Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Scorpius Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Scorpius Malfoy   Di Jul 26, 2011 11:32 pm

STECKBRIEF VON:
Scorpius Hyperion Malfoy





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Scorpius Hyperion

Nachname:
Malfoy

Spitzname/n:
Scorp

Geburtstag:
9.11.2006

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Godric’s Hollow

Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
Neutral, Neigung zum Bösen



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Lyria Malfoy geb Avery || Alter: Unbekannt || Reinblut

Vater:
Draco Malfoy || Alter: Unbekannt || Reinblut

Geschwister:
keine

Sonstige:
Lucius Malfoy || Reinblut
Narzissa Malfoy || Reinblut
Bellatrix Lestrange || Reinblut
Andromeda Tonks || Reinblut
Nympadora Tonks || Reinblut

Haustiere:
Eule

Familienstand:
verliebt




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Scorpius hat weißblonde Haare, die nicht immer Ordentlich zurückgekämmt sind. Er hat etwas blassere Haut, was eher von seiner Mutter kommt. Er ist ca 1,80m groß und ziemlich muskulös. Er hat immer nur die teuersten Sachen an, da sein vater so reich ist.

Auftreten:
Scorpius ist etwas ruhiger als sein Vater es gewesen ist. Jedoch ist er keinesfalls zurückhaltend. Er sagt seine Meinung frei heraus. Begegnet er einen Gryffindor, reißt er erstmal einen Spruch um diesen etwas zu schikanieren, aber er verletzt ihn nicht mit seinen Sprüchen.


Besonderheiten:
---



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Scorpius hat die typischen Slytherineigenschaften., die er haben muss um in Slytherin zu sein. Er ist fies und gemein und schikaniert oft andere Schüler. Jedoch hält sich dies in Grenzen, da er nicht so eine harte Erziehung hatte. Er kann auch lieb und nett sein wenn er will und darin unterscheidet er sich von seinem Vater. In der Gegenwart von Alexa ist er immer Ruhig, egal ob Gryffindors da sind oder nicht. Dies ist schon bemerkenswert an ihm. Sonst ist er ein Schüler wie jeder andere auch, der recht gut in der Schule ist.

Stärken:
* charmant
* mutig
* ehrlich
* kann gut lügen
* ehrgeizig
* hilfsbereit (wenn es sein muss)

Schwächen
* egoistisch
* Gefühle allgemein
* gemein
* schikaniert oft
* schlechter Verlierer

Vorlieben:
* Alexia Cole
* Reinblütler
* Schokolade
* dunkle Künste
* Gewinnen
* Luxus
* Geld

Abneigungen:
* Schlammblütler
* Blutsverräter
* Muggel
* Gryffindors
* Zicken
* Verlieren

Hobbies:
* lesen
* mit Akexis zusammen sein
* schikanieren



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Slytherin

Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse:
7. Klasse

Wahlfächer:
Arithmantik
PmG

Zauberstab:
Buche, Einhornhaar, 14 ½ Zoll

Patronus:
Skorpion

Position:
Schüler



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Parfüm, Feuer, nasses Gras

Mitgliedschaften:
---

Eigenschaften:
----




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Scorpius wurde an einem regnerischen Tag geboren. Genau genommen am 9.11. Er war bei der Geburt kern gesund und seine Eltern waren stolz, endlich einen Sohn zu haben. Er wurchs recht schnell heran und lernte alles. Er wurde noch nie geschlagen, was Draco selbst erfreute, da er nicht so eine schöne Kindheit hatte. Scorpius benahm sich schon immer wie ein kleiner Teufel und machte seinem Namen aller Ehre. Doch mit der Zeit würde er vernünftiger und wusste sich zu benehmen
Mit 11 Jahre bekam er den Brief von Hogwarts. Natürlich freute er sich und wenige Wochen später fand er sich im Hause Slytherin wieder. Scorpius genoss die Zeit in Hogwarts sehr. Er lernte viele Freunde kennen und verstand sich recht gut mit ihnen. Seit dem 4. Schuljahr ist er im Slytherin Quiddtich Team und kämpft Jahr und Jahr um den Pokal, den er schon 2 Mal in den Händen halten durfte. Im 7. Schulajr fand er durch Zufall raus, wie er in der Zeit reinen konnte. Er probierte es aus und fand sich dann im Jahre 1997 wieder, wo seine Eltern noch Schüler waren. Scorpius ging auf die Schule für Hexerei und Zauberer. Doch wie er zurück in seine Zeit kommt weiß er selbst nicht. Bei seinem Aufenthalt in Hogwarts, verliebte er sich in Alexis Cole.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Mitch Hewer

Benutzertitel:
Malfoy - Prince


Realer Name:
Sandra

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
7.9

Alter:
17 Jahre

Zweitcharakter:
Albus Severus Potter
Narzissa Malfoy

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
nop

Wie hast du hierher gefunden?
Freundin

Regeln und Storyline gelesen?
ja

Codewort?
/edit by Alexis



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[ #] Vergebene Avatarpersonen

[# ] Vergebene Namen

[# ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ #] Patroni

[# ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[# ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Scorpius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts
» Zimmer 319 (Scorpius)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: