Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 The next Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: The next Generation   Do Jul 28, 2011 10:23 am


The Next Generation


>Es gab vor langer Zeit vier Hexen und Zauberer. Sie schlossen sich zusammen und gründeten diese Schule und benannten sie Hogwarts. Doch Slytherin verließ den Kreis der vier und so war die Feindschaft geschaffen. Salazar Slytherin war sein Name. Noch heute Herrscht Feindschaft zwischen Slytherin und den anderen. Denn viele Jahre zuvor wurde an dieser Schule gekämpft. In der Schlacht um Hogwarts fiel Lord Voldemort, der gefürchtetste Zauberer damals. Der Sieger, Harry Potter, brachte nun eine Zeit des Friedens. Wollen wir diesen Frieden bewahren, auf das wir viele Jahre zusammen lernen werden, zusammen zaubern werden und zusammen wachsen werden. Ich wünsche allen Schülern ein erfolgreiches, neues Jahr!< [size=10]Mandra Surviy, Schulleiterin

Harry Potters Kinder hatten die Schule bereits abgeschlossen. Deren Kinder ebenfalls. Heutzutage gibt es noch kaum Verwandschaft. Manche sind ausgewandert, andere sind in England geblieben. Harry Potter, eines natürlichen Todes gestorben, ist heutzutage lediglich Teil der Geschichtbücher. Hogwarts war in all den Jahren aufgebaut worden. Der kampf um Hogwarts schien so weit weg, denn alle lebten in Frieden. Doch die Slytherins werden aufmüpfiger. Nehmen sich alte Geschichte und alte Zauberer zum Vorbild.

>Mal ganz im Ernst. Nicht alles, was damals getan wurde, war falsch. Klar, es war nicht alles richtig, aber ich denke, die Bücher übertreiben. Die sind doch alle beeinflusst worden. Ehrlich. Hat irgendeiner der Anhänger etwas geschrieben - nein. Also. Warum sollten wir es nicht noch einmal ausprobieren. Wir würden doch sicher aufpassen, dass es nicht so außer Kontrolle gerät. Wir sind mehrere. Lord Voldemort war damals nur einer.< Anonym, Slytherinschülerin

Der Ball begann als jährliches Fest. Doch, es endete für viele nicht gut. Es schien ein fehlgeleiteter Feuerwerkskörper gewesen zu sein. Vielleicht war es doch kein Zufall, denn, kein Slytherin, sondern eine Ravenclaw wurde verletzt. Gegen den Vorwurf, nicht genug Sicherheit zu bieten, verwehrt sich die Schulleitung. Doch werden alle weiter zusehen können? Und läuft dieser 'Versuch' nicht doch langsam aber sicher aus dem Ruder?

>Ich kam nach Hogwarts, um zu lernen. Dabei bleibt es. Und den Ball gab es jedes Jahr. Da passiert schon einmal etwas. Und diese Ravenclaw war selber schuld! Wenn man nicht aufpasst, musst man halt zahlen. Ich lerne. Das mit den Slytherins ist sowieso nur ein Gerücht. Ich kenne ein paar - und die würden so etwas nicht mitmachen!< Anonym, Gryffindorschülerin

Eckpunkte:
#wir spielen viele Generationen nach Harry und seinen Kindern
#Charas jeden Alters und Blutstandes können gespielt werden
#Haus, Alter oder Lehrerberuf sind frei wählbar
#wir haben kein Rating
#wir sind ein Harry Potter RPG

Links:
Code:

[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/regeln-f15/]Regeln[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/storyline-f10/]Storyline[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/benutzer-f33/avaterliste-t36.htm]Avatarliste[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/news-und-ankundigungen-f3/]News[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/unsere-partner-f12/]Unsere Partner[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/bewerbungen-f5/steckbriefvorlage-t1.htm]Steckbriefvorlage[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/gesuche-f8/]Gesuche[/url]
[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/forum.htm]Forum[/url]

Nach oben Nach unten
 
The next Generation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» News und Updates
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: