Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Lunas Creas o__o

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lunas Creas o__o   Mi Jul 27, 2011 7:09 pm

Njah. Da ich Langeweile habe, und auch gerne etwas konstruktive Kritik haben würde, stelle ich einfach mal ein paar meiner Zeichnungen hier rein (; :



Spoiler:
 



Spoiler:
 



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Mi Jul 27, 2011 7:11 pm

cool, wie es scheint magst du Vampire xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Mi Jul 27, 2011 7:30 pm

Nicht wirklich. xD Kommt drauf an welche. :3 (Lestat ♥)

Sie haben alle nur Blut drauf, weil ich meinen Dunkelroten Filzstift so hübsch finde. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Do Jul 28, 2011 5:46 pm

Ich mag deine Zeichnungen, sie machen mir nur teilweise Angst wegen dem Blut Very Happy
Aber du solltest auch etwas auf die Proportionen achten(Z.B der Kopf, der ist mal proportionskleiner oder größer, als der Rest des Körpers Wink!)
Und deine Colorierung ist echt toll *_* //ach das erinnert mich, als ich noch Manga-Mädchen gemalt hatte xD//


LG Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Do Jul 28, 2011 6:04 pm

( Proportionen sind was ganz Böses. )

Danke für die Kritik :3 ich werde mal versuchen, etwas zu zeichnen, das nicht zu sehr... Manga ist ^^ Very Happy

♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Fr Jul 29, 2011 9:22 am

Toll
ich wünschte ich koennt so zu zeichnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Fr Jul 29, 2011 5:36 pm

danke *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Fr Jul 29, 2011 6:13 pm

Nach den Farben kommt auch ein wenig Schwarz-Weiß (wird irgendwann dann mal noch gefärbt ;D)

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Mo Aug 01, 2011 10:39 pm

wahnsinn *_____________*




mehr kann ich grad nicht sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   Di Aug 02, 2011 9:54 pm

>///< danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lunas Creas o__o   

Nach oben Nach unten
 
Lunas Creas o__o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Creative-Lounge-
Gehe zu: