Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Drake Avery

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Drake Avery   Do Jul 28, 2011 9:06 pm

STECKBRIEF VON:
Drake Avery





***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Drake


Nachname: Avery


Spitzname/n: x


Geburtstag: 05. Mai 1983


Alter: 14


Wohnort: Godric's Hollow - Manoir der Averys


Blutstatus: Reinblut


Geschlecht: Männlich


Gesinnung: Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Alexa Avery geb Claire
Reinblut
43 Jahre
Ministeriumsangestellte
Todesserin

Vater:
Alexander Avery
Reinblut
41 Jahre
Ministeriumsangestellter
Todesser

Geschwister:
Lyria Avery (Schwester)
Reinblut
16 Jahre
Slytherin

Sonstige:
Rose Claire (Tante) (46 Jahre)
Sebastian Avery (Onkel) (44 Jahre)

Haustiere:
Eule: Harpyie

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Drake ist 1,70 Meter groß und wiegt 50 kg. Damit ist er für sein Alter schon größer als die durchschnittlichen Jungs. Er ist ziemlich dünn, hat aber auch genug Muskeln, dass sie sich fein unter seiner Haut abzeichnen. Seine blonden Haare sind mittellang und stehen ein wenig in alle Richtungen ab. Zusammen mit seinen kugelrunden, blauen Augen, kann man ihn vom Aussehen her einfach nicht anders als 'knuffig' bezeichnen. Er sieht im Grunde genommen aus wie ein großer, dünner Teddybär.
Außerhalb von Hogwarts trägt der Vierzehnjährige gerne dunkle Jeans, Sweat-Shirts und marineblaue T-Shirts, die genau zu seiner Augenfarbe passen.


Auftreten:
Der Junge wirkt auf den ersten Blick recht selbstbewusst, wenn man ihn so auf sich zukommen sieht. Das liegt unter anderem an seiner Schwester, von der er sich so manches Verhalten abgeschaut hat.

Besonderheiten:
x



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Drake ist, wie bereits weiter oben erwähnt, ein sehr selbstbewusster Mensch. Wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, dann kann er schonmal Witze reißen und albern sein, aber er gibt sich immer Mühe, den anderen seines Alters zu zeigen, dass er der Chef im Ring ist. Viele sind von seiner Art beeindruckt, da sie es bemerkenswert finden, dass ein Vierzehnjähriger bereits so ein Selbstbewusstsein besitzt. Manche Menschen aber wenden sich angewidert von ihm ab. Mit denen will er dann aber sowieso nichts zu tun haben, deshalb gibt es viele Schüler, an denen er einfach so vorbeiläuft, als würden sie aus Luft bestehen. Das ist vor allem bei Nicht-Slytherins, Halb- und Schlammblütern der Fall.
Älteren Slytherins gegenüber verhält sich Drake jedoch sehr respektvoll, vor allem vor seiner Schwester. Er weiß, dass er von ihnen noch viel lernen kann, und möchte das auch wahrnehmen. Er ist ein sehr ehrgeiziger kleiner Mensch, der eine Niederlage nicht so leicht verkraften kann.


Stärken:
+ Selbstbewusst
+ Ehrgeizig
+ Ist ein treuer Freund
+ Intelligent
+ Weiß, wann er Respekt zu zeigen hat


Schwächen
- Übernimmt sich oft
- Ist sehr ungeduldig
- Macht sich leicht Feinde
- Ist sensibel, wenn es um seine Familie geht
- Verzweifelt, wenn er sich in einer schwierigen Situation befindet, schnell


Vorlieben:
* Mit seinen Freunden zusammen sein
* Sich mit seiner Schwester unterhalten
* Hexen und Zauberer quälen/ärgern, die er nicht leiden kann
* Etwas gewinnen/ sehr gut hinbekommen
* Jemandem zeigen, dass er stärker ist


Abneigungen:
~ Verlieren
~ Gemüse
~ Sonne
~ Natur
~ Magische Geschöpfe jeglicher Art


Hobbies:
# Quidditch
# Jüngere/ Unterlegene quälen
# Zusammen mit seinen freunden in den Honigtopf gehen




***LIFE IN HOGWARTS***

Haus: Slytherin


Klasse: 4.


Wahlfächer:
: Wahrsagen
: Alte Runen


Zauberstab: Kirschholz, 9 Zoll, Phönixfeder


Patronus: Hat keinen.


Position: Jäger beim Quidditch



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Staub und Streichholzrauch

Mitgliedschaften:
Todesser (?)

Eigenschaften:
Parsel-Mund




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Drake ist als zwei Jahre jüngerer Bruder Lyria Averys zur Welt gekommen. Er wuchs also gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester in Godric's Hollow auf. Während seine Schwester also schon ihre ersten zwei Jahre in Hogwarts absolvierte, musste der kleine Drake alleine zu Hause sein. Zwar lernte er so auch, genauso wie seine Schwester zuvor, dunkle Magie zu beherrschen, aber es langweilte ihn, so ganz ohne gleichaltrige Begleitperson zu sein.
Als er dann mit 11 Jahren den Brief für Hogwarts bekam, war seine Reaktion ganz anders, als die seiner Schwester: er freute sich so sehr darüber, endlich auch ein Zauberschüler zu sein, dass er keine Ruhe gab, ehe er nicht am Bahnsteig Dreiviertel stand.
Auch er war vom Sprechenden Hut in das Hause Slytherin eingeteilt worden. Dort machte er sich schon schnell bemerkbar, und bekam so auch einige treue Freunde. Wer Aufmerksamkeit auf sich zieht, hat natürlich auch Feinde. Seine bestanden allerdings hauptsächlich aus Schülern, die außerhalb seines Hauses waren und ihn somit nicht interessierten. Da er seine Schwester nach wie vor für sehr klug hält, hängt er manchmal wie eine Klette an ihr, weil er viel von ihr lernen möchte.
Seit der dritten Klasse hat er seine Vorliebe für Quidditch entdeckt, und ist seitdem ein immer besser werdender Jäger im Team Slytherin.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person: Cody Simpson


Benutzertitel:



Realer Name Pseudonym: Luna


Mädchen / Junge? Mädchen


Dein Geburtstag? x


Alter: 16


Zweitcharakter: Luna Lovegood, Reynard Cassy


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter? x


Wie hast du hierher gefunden? Deadly Disdain (Partner)


Regeln und Storyline gelesen? Ja


Codewort? Muss ich wirklich nochmal?



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[ ] Vergebene Avatarpersonen

[ ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ ] Patroni

[ ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Drake Avery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Drake
» Drake und Byakuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: