Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Butterbierdeckelkette - Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Butterbierdeckelkette - Hogwarts   So Jul 31, 2011 3:23 pm

Butterbierdeckelkette - Hogwarts


Im letzten Jahr war hier an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei einiges los. Die Todesser gingen ein und aus und Voldemort hatte Kontrolle über das Zaubereiministerium gewonnen. Allerdings schaffte es eine kleine Gruppe von Schülern dies zu unterdrücken und Voldemort einen Denkzettel zu verpassen. Er wurde eingeschüchtert und greift heute nur noch selten das Zauberinternat oder das Ministerium an. Wie lange dies anhalten wird ist unklar, allerdings hoffen wir auf unser Bestes. Alle Lehrer sind außerdem wieder zurück an die Schule gekommen und treten wieder ihren normalen Posten an. Außerdem findet nach langem wieder ein Trimagisches Turnier statt. Wir wünschen alle Teilnehmer viel Glück. Jetzt heißt es, Neues Jahr, Neues Glück.

.: E c k p u n k t e : .
.:. Sobald ihr hier angemeldet seid, bitten wir um häufige Anwesenheit, wer keine Zeit hat um zu schreiben, wird gelöscht.:.
.:. wir spielen in der Gegenwart, also im Jahr 2011 .:.
.:. Voldemort wird langsam wieder stärker und übt vereinzelt Macht auf die Zauberwelt aus .:.
.:. Es gibt ansonsten keine Buchcharaktere und auch keine Verwandten von Buchcharakteren, außer die Lehrer in Hogwarts und die Todesser (es gibt noch weitere Außnahmen) .:.
.:. Wir spielen so, als hätte es Harry Potter und seine Freunde nie gegeben, also ist einiges auch nicht so passiert, wie man es von Film und Buch gewohnt ist (z. B. ist Dumbledore nicht tot,..).:.

Eckpunkte:
> Butterbierdeckelkette - Forum
> Regeln
> Der sprechende Hut
> News
> schwarzes Brett
Nach oben Nach unten
 
Butterbierdeckelkette - Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: