht zurück sind. Gelegentlich schicken sie eine Eule (und man hinterfragt lieber nicht, wie es diese Eule schafft, anzukommen).
Demnach ist Hogwarts sein wahres Zuhause; im Hause Ravenclaw fühlt er sich wohl (auch wenn er am Anfang noch nach Slytherin wollte). Da er es mag, Dinge zu lernen, ist er in Ravenclaw auch genau richtig. Bis heute dankt er dem Sprechenden Hut, dass er ihn trotz seiner Widerworte in das blaue Haus gesteckt hat.
Obwohl Anthony Menschenmengen mag und mal gerne Unfug anstellt, findet man ihn auch häufig in der Bücherei. Er braucht manchmal einfach eine Pause von dem ganzen Geschnatter und da verzieht er sich in die Bücherei und gammelt mal einen Nachmittag lang hinter den Bücherregalen verborgen rum.
Da er schon in seinem achten Jahr ist, fühlt er sich in Hogwarts sehr heimisch und hat manchmal auch das Gefühl, dass die jüngeren Schüler das Schloss nicht so sehr zu schätzen wissen, wie sie es zu schätzen wissen sollten. Da kommt es nicht selten vor, dass er mal ein sarkastisches Kommentar abgibt, wenn ein Erstklässler eine dumme Frage stellt. Überhaupt nerven ihn die Erstklässler -haben sie schon immer getan. Er ist davon überzeugt, dass er nie so war wie sie und wer versucht, ihm vom Gegenteil zu überzeugen, bekommt nur einen verachtungsvollen Blick und die kalte Schulter. Er weiß Hogwarts zu schätzen, Punkt.



***OTHER THINGS***

Avatar-Person: Richard Speight jr.


Benutzertitel: Minimalist


Realer Name: Pseudonym: Sere


Mädchen / Junge?


Dein Geburtstag? -


Alter: 17


Zweitcharakter: -


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter? Nein.


Wie hast du hierher gefunden? Empfehlung


Regeln und Storyline gelesen? Duh.


Codewort?
/edit by Alexis



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[ ] Vergebene Avatarpersonen

[ ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ ] Patroni

[ ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast


Zuletzt von Anthony Clyne am Di Jul 26, 2011 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Anthony Clyne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: