Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harry Potter   Di Jul 26, 2011 7:11 pm

STECKBRIEF VON:
Harry James Potter





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Harry James


Nachname:
Potter


Spitzname:
Harry


Geburtstag:
31.7.1980


Alter:
17


Wohnort:
Hogwarts


Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
Männlich


Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Lily Potter ( Geb. Evans)


Vater:
James Potter


Geschwister:
Harmony Potter


Sonstige:
Tante: Petunia Dursly (Geb. Evan)
Onkel : Vernan Dursley
Cousin : Dudley Dursley


Haustiere:
Schneeeule Hedwig

Familienstand:
Vergeben an Ginny Weasley




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Harry Hat Rabenscwarzes Haar , welches er von seinem Vater hat und grüne Augen von seiner Mutter . Er trägt eine Abgenutzte Runde Brille und die alten Klamotten von Dudley. Eine Blitzartige Narbe ziert seine Stirn, welche er von Lord Voldemort bekommen hat .

Auftreten:
Er kommt meist gelassen und Ruhig rüber. Wenn seine Freunde bei ihm sind ist er meist fröhlig und lacht gerne . er kann aber auch schnell die Beherrschung verlieren und Ausrausten . Er vertraut nur wenigen Menschen aber denen Blind. Er hat im gegenteil von anderen zauberern keine Angst den Narmen Lord Voldemort aus zu Sprechen .

Besonderheiten:
Er ist der Auserwählte


***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Bei den Dursleys hat er zwar nie viel Freude verspürt, aber er hat sich dennoch gut entwickelt. Harry ist ein freundlicher Mensch, höflich, bescheiden, großzügig... nur wenn er belogen wird oder man seine Eltern beleidigt, dann macht man sich ihm zum Feind. Der sonst freundliche junge Mann wird dann sehr direkt, verletzend, vielleicht sogar angriffslustig, denn das Bild was er von seinen Eltern im Herzen trägt, das darf niemand beschmutzen. Schließlich musste er ohne sie aufwachsen, musste lernen selbstständig zu werden und die wenigen Erinnerungen, die er noch hat, die möchte er nicht verlieren.Harry lässt sich absolut nichts gefallen, sagt was er denkt, auch wenn ihn das in Schwierigkeiten bringen sollte, das wiederum ist ihm aber völlig egal. Auch stieg ihm der Ruhm ziemlich zu Kopf und manchmal merkt man schon, dass Harry eine Menge von James' Arroganz geerbt hat. Harry besitzt eine Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen und es sich mit anderen Leuten zu verscherzen, da er sehr temperamentvoll anderen gegenüber tritt. Seine Furchtlosigkeit schlägt nicht selten in Leichtsinn um und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er die Sache auch durch. Am Liebsten macht er so was alleine, denn er ist ein Mensch dem es nicht aufs eigene Wohl ankommt, sondern der sich ständig um seine Freunde sorgt. Besonders Ron und Hermine die ihm schon so oft beim Kampf gegen das Böse unterstützt haben, hat er in den wenigen Jahren so sehr ins Herz geschlossen, dass er es sich selbst nie verzeihen könnte, wenn beiden etwas geschehen könnte.
Auch zu Ginny, zu der er im Laufe der Zeite ein feste Beziehung aufbaute ist er liebevoll und Opferbereit. Er würde alles für sie geben und könnte es sich nicht verzeihen, wenn ihr etwas zustößt.
Stärken:
- Parsel
-stark
- Schnell
-Mutig
-Gelassen

Schwächen
- Übermutig
- schnell wütend
- verschlossen
- lässt Voldemort an seine Gedanken rann
- Beschützergeist

Vorlieben:
- Quiddich
-Hogwarts
- Seine Freunde
- Zaubern
- Reiten auf Seidenschnabel

Abneigungen:
- Slytherins ( Draco)
-Lord Voldemort
- Unehrlichkeit
- Schlangen
-Dunkle Magie

Hobbies:
-Freunde treffen
- Hogwarts erkunden
-Quiddich



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Gryffindor

Zauberstab:
Phönixfeder // Eiche // 13 Zoll


Patronus:
Hirsch




***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
gemähtes Gras , Wald, Moos


Mitgliedschaften:
Dumbledore's Armee

Eigenschaften:
Er ist ein Starker Zauberer und bestützt seine Freunde um jeden Preis. Leider geling dies nicht immer und einige Müssen sterben . Er hat durch den Fluch eigenschaften von Voldemort bekommen und kann somit auch Parsel reden wie Voldemort selbst auch und auch Salazar slyherin es konnte . Er Ist ein guter Besenflieger und sehr Geschickt , was Geziehltes Zaubern und ,mixen von Zaubertränken angeht. Er ist aber auch schnell wütend undoft in Gedanken versunken




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Harry wurde in Godrics Hollow geboren dort ind em Dorf wo auch seine Eltern getötet wurden. Das Haus wurde seit Generationen von den Potters bewohnt . Warum Voldemort soviel interesse an harry zeigte ist eigentlich geklärt aufgrund der prophezeioung doch warum auf james? Womöglichw eil er der erbe Gryffindors war Lily Potter war ihm eher egal da sie eine Muggelstämmige war. Harry Wuchs bei Verwanten auf und hatte ein ehr langweiliges Leben , bis Hagrid ihn nach Hogwarts Holte. Als harry auf die schule kam lernte er Ron , die ganze Weasleysippe und Hermine Granger kennen. Jedes Jahr versuchte er gemeinsam mti seinen Freunden Voldemort zurückzuschlagen doch er schaffte es zurückzukehren. im 3 Jahr lernte er die Rumtreiber kennen mit denen sich sein vater rumtrieb in dessen schulzeit. Krone,Moony,Tatze.Wurmschwanz. Zu tatze, Sirius black baute harry ein großes vertrauen auf da er sein patenonkel war doch als er in der ministeriumsabteilung getötet wurde von bellatrix lestrange konnte sich das harry nie verzeihen er dachte es wäre seine schuld gewesen das sirius sterben musste. Jetzt geht es erstmal weiter mit seinem Leben und er versucht immernoch Voldemort zu vernichten.



***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Daniel Radcliffe


Benutzertitel:
Der Auserwählte


Realer Name:
Sunny


Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
14. Juni^^


Alter:
15


Zweitcharakter:
Joe Riddles


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
/edit: Doch es ist ein Buchcharakter

Wie hast du hierher gefunden?
Zufall

Regeln und Storyline gelesen?
JO

Codewort
/edit by Alexia



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!


[ Parsel] Eigenschaften Falls vorhanden


[x] Gesuch Harry Potter[/left]


Zuletzt von Harry Potter am So Jul 31, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: